Chilli versucht sich am Aneboda=)

Diskutiere Chilli versucht sich am Aneboda=) im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Sieht echt toll aus! Und ging ganz schön schnell! Bei mir hätte das warscheinlich eeetwas länger gedauert ...:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #21
Sieht echt toll aus!
Und ging ganz schön schnell! Bei mir hätte das warscheinlich eeetwas länger gedauert ...:roll:

• Chilli versucht sich am Aneboda=)

Anzeige

• Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #22
sieht echt Klasse aus,:D das gab bestimmt große "Rattenfunkelaugen" als sie ihr neues zuhause betreten konnten, schon nen Unterschied zum Käfig vorher;)
hoffe der Lack hält noch nen Weilchen:eusa_doh:

• Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #23
sieht echt toll aus chilli, glänzt alles noch so schön neu :) (hast du unten und auf den etagen an den rändern noch silikon benutzt zum abdichten?!) oder hast du den weg gelassen, damit die etagen noch raus nehmen kannst?! überlege nämlich ob ich den dann auch weg lass :eusa_think:
grüße

• Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #24
Nee, hab alles mit Silikon abgedichtet. Auch vorne am Kantenschutz damit da nichts drunter läuft. Die Jungs können nämlich echte Sauwatzen sein und hinterlassen immer grade am Rand ihre riesenpfützen und das ich da nich täglich sonst die Etagen rausholen muss hab ich das zugemacht.
Außerdem klemmen die leicht, das würde immer einen kleinen Kampf geben die da wieder reinzubekommen.

• Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #25
und chilli, glänzt alles noch so schön neu:)?! oder wurde schon fleißig rattig umgestaltent?

• Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #26
Huhu Chilli,
sieht klasse aus, wie man das von dir gewohnt ist;) Auf deine Käfige werd ich immer neidisch sein:roll:
Sollte ich irgendwann mal einen neuen Käfig haben wollen, dürfen Nienor und du sich zusammen tun und den fertigstellen. Ich bin da völlig Talentfrei und erlich gesagt hab ich da auch keinen Spaß dran. Daher muss mein Freund immer herhalten. Deine Jungs freuen sich bestimmt über das neue Heim.

• Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #27
Aber ich bin der Innenarchitekt ^^

Der Aneboda schaut klasse aus =) nur habe ich so manchmal den Eindruck, dass selbst 80x50 zu wenig Flaeche zum Einrichten ist - oder ich hab zu viel Inventar ^^
Mein Traum waere ja ein K8 mit 2 NET Erlebnismodulen (also jeweils nen K4 mit einem NET Modul und nebeneinander) *traeum* wobei 2 Anebodas verbunden auch schoen Platz geben, oder der komplette Eigenbau =)

Wie gefaellt denn den Jungs das Heim ?
Und wie machen sich Simba und Freddy, die mussten ja zurueck ins alte Heim, oder ?
Schon einen Zeitraum fuer die Inte in Aussicht ?

• Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #28
Der sieht echt toll aus!

• Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #29
Danke Hasi.

Mittlerweile sieht es schon wieder alles ganz anders aus=)

Debbi und Nienor, eure Antworten hab ich irgendwie gar nich gelesen. Tut mir sehr leid das ich nichts drauf geantwortet habe=(
Vielen Dank aba für eure Komplimente.
Den Jungs gefällt er anscheinend auch super. Mittlerweile wohnen sie auch schön harmonisch zu viert darin. Ist schon ein tolles Rudel wenn man sie so zusammen sieht.
Auch wenn es eigentlich ein bisschen schade ist das sie vermehrt nur die oberen 2 Etagen nutzen und den Rest eigentlich weniger.
Aba ich muss dir Nienor echt recht geben das die Fläche 80x50 wirklich wenig Platz bietet zum Einrichten, aba sie fühlen sich pudelwohl und das is die hauptsache

• Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #30
Hallo ihr lieben
mir ist eine sache bei dem aneboda noch nicht ganz klar, und zwar sind da die böden für die etagen nun dabei oder muss man die extra kaufen ?
lg jessy
chilli deinen aneboda find ich toll wirklich der ist klasse!!
wenn es bei mir soeit ist komm ich nochmal auf dich zurück =)

• Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #31
der gefällt mir auch gut, aber türriegel habe ich nicht. meine nasen schaffen es auch so nicht die türen auf zu machen, auch wenn sies manchmal versuchen :-D

• Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #32
Beim Aneboda ist meines Wissens eine Etage dabei, die restlichen muss man sich dazu kaufen.

• Chilli versucht sich am Aneboda=) Beitrag #33
Jap. Eine Etage ist dabei und die restlichen muss man kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chilli versucht sich am Aneboda=)

Chilli versucht sich am Aneboda=) - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Hund bellt beim Essen: Hallöchen! Ich komm gleich zum Punkt: Unser Pekinese Mickey (12J.) wurde von meinen Eltern schlecht bzw. gar nicht erzogen und jetzt müssen wir...
Kobold auf dem Dachboden - oder Houdini - wer weiß?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit einen Mitbewohner unter dem Dach. Früher war es das typische Marder-gehoppel, was man hörte, wenn es kam und...
Plastik ist nicht so gefährlich: Hallo ihr lieben Foris, Ihr kennt doch sicher auch das Problem. Eure Einrichtung ist aus Holz und ihr habt nicht die Zeit und das Geld um alles...
Oben