Weiße Weidenkugeln okay?

Diskutiere Weiße Weidenkugeln okay? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu liebe Foris! :D Ich war gestern im Baumarkt und habe bei den Weihnachts- /bzw. Dekoartikeln kleine, weiße Weidenkugeln gesehen. Es gab auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #1
levty

levty

Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Foris! :D

Ich war gestern im Baumarkt und habe bei den Weihnachts- /bzw. Dekoartikeln kleine, weiße Weidenkugeln gesehen. Es gab auch dunklere, allerdings glitzerten die und das ist sicher nicht gut für die Wellis. Bei den weißen stand außerdem "Natur" dabei. Deswegen habe ich ein Paket mitgenommen, 6 Stück sind dadrin. Aber jetzt habe ich doch Bedenken, dass ich die nicht für die Wellis nehmen darf...:eusa_think: Weil ich sonst immer nur dunkle Weidenkugeln für Wellis sehe. :eusa_think:
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :D

Liebe Grüße,
levty

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #2
Wenn die nicht lackiert sind oder so, kannst du die verwenden. Ich hab hier auch weiße Weidenkugeln rumhängen, in verschiedenen Größen.

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #3
Okay, danke. :)
Und woran sehe ich, dass die lackiert sind? Ich weiß, ist eine dumme Frage, aber da auf dem Zettelchen stand nur diese Nummer und "Natur"...:uups:

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #4
Öööhm, keine Ahnung, ich dachte jez da eher an offensichtliches Zeug wie Glitzer, bunter Lack etc pp. Wenn natur drauf steht, wird das schon nicht behandelt sein. Kannst ja mal so ein Weidenästchen brechen und gucken ob das gut geht oder ob das durch irgendwas zusammengehalten wird.

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #5
Off-Topic
Im moment gibts echt überall sachen für Vögel :D
als dekoartikel aber egal.. heuringe, weidenkugeln, kränze..
voll cool :mrgreen:

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #6
Abbrechen geht prima! :D
Aber klar, müsste eigentlich offensichtlich sein. Isses auch, kein Lack oder Glitzer. Ganz normal weiß :D
Dankeschön für die schnellen Antworten, Casimir! :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Im moment gibts echt überall sachen für Vögel :D
als dekoartikel aber egal.. heuringe, weidenkugeln, kränze..
voll cool :mrgreen:

Ich liiiiebe die Weihnachtszeit! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #7
Off-Topic
ich feier zwar kein weihnachten, aber ich find das auch voll toll.
weihnachtsmarkt und so :)
und voll das weihnachtsfeeling und bald noch silvester und ferien. ich freu mich voll :D

achja und mein bruder heiratet paar tage vor weihnachten.. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #8
Klar, ich liebe es deswegen auch, aber das "Ich liiiieb die Weihnachtszeit" bezog sich eher auf die ganzen Dekoartikel, die man dann so toll für Wellis nehmen kann :mrgreen:
---

achja und mein bruder heiratet paar tage vor weihnachten.. :mrgreen:

Ohh, das habe ich gar nicht gesehen, dass du das geschrieben hast...:lol:
Wie schöön...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #9
Off-Topic
haha ja das natürlich auch :b
beides ^^

ja find ich auch :)
heute gehen wir ein kleid kaufen und schuhe :D

und dann will ich noch ein foto machen für den top bird wettbewerb daa :D
hab schon ne idee ^^

---

hast du den wellis jetz was gebastelt aus den kugeln, wenn ja dann bildeer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #10
Jap, habe ich. Aber nicht sonderlich...schön. Und gebastelt kann man auch nicht sagen...eine habe ich an einer Schnur im Käfig aufgehangen, eine liegt auf dem Käfigdach und eine auf dem Schrank (Spielplatz) . Ich mache mal schnell Bilder :D

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #11
Off-Topic
okey cool.

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #12
Ist überhaupt nix besonderes, oder tolles, oder so. Aber ich zeig´s euch natürlich trotzdem. ;D

Bis jetzt interessiert das übrigens keinen von den vieren...:roll:

IMG_1473.JPG

Und so sieht es auf dem Käfig aus :)
IMG_1475.JPG

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #13
sieht doch schön aus :)

ich möcht auch nen korkenzieher ast :D
woher hast du den ? :D

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #14
Aus dem Garten ;D
Als wir eingezogen sind, stand das Bäumchen noch, aber Mam und Dad wollten´s nicht haben. Deswegen haben sie es gefällt (es sah doch so schön aus!! :mrgreen:) und ich hab mir ein paar von den Ästen geschnappt. Aber leider nur drei :(

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #15
oh, naja :D

schade, ich brauch auch welche. ^^

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #16
Hallo Levty, ;)

ich frage in solchen Fällen immer beim Hersteller nach, ob das Holz irgendwie behandelt ist - wenn nicht gerade "made in China" draufsteht.

Meine Wellis interessieren sich leider auch überhaupt nicht für die Weidenkugeln.

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #17
Danke Mariama! ;D
Stand leider nicht wirklich etwas drauf...außer eben die Nummer und Natur Weidenkugel.
Also Layla hat schon einmal an der Kugel gehangen...mehr nicht :mrgreen:

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #18
immerhin :D

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #19
Jaha :)
Wird schon noch :)

• Weiße Weidenkugeln okay? Beitrag #20
denk ich auch ^^
ich hab letzens das gemacht und weidenkugeln drangemacht:
Cooky kämpft immer mit den Weidenkugeln und den Schwämmchen :D so süß :)
6r6mah.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Weidenkugeln okay?

Weiße Weidenkugeln okay? - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Fidget Spinner - wer spinnt? :D: Hallo Ihr Lieben, sicher kennt Ihr alle diese lustigen "Propeller" (ich hab´ gesucht, aber noch keinen entsprechenden Thread gefunden - sollte ich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben