Katzenfreunde gesucht...

Diskutiere Katzenfreunde gesucht... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Sexy: hab dir mal eine PM geschickt. ;) @roteKatze: Ich bin schon gespannt darauf ! Aber der Versand muss doch teuer gewesen sein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfreunde gesucht... Beitrag #61
@Sexy: hab dir mal eine PM geschickt. ;)
@roteKatze: Ich bin schon gespannt darauf ! Aber der Versand muss doch teuer gewesen sein?

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #62
@Sexy: hab dir mal eine PM geschickt. ;)
@roteKatze: Ich bin schon gespannt darauf ! Aber der Versand muss doch teuer gewesen sein?

Joh, billig war der nicht! Aber für die armen Katzis! Und der Baum, bzw. der Karton mit den Teilen stand nur im Weg rum!

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #63
Gut werde heute noch versuchen im Tierheim anzurufen wegen Plüschi. Vielleicht gehört sie ja bald zu uns in die Familie. Oh ich bin schon ganz hibbelig!!! :sm1_013:

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #64
Hoffen wir mal das sie noch nicht vermittelt /reserviert wurde ! Leider geht das bei diesen sehr schnell. Sind aber nicht auf der HP. Soweit ich weiß wurden alle 8 erstmal geimpft. Ob sie bereits kastriert wurden muss ich fragen. Werd die TH Leiterin nochmal anrufen.

Ich bedanke mich für die bisherigen Spenden ! :D So wie es aussieht werden wir nicht verhungern. :mrgreen:

Vielleicht bekommen wir noch etwas rein, vielleicht sogar Geldspenden. Es reichen auch kleine Summen, denn Kleinvieh macht auch Mist und die Menge machts. :)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #65
wenn ich wirklich pech haben sollte und Plüschi ist weg dann werde ich auch erstmal etwas spenden. (hofft das Plüschi noch frei ist)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #66
So dann möchte ich euch noch mit ein paar Bildern quälen, eh ich meinte vorführen. :roll:

Wir haben zwei komplett Rote Kätzinen bei uns Zilly und Zita. Auf dem Foto seht ihr Zilly denn Zita ist schüchterner.

Wir haben 5 Straßenkinder aufgenommen mit grau-rotgetigerter und ganz roter Fellzeichnung. Einige sind schon richtig zutraulich. :D

Dann die wunderschöne weiß/schwarze Monika , und der getigerte Peter.

Rasputin sitzt mit Schwester Rani seit 07 bei uns. Beide schwarz, etwas zurückhaltend (aber verfressen..) und Freigänger. Sie sind wirklich nur draußen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ina , so wie es aussieht ist dein Paket bereits angekommen ! Es war eine Futterspende und wir schreiben in unser Spendenbuch auch alles auf, sie wird es mir noch mitteilen, aber denke es ist dein Paket mit dem ganzen Futter. :D

Anhänge

• zilly.jpg
    zilly.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 100
  • DSC08581.jpg
    DSC08581.jpg
    77 KB · Aufrufe: 103
  • DSC08583.jpg
    DSC08583.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 102
  • Monika.jpg
    Monika.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 101
  • peter.jpg
    peter.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 103
  • raspu.jpg
    raspu.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfreunde gesucht... Beitrag #67
Monika :060:

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #68
Ina , so wie es aussieht ist dein Paket bereits angekommen ! Es war eine Futterspende und wir schreiben in unser Spendenbuch auch alles auf, sie wird es mir noch mitteilen, aber denke es ist dein Paket mit dem ganzen Futter. :D
Wenn noch zwei bunte Spielmäuse drin waren, war´s meins :D. Schön, dass das so schnell ging.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #69
Das vorletzte Katzilein, ist das der Peter?

Den finde ich toll....so richtig Tigerkatze......*so gern haben wollen würde* :060:

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #70
Ja genau das ist Peter. :D Er stammt aus einem Seniorenhaushalt. Sein Herrchen wurde ins Pflegeheim eingeliefert. Eigentlich gar nicht so schlimm, doch er wurde einfach in der Wohnung zurück gelassen. Nachbarn ruften dann eine Katzenfreundin die ebenfalls bei uns ehrenamtlich tätig ist. Sie brachte Peter dann ins TH. Er ist sehr lieb, mag jedoch keine Kinder und braucht auch etwas Platz.

Anhänge

• DSC07631.jpg
    DSC07631.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 88
  • DSC07636.jpg
    DSC07636.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 90
  • Katzenfreunde gesucht... Beitrag #71
Wow Zilly ist atemberaubend :O!
Kannst du sie mal richtig dolle von mir knutschen?

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #72
Oh der ist toll!!!!
Schade dass hier mit 2 Katzen die Wohnung eig. voll ist und mein Freund wäre sicher auch nicht so begeistert.

Ich hoffe er findet bald wieder ein neues schönes Heim!

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #73
@Federchen: Ja werd ich machen. :D

@Soraya: Ich glaube Peter wäre auch eher ein Einzelkater. Mal sehen ob er etwas findet. Er wurde zu einer jungen Frau vermittelt und er hätte ihre Wohnung demoliert. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber er hockt momentan auch nur noch im Außengehege. Freigang scheint Geschmack an ihm gefunden zu haben.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #74
Kopfschüttel... Wie können die das Tier einfach so da lassen ??? Jeder halbwegs normale Mensch muß doch wissen das das absolut nicht geht!

Wir sind mit 3en leider voll. Sonst würde ich mir schon lange noch einen aus dem TH holen.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #75
Ich habe von Zooplus auch heute schon die Versandmitteilung bekommen.
DHL liefert das dann auch morgen oder übermorgen sicher schon an.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #76
So habe bei Ebay 20kg Nassfutter ersteigert, werde es an die oben genannte Adresse schicken!

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #77
Wenn man schon mal denkt jetzt hat man glück kommt nur mist. Ich muss jetzt hoffen das Plüschi in ein paar tagen noch da ist. In de nächsten Tagen werde ich etwas stress haben da wir am Wochenende einen Todesfall in der Familie hatten.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #78
Hurra mein Paket wurde zugestellt.
Off-Topic

Oh Kinder, hatte ich einen Spaß mit der Versand-Mail: Die haben die Anrede ""Lieber Herr Tierschutzverein" verwendet. ich habe Tränen gelacht bei dem Gedanken, mal ein Paket an einen Gesangsverein zu schicken..Mein Lieber Herr Gesangsverein :044: Manchmal bin ich wohl leicht zu amüsieren.

@ Sexysheep: Das tut mir Leid. Vielleicht kommst du ja doch dazu, ne kurze Mail zu schreiben oder kurz anzurufen..ein bisschen Ablenkung und was Schönes tun hilft dir bestimmt.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #79
@ Sexysheep: Wenn sie für dich bestimmt ist dann wird sie noch da sein! Sonst wartet vieleicht irgendwo ein anderes Tier sehnsüchtig auf dich! Viel Kraft für dich oder zum Trostspenden!

Nassfutter bei Ebay???? Noch nie gehört. Muß ich ja echt mal schauen!

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #80
@Sexy: Oh das tut mir sehr leid für euch. :( Wünsche dir viel Kraft. Aber ich finde auch, das jetzt das Schicksal entscheiden soll.

@Ashra: Das ist ja wunderbar ! Wir bedanken uns ganz herzlich. :clap:

@Bisa: Bin ja mal gespannt was die Mitarbeiter dazu sagen, wenn es ankommt. :mrgreen:

Und ja man kann bei Ebay Futter ersteigern. Entweder privat wenn es die eigenen Katzen nicht futtern, oder richtige Firmen.
------------------------
1. Die 7 M´s - Geldspende am 29.10.2010
2. Ina4482 - Sachspende am 30.10.2010
3. Bisa - Sachspende, 30.10.2010
4. Soraya282 - Sachspende 31.10.10
5. rotekatze - Sachspende am 01.11.10
6. Ashra - Sachspende am 2.11.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfreunde gesucht...

Katzenfreunde gesucht... - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Wir suchen....: ... neues zu Hause! :D Ja es wird Zeit das unsere "schwer" vermittelbaren ihre Chance bekommen. Wir haben eine richtige Katzengruppe die einfach...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Katzen u. Katzenbabies suchen dringend Fixplätze!: Diese Katzen wurden in Spanien gerettet und befinden sich derzeit in einer Pflegestelle in Österreich. Wir suchen dringend FIXPLÄTZE! Vermittlung...

Neueste Beiträge

Oben