Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Über die Hälfte der Jungs aus meiner Klasse haben lange Haare, dh. Schulterlang oder mehr. Manchen stehts und manchen nicht so, aber die die lange...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #241
Über die Hälfte der Jungs aus meiner Klasse haben lange Haare, dh. Schulterlang oder mehr. Manchen stehts und manchen nicht so, aber die die lange Haare haben sind Mettler oder wie das heißt. ich hab kein Plan xD

• Haare - Haare - Haare Beitrag #242
,einen Schulterlangen klassischen Bob,in Naturbraun mit blonden Extensions vorne an der einen Seite,und ein schräges Pony....

Hast du vllt ein Bild ? Das hoert sich i.wie schoen an..

Bei uns haben fast alle Jungs kurze Haare oder so welche die an der Seite kurz sind und oben etwas laenger, das sieht aber bissl asi aus finde ich :D
Paar haben auch etwas laengere Haare, wie Justin Bieber :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #243
Off-Topic
Zweiteudig ist halt eindeutig lustiger :004:

Ich hätt' gern auch irgendwann nen Bob aber ich find sowas sieht mit Naturlocken doof aus.. Und jeden Tag glätten, dafür wär ich auch zu faul^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #244
Naja, nicht jeder Mann mit langem Haar ist gleich ein Metaller xD
Und jeden Tag glätten ist auch nicht gut für das Haar, Fantaa ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #245
Ich hätt' gern auch irgendwann nen Bob aber ich find sowas sieht mit Naturlocken doof aus.. Und jeden Tag glätten, dafür wär ich auch zu faul^^
geht mir genauso, haette voll gern nen Rihanna Bob, alle meinen das würde mir voll stehen, aber ich trau mich nicht, und ich hab wellen und voll dicke Haare, dann müsste ich die auch imemr glaetten, darauf habe ich keine Lust :D

Off-Topic
stimmt :mrgreen: ich sag nur : der schwanzvergleich im Kika , bestee :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #246
Naja, nicht jeder Mann mit langem Haar ist gleich ein Metaller xD
Bei uns an der Schule schon :lol: sieht man ja auch an den Klamotten und so...aber d.h ja nicht, dass wenn man lange Haare hat gleich zum Metaller zugeordnet wird...ok das widerspricht sich jetzt glaub ich :eusa_eh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #247
Ja etwas ^^
Aber ich weiß was du meisnt :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #248
Das ist gut :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #249
Mache morgen mal ein Foto....den ich lasse mir noch ein paar Stufen scheinden,also ist es dann ein Schulterlager klassischer Bob,mit Stufen,blonden Exstenions und in Naturbrauner Haarfarbe :mrgreen:
Ich habe auch Natur Wellen und extrem dickes Haar,das glätten macht mir nichts aus,habe eins vom Friseur,war ziemlich teuer 180 Euro,einmal drüber und zack ist es glatt :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #250
Lange Haare und dann noch Metaller. Geil *_* <33
*Sabber* Ja,nee ich sag nur Deathstars Smykke, ne? :D

Asena, :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zu geil!

Danke Maische :) Das klingt zu kompliziert :/ Ich glaub ich mach doch wieder was in dir .

• Haare - Haare - Haare Beitrag #251
Ich finde, dass die langen Haare auch gepflegt sein müssen. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte auch welche, aber die waren total dünn und fettig. Allgemein war der Typ eklig xD

• Haare - Haare - Haare Beitrag #252
Ich hasse lange Haare bei Typen. Ein richtig hübscher Typ aus meiner Klasse hatte die bis zu eh ja, bei ner Frau würde man sagen bis zum bh-verschluss :mrgreen:. Ich fand das so hässlich, jetzt hat er, weil ich ihn überredet hab, die klassische Justin Bieber Frisur nur in natürlicher, also nicht so übertrieben glatt. Hach. :D Jetzt bearbeite ich ihn grad, dass er sie sich so schneiden lässt wie Taylor Lautner oder direkt 8mm. *_* Ich steh auf kurze Haare bei Jungs! :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #253
Ich hasse es, wenn die Haare so komisch zur Seite gekämmt sind. Wie bei diesen Boybands oder Justin Bieber.
Das sieht so arrogant und schmierig aus. Wähh xD

• Haare - Haare - Haare Beitrag #254
Ja, Skaterfrisuren :D
Ich mag die nicht... :/ xD
Ich mag die Emofrisuren^^ Und halt lange ;D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #255
Ich hasse es, wenn die Haare so komisch zur Seite gekämmt sind. Wie bei diesen Boybands oder Justin Bieber.
Das sieht so arrogant und schmierig aus. Wähh xD

Bei ihm nicht. Er ist mehr so der Skater, so mit Mütze und so. Der hat so ne Welle und so. Aber Justin Bieber Frisur kann ich auch nicht so leiden. (dazu könnt ich jetzt auch noch was erzählen^^) Deswegen ja: 8mm!! :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #256
Ok, Skaterfrisur kenn ich nicht. Steh allgemein nicht auf sowas ^^
Natürliche Frisuren find ich toll, ohne Gel usw.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #257
Ich hasse lange Haare bei Typen. Ein richtig hübscher Typ aus meiner Klasse hatte die bis zu eh ja, bei ner Frau würde man sagen bis zum bh-verschluss :mrgreen:. Ich fand das so hässlich, jetzt hat er, weil ich ihn überredet hab, die klassische Justin Bieber Frisur nur in natürlicher, also nicht so übertrieben glatt. Hach. :D Jetzt bearbeite ich ihn grad, dass er sie sich so schneiden lässt wie Taylor Lautner oder direkt 8mm. *_* Ich steh auf kurze Haare bei Jungs! :D

Finde ich auch. Ich mag so eher kurze Haare und die dann schön gestylt. Justin länge sieht aber bei manchen Jungs aber auch toll aus. Lange Haare mag ich bei Jungs gar nicht :D Einer aus meiner alten Klasse hatte mal lange Haare, wir haben ihn dann überredet sie kurz zu machen, und JEDER fand es besser. :lol: Aber ist natürlich Geschmacksache.
____

Ich hätte auch soo gerne eine Veränderung in meinen Haaren. Am liebsten würde ich sie knapp über die Schulter abschneiden, und dann so ganz Helles Blond mit ein paar Dunklen Strähnen. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #258
Finde ich auch. Ich mag so eher kurze Haare und die dann schön gestylt.

Fail. :D Ich kenn so viele die so ein längeres Pony haben und hintern dann auch länger und dann so geglättet. Kotz, würg, brech! :mrgreen:
Taylor Lautner Frisur, Skater, 8mm oder ehm... goodbye. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #259
Warum zitierst du dann Vicky? :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #260
Wegen dem schön gestylt. :D Das hört sich für mich an wie das, was ich da beschrieben hab. :D

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben