- Richtiges Futter Vorschläge Beitrag #81
Pewee
Off-Topic
Mais ist Getreide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Off-Topiczählt Mais nicht zu Getreide oder ist das Gemüse?
Off-Topicdas allergieauslösende ist übrigens nicht das getreide an sich sondern das darin enthaltene gluten. Reis ist allerdings glutenfrei und deshalb im TroFu völlig in ordnung.
Nachfrag warum meinst Du das Wolfsblut gut ist ?Mera Dog finde ich total schlecht,es enthält sehr viel Getreide und nur minimal Fleisch,außerdem K3,nicht zu empfehlen.Ich finde es ist ein sehr minderwertiges Futter.
Select gold hat auch nur einen minimalen Fleischgehalt,kommt von den Royal Caninbändern:?würde ich nie füttern.
Bestes Futter höchstens Fenrier,alle anderen Sorten haben auch viel zu wenig Fleisch,da dort im feuchten Zustand der Fleischanteil angegeben wird.:eusa_think:
Warum nimmst du dann nicht Wolfsblut,nimmt sich preislich fast nichts mit Fenrier und ist viel hochwertiger![]()
http://www.bubeck-petfood.de/produk...l?*MPImage=#*MPImageX=0*MPImageY=0*MPTitle=#*
Premium Vollnahrung No. 81
für erwachsene aktive Hunde aller Rassen
Jede Firma wir ihr Futter als das Beste bezeichnen das ist für mich zuwenig Fakten.
Bei den Kräutern kommt mir sogar das Grinsen aus.
Nur die Vorstellung das ein Wolf einen Baum erklimmt um dann Weißdornblätter/Beeren zu fressen.Köstlich:lol: Es lebe die Realität
Verbessere mich, falls ich dich missverstehe, aber:Weisdorn ist gut für Herzkranke und für Bluthochdruck = eine Droge. Ob das richtig ist sowas einfach unter ein Futter zu mischen ?
Der HaselnussSTRAUCH z.B. ist auch nicht gerade klein und zählt trotzdem nicht als Baum.12 Meter höhe ist für mich kein Strauch.Auch wennn er 8 Meter hoch ist dürfte es schwer sein die Beeren zu futtern.
Jede Firma wird ihr Futter als das Beste bezeichnen, aber das sind für mich zuwenig Fakten.
Bei den Kräutern kommt mir sogar das Grinsen aus.
Nur die Vorstellung das ein Wolf einen Baum erklimmt um dann Weißdornblätter/Beeren zu fressen.Köstlich:lol: Es lebe die Realität.
übrigens frisst meine Katze "bestes Futter" nur wenns sein muss