Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was ist mit ner Hochsteckfrisur? Schon mal versucht?
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #141
Was ist mit ner Hochsteckfrisur?
Schon mal versucht?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #142
Also, was man jetzt so öfters im Fernsehen sieht, ist so ein "strenger" pferdeschwanz.
Also, dass die Haare zwar ziemlich sträng nach hinten gebunden sind, der Pferdeschwanz aber eher "locker" fällt.

Oder was ich immer schön finde:
Wenn man von vorne zwei Strähnen holt und die dann hinten zusammenbindet oder mit Spängchen befestigt.
Sodass vorne noch ein paar Häarchen rausfallen..
(Ist das verständlich? Weiß nicht wie ich's erklären soll...)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #143
Hallo :)

- richtige länge schon herausgefunden?
Ja, so ungefähr bis zum Zumachding am BH auf dem Rücken.
- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
In der 5. Klasse wollte ich uuuunbedingt blonde Haare haben. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun-schwarzbraun. Naja, dann habe ich 2 Tönungen und 1 Färbung gemacht (mit einer Freundin) und noch so Aufhellungsspray draufgesprüht. Danach waren meine Haare orange. Ich bin dann aber am Morgen danach zu meinem Friseur gegangen, der mir eine Tönung aufgeschrieben hat, damit ich wieder meine Naturhaarfarbe bekomme. Das ist jetzt ca. 3 Jahre her.
- was ist eure lieblings Frisur?
offen
- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
keins. Ich probiere jedes Mal ein anderes aus.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #145
Huhu,
Ich wollte heute zum Friseur, im Moment habe ich Schwarze Haare. Natürliche Haarfarbe ist bei mir Dunkelblond.
Ich trag jetzt seit meinem 16ten Lebensjahr Schwarze Haare, und kann es solangsam nicht mehr sehen.
Ich dachte da jetzt an eine Mittelbraune Haarfarbe, mit Rot oder etwas mit Lila. Ich hoffe das mein Friseur mich da heute beraten kann und alles gut geht.
Ich bin wirklich Nervös.... sowas ist ja schon nen großer Schritt :D

lg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #146
ja supi wir freuen uns natürlich schon auf die vorher-nachher bilder ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #147
Zum Färben eine Frage.
Bei der Färbung von dunkel zu blond. kann es doch passieren das die Haare orange werden (ode ist das nur wenn man tönt?)... Und ich hab grade dunkelbraune Haare...
Für den Fall das ich die Haare mal wieder heller färben will (nicht blond), wollte ich mal fragen ob das dann beim Friseur auch orange werden kann oder sowas? Zum Beispiel wenn ich lila färben möchte (mein plan :mrgreen:)?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #148
Warum kann man sich die Haare eigentlich nicht von hell auf dunkel färben, ohne dass sie Orange werden?
Warum kann das aber der Friseur?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #149
Für den Fall das ich die Haare mal wieder heller färben will (nicht blond), wollte ich mal fragen ob das dann beim Friseur auch orange werden kann oder sowas? Zum Beispiel wenn ich lila färben möchte (mein plan :mrgreen:)?

Also, ich habe immer dunkle Haare, meistens dunkelbraun/schwarz gefärbt. Blond steht mit glaub ich mal gar nicht xD und ich mache mir auch öfter Farbe rein, da hatte ich noch nie probleme damit, dass die haare orange geworden sind. zwar waren sie jetzt nicht wasserstoffblond aber auch wenn sie nicht ganz hell sind macht das der farbe meistens nichts aus. hatte letztens auch lila drin... hat super auf meinen haaren gehalten! :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #150
Ich bin wieder zuhause, meine Haare sind jetzt Braun/ Rot und ich bin super zufrieden damit :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #151
Dann wurdest du wohl super beraten, oder?
Wie habt ihr denn deine Haare heller bekommen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #152
Erst Blondiert und dann getönt :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #153
Also die einfachste Möglichkeit. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #154
Na ja greift aber auch ziemlich die Haare an, deswegen habe ich das jetzt machen lassen damit sie bis zur Hochzeit wieder einigermaßen Ok sind.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #155
Ja, stimmt.
Aber wenn man sie pflegt sind sie ja relativ schnell wieder in Ordnung.
Hab letztes Mal auch "Ärger" von meiner befreundeten Friseurin bekommen, weil ich meine austrocknen hab lassen.
So viel Kur wie in den letzten Wochen hab ich noch nie drauf geklatscht. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #156
komplett blond färben und drüber tönen macht mein frisör gar net. :/

So kam es, dass meine schwarzen Haare nur langsam nach und nach blond gesträhnt wurden und ich ewig gebraucht hatte bis sie wieder blond waren. :mrgreen:

Habs jetzt aber hinter mir und meine Haare bleiben einfach braun...

Hast du vorher-nachher Fotos? :)
Würd mich mal interessieren!

Liebe grüße

• Haare - Haare - Haare Beitrag #157
So kam es, dass meine schwarzen Haare nur langsam nach und nach blond gesträhnt wurden und ich ewig gebraucht hatte bis sie wieder blond waren. :mrgreen:
Willkommen im Club. :D Ich hab heute meine ersten blonden Strähnchen bekommen. Jetzt sind die Haare eher karamell. Aber ich find's hübsch...

1.Was macht ihr denn zu schlafen gehen damit die nicht so zerzausst sind am nähsten Morgen?
2.richtige länge schon herausgefunden?
3.farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
4.was ist eure lieblings Frisur?
5.welches Shampoo könnt ihr empfehlen?

LG
1. Einfach einen Zopf und das Pony mit einer Klammer zur Seite.
2. Japs. Bis zu Taille. Dauert aber noch ein bisschen. War ja heute wieder beim Friseur zum Spitzen schneiden.
3. Hatt ich ja schonmal geschrieben. Jetzt sind noch blonde Strähnchen drinne. Ich will ja wieder zum blonden. Aber nur gaaaaaaaanz langsam.
4. Ich hab im Moment eine Dutt-Phase. Dutts in allen Varianten.
Außerdem steh ich wieder voll auf Locken aber auch auf glatte, offene Haare.
5. Im Moment nehm ich das Welle Professionals Brilliance. Ist vom Friseur und ich mag's total. Es duftet total gut und die Haare sind richtig leicht kämmbar und weich. :mrgreen:

_

Sagt mal. Wie pflegt ihr eure Haare eigentlich so an sich? Was benutzt ihr für Kuren oder Spülungen? Wie oft wascht ihr eure Haare? Was benutzt ihr für Bürsten? Das interessiert mich voll.
Hab wieder die totale Haare-Phase. Mal interessieren mich die Zotteln gar nicht und dann wird sich wieder total darüber gekümmert und ich mach mir beim 'stylen' morgens richtig Mühe. Es ist komisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #158
Meine Kuren mach ich immer selbst. Hört sich ekelig an aber pflegt.
Ein Ei, etwas Olivenöl, etwas Honig und etwas Zitronensaft. Alles gut vermischen, in die Haare einmassieren und einwirken lassen. Danach gut mit Wasser ausspülen und einfach mit Shampoo auswaschen. Spülung benutz ich gar nicht mehr, ich find irgendwie dadurch werden die Haare schneller fettig.. Waschen tu ich die Haare alle 2 Tage.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #159
Ähm, ich nehm nach dem waschen immer ein Feuchtigkeitsspray von Syoss :) Und ich wasche alle 3 Tage...

Zum färben. Ne Bekannte hat sich ihre haare selber blond gefaärbt (sehr hell) und hatte vorher dunkelblond und die wurden orange.. Deswegen die Frage ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #160
- richtige länge schon herausgefunden?
Jaa, ich will die so bis unter die brust und noch etwas länger ^^ und dann krass durchstufen lassen (und mal mein pony rauswachsen lassen, iwie find ichs nich mehr so hübsch ._.)

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
ich liiiiiiiebe braune haare, allerdings darf ich weder tönen noch färben :(
aber wenn ich 15 bin werd ich mal ne tönung versuchen :D

- was ist eure lieblings Frisur?
eig. alles.. egal ob locken, geglättet, natur (so wellig, voluminös x_x), pferdeschwanz oder anderes :D ich experimentiere auch gerne :D

- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
keins ^^ ich benutze immer andere

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben