- Haare - Haare - Haare Beitrag #2.261
M
Minkii
ich weiss noch nich welche farbe genau
ich habe sowelche mittelblonden haare, sie gehen aber eher zu hellbraun hin..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu,Vielleicht hilft es schon, wenn du sie mit einer nassen Bürste glattbürstest? Das mache ich meistens, notfalls noch etwas Haarspray drauf, damit das auch hält. :eusa_think:
Also ich benutze noch relativ oft eine Kur (am liebsten in den großen Dosen von Balea), außerdem nach jedem Haarewaschen diese Aprikosenhaarmilch von Balea. Die ist in einer Art Seifenspender. Ich bilde mir ein, dass es die Haare gut schützt und fit hält. Hab manchmal auch relativ trockene Haare. Bei deinem Problem würde mir leider nur die Holzhammer-Variante mit dem Glätteisen einfallen, aber das ist natürlich auch nicht bombe für die Haare und du müsstest sie dann umso intensiver pflegen (Hitzespray, öfter Haarkuren usw.).
Zumindest die o.g. Mittelchen könntest du mal ausprobieren, die sind recht günstig. Ansonsten hilft manchmal auch ein Shampoo-Wechsel.
Off-Topic@Fleckihund: du stellst dich extra in die Wanne für Schulterlange Haare?Ich wasch meine nach wie vor im Waschbecken, guuut, das Becken ist dann voll...aber naja.
![]()