Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Joar hab nen Foto Moment Von Dezember bei der Taufe meines Paten Und von Gestern Sie werden im April nochmal aufgehehlt weil sie jetzt 6 Jahre...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #161
Joar hab nen Foto Moment

Von Dezember bei der Taufe meines Paten
ich22.jpg
Und von Gestern
P1040063 (Small).JPG

Sie werden im April nochmal aufgehehlt weil sie jetzt 6 Jahre Schwarz waren, war es etwas schwierig es zu machen. Was ich ganz toll finde ist das meine Haare von Oben nach Unten Dunkel werden. Oben sind sie mit Rotstich und nach unten hin werden sie Braun :clap: das hat meine Friseurin super hinbekommen.

• Haare - Haare - Haare

Anzeige

• Haare - Haare - Haare Beitrag #162
Sieht super aus, aber ich beneide dich auch um die tollen (ehemals) schwarzen Haare. ;) Hätte ich auch mal wieder Lust zu... Hast du keine Angst, dass sie durch die vielen Behandlungen arg leiden? Grade die unteren Längen müssen das ja mehrmals über sich ergehen lassen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #163
Huhu.

Also ich hatte immer blonde Haare, dann waren sie braun und nu sind se wieder blond. Das heißt, die mussten ne Menge mitmachen :D.
Aber groß gelitten haben die eigentlich nicht.
Und jetzt gehe ich regelmäßig alle 3 Monate zum nachfärben und spitzen schneiden.

;)

LG Sammy

• Haare - Haare - Haare Beitrag #164
Also ich finde dir steht beides gut... wobei dir ganz helle Haare sicherlich auch stehen würden, bei deiner Augenfarbe und Haut. :)
(Also eher so ein kupferfarben... oder ein ganzhelles braun... oder blond :D)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #165
Ich muss euch jetzt auch mal ausquetschen:

Was macht ihr gegen elektrische Haare? Sowas hab ich im Winter oft ... :(
Habt ihr Tipps für mehr Volumen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #166
Die Haare sind im Winter elektrisch, weil sie durch das Wetter sehr trocken sind. Ich mache jede Woche eine Kur und ich benutze eine Holzbürste, halt mir Holzborsten. Seit dem hab ich keine elektrischen Haare mehr.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #167
Ich mache auch oft ne Kur, hab selten elektrische Haare :D.

Für mehr Volumen? Schampoo ohne Silikone. Zum Beispiel: Syoss- 0% Silikone.
Und dann die Haare über Kopf föhnen ;).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #168
Für mehr Volumen? Schampoo ohne Silikone. Zum Beispiel: Syoss- 0% Silikone.
Da kann ich nur zustimmen ;)

Wie viel kostet bei euch komplett färben? Und was haltet ihr vom färben?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #169
Das ist auch was für Leute die Naturlocken haben, dadurch werden die total schön getrennt und voluminös *-*
-2EL Honig (ich würd beim ersten mal nur 1EL nehmen)
-1/4 heißes Wasser
Das wird in einem Messbecherding gemischt. Dann ganz normal die Haare waschen. Das Honigwasser mit kaltem Wasser auf 1/2 Liter füllen und über die Haare gießen, nicht ausspülen. Danach über Kopf mit Diffusor föhnen und fertig *-*

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #170
Schampoo ohne Silikone.

Das benutze ich zeitweise schon.
Ich nehme immer das von Alverde, wobei ich mom. eins von Syoss nehme (ich mag die Marke aber eigentlich nicht). Bald werde ich aber ein medizinisches Shampoo für meine Kophaut nehmen. Ich werd das aber mal im Hinterkopf behalten.

Bringt bei mir leider nicht soo viel ... :(
Der Duffuswer schon eher.

Gibt es vielleicht sowas wie Haarschaum, was man ins Haar machen kann?
Aber was, was auch wirkt?
Ich verscuhe seit ca. 2 Jahren mehr Volumen zu bekommen, aber nichts hat so wirklich geholfen ....

• Haare - Haare - Haare Beitrag #172
Hallo!

Ich empfehle Styling Creme.
Einfach mit Spülung waschen und danach durchkämmen.
Dann ganz viel davon in die Haare (ich weiß, ist ne Überwindung) und lufttrocknen lassen.
Ich habe blonde Locken und kanns mir ohne das Zeug nicht mehr vorstellen.:mrgreen:

LG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #173
Ich empfehle Styling Creme.

Was ist das und wo bekomm ich sowas her? :eusa_shhh:

@ Fantaa: Wird das heiße wasser nicht zu schnell kalt?
Oder muss das so sein?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #174
Also ich habe längere Haare und hab an Haarschaum etc. fast alles durch. Geholfen hat es nicht :(.

Willst du jeden Tag mehr Volumen, oder nur ab und zu mal?
Es gibt nämlich ein tolles Pulver womit man für einen Tag viel Volumen hat. Bei mir funktioniert das ganz gut..
Da kannste dir das ja mal angucken.

Ansonsten, hast du mal nen anderen Haarschnitt versucht?
Was hast du denn jetzt für nen Schnitt?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #175
Ich hab auch schon viel Probiert. Wirklich geholfen hat nix.

Am liebsten natürlich für jeden Tag.
Mit einem Haarschnitt hab ichs schon probiert. Ich hatte z.t. echt krasse Stufen, aber die haben das ganze eher schlechter gemacht...

Ich hab jetzt immernoch einen Stufigen Schnitt, allerdings alles ein bisschen länger. Dadurch ist´s schon ein bisschen besser geworden.

Das mit dem Puder werd ich mir mal angucken, wenn ich zuhause bin!
Dankeschön! ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #176
@mieze
Also ich kämpf auch immer um jedes bisschen Volumen.
Zurzeit bin ich recht zufrieden: Ich nehme Schaumfestiger von Syoss (Volumen-Schaumfestiger) und föhne dann über Kopf. Danach nehme ich noch das dazugehörige Haarspray und sprüh das auch einfach über Kopf rein, funktioniert gut.
Davor hatte ich got2b-Löwenmähne als Haarspray, das macht auch super Volumen.

Vor ein paar Tagen hab ich mal was von wellaflex ausprobiert. "Volumen Fluid" heißt es glaub ich, ist in so ner Pumpflasche und ist wahnsinn. Also wenn du das reinsprühst und kräftig föhnst hat man wahnsinnsvolumen. Allerdings find ich,dass es nicht gut riecht. Mich hat der Geruch den ganzen tag gestört, deshalb nehm ichs jetzt nicht so oft.

Achja...leider halten all die Sachen halt nur einen Tag. Also ich wasche jeden morgen Haare und nehm dann eben Schaumfestiger + Haarspray.

lg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #177
Was ist das und wo bekomm ich sowas her? :eusa_shhh:

@ Fantaa: Wird das heiße wasser nicht zu schnell kalt?
Oder muss das so sein?
Ne wenn du über den Honig heißes Wasser aus dem Wasserkocher tust, kühlt das nicht shcnell ab ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #178
Es gibt nämlich ein tolles Pulver womit man für einen Tag viel Volumen hat.
Wah! Sammy! Das Zeug sieht ja schonmal echt interessant aus. (Eigentlich bin ich völlig aus dem Häuschen wegen dem Zeug :mrgreen:)

Und dann auch noch von Schwarzkopf!
Ich dachte das wäre irgend so ein Teures Zeug ausm Internet.

Neben diesem "Dust it" finde ich das "Body Me" Zeug auch noch ganz toll.

Momentan bin ich mit dem Ergebniss vom Duffuser (den ich immer Duffusator nennen will) eigentlich schonmal ganz zufrieden. Ich toupier sie normalerweise fast jeden Tag, jetzt ist das abr schonmal nicht mehr unbedingt nötig.

Aber für die Uschi Obermaier Mähne (die ich eh nie haben werde) reichts leider immer noch nicht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #179
ich würd euch gern volumen von mir geben, wenns ginge :| ich hab so hässliche wellen ? die irgendwie unten total wellig sind und oben dann glatt. Total komisch? xD

• Haare - Haare - Haare Beitrag #180
Ich muss mir nur die Haare nicht föhnen und ich habe Locken. Hab ich mal gemacht, schaut gut aus :D

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben