Welpe jault nachts wieder...

Diskutiere Welpe jault nachts wieder... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; was für ne rasse ist henry denn? wie stabil sind denn die boxen verarbeitet?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe jault nachts wieder... Beitrag #61
was für ne rasse ist henry denn? wie stabil sind denn die boxen verarbeitet?

• Welpe jault nachts wieder... Beitrag #62
Bordercollie - Appenzeller Sennehund - Schäferhundmischling, 70 cm hoch und 30 kg schwer.
In der Box kann er sich bequem hinlegen.

Wie stabil die verarbeitet ist, kann ich nicht sagen. Also, ich denke schon, dass die stabil sind.
Allerdings fährt er auch nicht sooo oft im Auto mit.
Die Box steht im Kofferraum und ist immer offen. Aber er will nie raus. ;)

(Hab grad mal geschaut ob ich die im Internet finde, aber nee...)

• Welpe jault nachts wieder... Beitrag #63
@ loscampesinos
Meine ist auch ein bordercollie-mix. :D
ist aber noch ne menge mehr drin. habe sie gerade bei meine tiere reingesetzt (jetzt erst kapiert wie das geht). habe nur leider noch kein foto geladen. vielleicht schaffe ich es heute abend

• Welpe jault nachts wieder... Beitrag #64
Unser schläft draußen im Zwinger(keine Sorge er ist dort nur nachts)

Das verstehe ich jetzt garnicht,:eusa_doh:
da ist doch die untere Etage und offene Türen besser,
da höre ich den Hund und er mich auch.

Bin jetzt etwas verwirrt:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe jault nachts wieder...

Welpe jault nachts wieder... - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Oben