Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Kann's sein das du deine Löckchen kämmst? Meine sehen ungekämmt zB. viel schöner definiert aus und nicht so verstubbelt^^ Nur oben den Ansatz kämm...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #181
ich würd euch gern volumen von mir geben, wenns ginge :| ich hab so hässliche wellen ? die irgendwie unten total wellig sind und oben dann glatt. Total komisch? xD

Kann's sein das du deine Löckchen kämmst? Meine sehen ungekämmt zB. viel schöner definiert aus und nicht so verstubbelt^^ Nur oben den Ansatz kämm ich und tupier das nen bisschen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #182
Ich muss mir nur die Haare nicht föhnen und ich habe Locken. Hab ich mal gemacht, schaut gut aus :D

Ich beneide dich :< Ich könnte mir sogar eine Dauerwelle machen, und ich würde noch immer keine wirklichen Locken haben. Habe schon einiges versucht, aber mein Haar steht wohl auf glatt..
Naja...

Ich trage meine Haare rückenlang (kann man das so schreiben?), und bin grade dabei mir das schwarz mit einem rot rauszufärben. Da ich schon viele Farben in den Haaen hatte, kann ich nicht mehr blondieren...die sind zu kaputt - leider. Nun sind meine Haare eher schwarz-rot. Einen seitlichen Pony habe ich auch :) Empfehlen kann ich auf jeden Fall Syoss, ich finde das Shampoo wirklich gut. Die Spühlungen sind auch nicht schlecht. Gute Kämmbarkeit, und sie sind danach schön weich.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #183
Meine Haare sind nie weich :/
Sie sind immer irgendwie... kratzig. Meine Friseurin meinte aber, dass es an der Haarstruktur liegt.

Derzeit steh ich auf meine Löckchen, oder eher auf den Wuschelkopf ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #184
Meine Haare sind sehr weich, was nicht immer gut ist. Da hält selten ne Haarspange oder ein Zopfgummi drin :(.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #185
Und ich kann nicht jeden Tag 'ne Eikur machen, damit die Haare weich werden.
Es riecht nämlich nicht sonderlich angenehm.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #186
@ smykke es gibt auch in der drogerie erhältliche Conditioner od. Kuren, die helfen ebenfalls sehr gut und du hast das problem mit dem geruch nicht;) versuchs doch mal

• Haare - Haare - Haare Beitrag #187
Ja, aber ich möchte nichts, das Silikone enthält.
Ein Conditioner ist nichts weiter als eine Spülung und die habe ich.
Ich verwende Syoss 'Volume Lift', Spülung und Shampoo und wasche alle zwei bis drei Tage.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #188
na das reicht viel mehr als einmal die woche zusätzlich ne kur kann man da auch nicht machen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #189
Wie meinst das? Irgendwie kapier oich nicht, was du meinst.
Meinst du, einmal wöchentlich waschen genügt?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #190
ich benutze auch nichts was silikon enthält. zudem, meine haare sind immer weich, habe dann mal Syoss verwendet und war mehr als unzufrieden. (knoten, glanzlos, haare fühlten sich hart an, etc) es gibt auch zB im DM od. Schlecker so kleine packungen.(die kann man einzeln holen, für 1-2 anwendungen)die find ich eigentlich sehr gut

• Haare - Haare - Haare Beitrag #191
ne ich mein, so wie du machst + einmal wöchentlich(im winter zweimal) ne kur reicht vollkommen... mehr kann und sollte man auch nicht machen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #192
Ok ;)
Ich glaub, wenn mein Syoss leer ist, steig ich auf was anderes um. Ist Balea gut? Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #193
also ich find balea ganz in ordnung...
was ich auch gut finde ist frank provost...ist auch ohne silikone

• Haare - Haare - Haare Beitrag #194
Wie viel kostet das? Es darf nicht teurer als Syoss sein.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #195
ne ist im gleichen preislevel wie syoss und auch so große flaschen

• Haare - Haare - Haare Beitrag #196
Ich finde es irgentwie lustig, dass so viele Syoss probiert haben xD
Doch, also die Spülungen finde ich gut. Es muss aber nicht sowas teures sein. Ich kaufe meist immer das Günstigste was gerade im regal steht (und einigermaßen gut riecht) und schau wie es ausfällt. Die Spühlung von Balea finde ich furchtbar. Allein der Geruch schreckt mich ab und erinnert mich an viel Chemie und ausfallende Haare x.x

• Haare - Haare - Haare Beitrag #197
Syoss- 'Volume Lift' benutze ich auch ab und zu noch. Die Spülung hingegen, benutze ich garnicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, das in jeder Spülung Silikone sind :eusa_think:.
Und sonst wasche ich mit Baby Shampoo von Hipp<3.
Das riecht soooo toll.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #198
Die Alverde Shampoos sind auch ohne Silikone.
Die sind echt super und auch nicht teurer als syoss.

Ist Syoss immer ohne Silikone?

Ich hab im März eine Packung Shampoo und Conditioner bekommen und wollte das eigentlich nicht nehmen. Ich hab das eigentlich immer für gehyptes billigshampoo gehalten, mehr nicht. Aber es ist echt okay.

Der Conditioner steht aber auch nur im Schrank. Meine Haare sind eh viel zu weich :(

danke danke danke für den tipp mit dem babypuder....da trockenshampoo bei mir ja nix bringt hab ichs gestern früh mit dem babypuder versucht...und ich bin begeistert :mrgreen:

Habs jetzt erst gelesen. Schön, dass es bei dir was bringt.
Das Puder kann man übrigens auch fürs Gesicht nehmen, anstatt Schminke-Puder. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #199
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #200
Ich klink mich hier einfach auch mal mit ein, finde das Thema klasse.
Die Männer würden wieder sagen, typisches Frauenproblem.

Ich experimentiere gerne rum, habe schon Frisuren von kurz bis lang getragen und etliche Farben ausprobiert, aber nie irgendwas extremes.

Momentan habe ich etwas längere Haare und ich töne sie mir alle 2 Monate in einem Braunton.
Wenn es mich packt, dann sind sie aber auch ganz schnell wieder mal kürzer, nur kann ich mir dann das Geheule von meinem Verlobten und Freunden anhören.
Habe leider auch das Problem, daß meine Haare sehr fein und glatt sind, da hält kaum eine Welle und Volumen bekomme ich auch keins rein.
Bei Haarpflegeprodukten habe ich keine Favoriten, ich nehme immer mal was anderes, es darf halt auch nicht so teuer sein.

Hier ein aktuelles Foto.
Hab mir da gerade die Augenbrauen gezupft, deshalb sieht die Haut da so rot aus, einfach ignorieren.

Anhänge

• DSCI1647.JPG
    DSCI1647.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 117
Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben