Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Warum sollte man sich Puder ins Gesicht tun? Da wird man doch weiß von, oder? Oder was erfüllt der Puder dann? Und wenn ich keine Spülung nach dem...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #201
Warum sollte man sich Puder ins Gesicht tun? Da wird man doch weiß von, oder? Oder was erfüllt der Puder dann?
Und wenn ich keine Spülung nach dem Waschen verwende, komm ich durch meine Haare nur schwer durch.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #202
Off-Topic
Warum sollte man sich Puder ins Gesicht tun? Da wird man doch weiß von, oder? Oder was erfüllt der Puder dann?
Es ist wie normales Puder zum Schminken, nur in Durchsichtig.
Es Mattiert das Gesicht und macht es weich. Hab ich letztens auf einem Blog gelesen. (Sie hatte helle Haut und hat ewig kein Puder gefunden, musst eich natürlich gleich ausprobieren ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #203
Was haltet ihr eigentlich von Fructis, sind da auch Silikone drin?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #204
Ich glaub in Fructis sind nur Silikone.
Jemand meinte mal, das wär ne richtige Chemiebombe.

Meine Friseurin sagt immer bloß kein Fructis die Haare bekommen davon so einen Schutzfilm, und die laufen dann vor der Schere weg :D.
Und die Haare bekommen keine Luft mehr.. sehen immer top gepflegt aus aber unter diesem Schutzfilm gehen sie total kaputt.

Das Zeug schmier ich mir nicht mehr in die Haare ;).

Man kann es benutzen, dann sollte man aber regelmäßig Reinigungsschampoo verwenden damit sich die Silikone wíeder lösen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #205
Ich hab auch noch ne Frage ;)
Ich hab mich doch umentschieden... Und zwar wollte ich dieses blau-schwarz haben (wisst ihr was ich meine?) Und dazu dann in den Pony blaue Strähnen. Das sieht auf solchen bildern toll aus, find ich^^
Ich bin ziemlich hellhäutig, glaubr ihr das würde gut aussehen?
Und würde eine blauschwarze Tönung überhaupt halten? Ich hab normal nämlich dunkelblonde Haare...Hat da jemand Erfahrung? Oder Ahnung?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #206
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen ;) (hab schon in etlichen Haarforen usw. geschaut, aber bin jetzt nur noch verwirrter als vorher)

Habe mir in den Sommerferien eine braune Intensivtönung auf meine hell/mittelblonden Haare gemacht... Noch alles schön und gut;) Dann aber bin ich auf die bescheuerte Idee gekommen, das ich das nochmal mache (weil Fototermin war und meine Haare nicht mehr dunkelbraun sondern hellbraun mit Rotstich waren). So dann hab ich mir vor ca. 4 Monaten eine mittelbraune Intensivtönung von Schwarzkopf draufgemacht (angeblich sollte die ja nur 8 WOCHEN:076::evil: halten) und ich bin immer noch nicht blond *seufz* Hellbraun mit 1-2 blonden Strähnen MEHR NICHT :( In diversen Foren habe ich Blondierung, blonde Strähnchen reinmachen, Farbentferner und noch so Zeugs gelesen, ich will aber zu meiner NATURHAARFARBE zurück :( Nicht nochmal Farbe draufklatschen, einfach die hellbraune Farbe entfernen... Ich seh schon das wird nie so *heul* Ich glaub ich muss auf den Sommer warten und so oft wie möglich in die Sonne gehen !!! *grr* Mannooooo
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok ;)
Ich glaub, wenn mein Syoss leer ist, steig ich auf was anderes um. Ist Balea gut? Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?

Ich nehm nur Balea und Alverde ;) Für mich ist der 1 Kritikpunkt auf jeden Fall Tierversuche ;) Ich find Balea ganz gut, vorallem das neue Fresh Shampoo von Balea Professional :) Aber auch die Kuren sind ganz gut :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #207
Hey Wellifreundin,
das war bei mir auch so, allerdings hatte ich Dunkelblond und hab sie mir schwarz getönt. ;) Ich müsste mal überlegen, wann ich mir das letzte mal getönt habe und im Moment habe ich en kmischen Braunton mit helleren Strähnen drin - Hilft aber eig nur rauswachsen. (Und irgendwie bekomme ich keinen Ansatz, d.h. ich müsste eig meine Naturhaarfarbe haben, aber die war eindeutig heller! Bezeugt jeder. Also alles sehr seltsam oO)
Also ich kann dir nur schreiben, dass du nicht allein bist, mehr leider auch nicht...

Grüße
Suru

• Haare - Haare - Haare Beitrag #208
Ich hab momentan Kurzhaar, hatte schon Bob und bis zum Po(so lang möcht ich nicht mehr, die baumeln ja im Klo;)) Den Bob und Kurzhaar hab ich mir in irgendner Euphorie schneiden lassen... Momentan sind sie ungefähr ein bisserl länger als Kinnlang und ich will sie zum BH-Verschluss(unten) wachsen lassen.... Die meinen bei mir auch immer, mir steht alles.... Farbpalette? Orange, blonde Strähnchen, grün, rot. Shampoo: Syoss Repair(ist voll gut, für kaputtes Haar)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #209
verdammt, ich hab gestern mein glätteisen bei meinem freund vergessen :evil:
jetzt muss ich völlig ungeglättet leben :shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #210
Ich hab seit 2 Tagen das Volumen Shampoo von Schauma (diese dunkelgrüne Flasche) und kann es nur empfehlen, die Haare sind etwas volumiger und schön flauschig :D Sogar ohne Silikone ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #211
Tierversuche sind für mich auch ein Kriterium ;)

Oh, vor Jahren hatte ich auch mal 'nen Bob. Sah echt gut aus und ich hätt auch gern wieder einen, aber meine Haare wachsen so furchtbar langsam...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #212
Die Alverde-Shampoos sind super!
Die Shampoo frage hat sich alledings bei mir erstmal erledigt. Meins kommt jetzt aus der Apotheke ... :(

Tierversuche sind für mich auch ein Kriterium ;)

Ist natürlich sehr blöd, dasss das tolle Puder für mehr Volumen von Schwarzkopf ist. Zum Glück hab ichs noch nicht gefunden ....

*Was soll ich nur tun?*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #213
Haarspray kopfüber ins Haar sprühen?
Oder Schaumfestiger benutzen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #214
Haarspray kopfüber ist bei langen Haaren doof, da verziepen die bei mir immer und so wirklich viel bringts auch nicht :/
Aber Schaumfestiger ist gut :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #215
Ich hasse schaumfestiger & Haarspray das Klebt dann später immer so :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #216
Ich hab auch noch ne Frage ;)
Ich hab mich doch umentschieden... Und zwar wollte ich dieses blau-schwarz haben (wisst ihr was ich meine?) Und dazu dann in den Pony blaue Strähnen. Das sieht auf solchen bildern toll aus, find ich^^
Ich bin ziemlich hellhäutig, glaubr ihr das würde gut aussehen?
Und würde eine blauschwarze Tönung überhaupt halten? Ich hab normal nämlich dunkelblonde Haare...Hat da jemand Erfahrung? Oder Ahnung?

Ich zitiere mich mal selbst ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #217
Hey ihr!
soo, dass ihr von der anderen seite des Geschlechts auch mal was hört ;)

Für jungs ist es zwar ein wenig ungewöhnlich, aber ich bin dabei sie mir lang wachsen zu lassen. Da gibt es nur ein problem: sie sind lockig xD.
Also mal schaun bis sie die richtige länge haben und dann schaun wie man(n) sie glatt bekommt :p

• Haare - Haare - Haare Beitrag #218
Das mach ich ja alles schon! ;)

Ich hab halt sehr feines und Glattes Haar und hätte gerne ne Uschi Obermaier - Löwenmähne! Das zwug sah halt echt aus, als würde es was bringen.

Jetzt bin ich in einem Gewissenskonflikt .... :(

@Idefix:
Eine Tönung hlt generell nur ein Paar wochen. Oder willst du Färben?
(Wenn zwei komonenten gemischt werden müssen, dann Färbst du deine Haare, egal was auf der Packung steht. ;))

Warum sollte die Haarfarbe nicht halten?
Wenn du bedenken hast, dann kannst du´s ja an einer Strähne ausprobieren.
Ich denke aber nicht, dass es bei dir nicht hält.

Das selbst zu machen wird eine ziemliche Arbeit.

Für das Blau könntest du "" nehmen. Die bekommst du z.B. bei Nix gut, Im Friseurbedarfsladen oder ab und an in Gothik-Läden.

Um richtig Tolles Blau zu bekommen müsstest du als allererstes die dunkelblonden Haare blondieren (Also die Strähnchen, die blau werden sollen), dann alles drum rum Schwarz und dann das blonde Blau.

Hast du schonmal daran gedacht, die komplette unterseite vom Pony zu blondieren und dann blau zu machen?
Das scheint dann durch und ist bei schwarz färben vielleicht einfacher.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Für jungs ist es zwar ein wenig ungewöhnlich, aber ich bin dabei sie mir lang wachsen zu lassen. Da gibt es nur ein problem: sie sind lockig xD.
Hatte mein Ex auch.
Ich hab ihn auch in der Lustigen Wachstumsphase kennen gelernt.
Aber ich mag ja lange Locken an Männern! *Ups, ich sabber*

Aber bitte nicht wie mein Ex von Dunkelblond auf schwarz Färben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #219
Hey ihr!
soo, dass ihr von der anderen seite des Geschlechts auch mal was hört ;)

Also mal schaun bis sie die richtige länge haben und dann schaun wie man(n) sie glatt bekommt :p

Glatt bekommst du sie mit einem Glätteisen :mrgreen:

Wie lang willst du sie dir denn wachsen lassen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #220
Also mal schaun bis sie die richtige länge haben und dann schaun wie man(n) sie glatt bekommt
Wenn du kein Glätteisen nehmen willst, dann würde ich sie glatt föhnen. Das geht auch ganz gut.
Wär ja mal toll wenn Jungs aus meiner Klasse das mal machen würden :roll:

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben