Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich weiss noch nich welche farbe genau ;) ich habe sowelche mittelblonden haare, sie gehen aber eher zu hellbraun hin..
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #2.261
ich weiss noch nich welche farbe genau ;) ich habe sowelche mittelblonden haare, sie gehen aber eher zu hellbraun hin..

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.262
ach so ;) also ich bin ja immer für rot (zum spiegel schiel) aber das passt ja zu jedem anders ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.263
ja rot ist toll *-* ich hatte auch schon vllt. an andere brauntöne gedacht, auch wenn das vllt. langweilig bei mir aussieht.. :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.264
Hey,
Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mittlerweile richtig lange Haare bekommen so wie ich das haben wollte.
Nun ist es allerdings so das sie oben drauf immer total verwurschelt aussehen, quasi stehen sie in alle Richtungen ab und es sieht aus als hätte ich mich nicht gekämmt.
Ich Wasche mir die Haare alle 2-3 Tage und tu dann immer eine Spülung in die Spitzen da ich meine Haare sonst garnicht mehr durch kriegen würde. Färben tu ich sie alle zwei Monate in der Farbe Rot.
Aber was kann ich daran tun das sie so aussehen als hätte ich mir die Haare auf dem Kopf nicht gekämmt? Das sie sich nicht mehr so wie Stroh anfühlen?
Ich hoffe das ist nun verständlich geschrieben :uups:

Über Hilfe wäre ich sehr froh mich nervt das nämlich schon arg.
Wenn meine Beschreibung nicht sonderlich verständlich war könnte ich auch mal ein paar Fotos machen.

liebe Grüße

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.265
Vielleicht hilft es schon, wenn du sie mit einer nassen Bürste glattbürstest? Das mache ich meistens, notfalls noch etwas Haarspray drauf, damit das auch hält. :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.266
Vielleicht hilft es schon, wenn du sie mit einer nassen Bürste glattbürstest? Das mache ich meistens, notfalls noch etwas Haarspray drauf, damit das auch hält. :eusa_think:
Huhu,
danke für den Tip ich habs mal ausprobiert aber leider hat das relativ wenig gebracht. Die Haare sahen später wieder genauso zerwuschelt aus wie vorher.

lg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.267
Also ich benutze noch relativ oft eine Kur (am liebsten in den großen Dosen von Balea), außerdem nach jedem Haarewaschen diese Aprikosenhaarmilch von Balea. Die ist in einer Art Seifenspender. Ich bilde mir ein, dass es die Haare gut schützt und fit hält. Hab manchmal auch relativ trockene Haare. Bei deinem Problem würde mir leider nur die Holzhammer-Variante mit dem Glätteisen einfallen, aber das ist natürlich auch nicht bombe für die Haare und du müsstest sie dann umso intensiver pflegen (Hitzespray, öfter Haarkuren usw.).

Zumindest die o.g. Mittelchen könntest du mal ausprobieren, die sind recht günstig. Ansonsten hilft manchmal auch ein Shampoo-Wechsel.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.268
Also ich benutze noch relativ oft eine Kur (am liebsten in den großen Dosen von Balea), außerdem nach jedem Haarewaschen diese Aprikosenhaarmilch von Balea. Die ist in einer Art Seifenspender. Ich bilde mir ein, dass es die Haare gut schützt und fit hält. Hab manchmal auch relativ trockene Haare. Bei deinem Problem würde mir leider nur die Holzhammer-Variante mit dem Glätteisen einfallen, aber das ist natürlich auch nicht bombe für die Haare und du müsstest sie dann umso intensiver pflegen (Hitzespray, öfter Haarkuren usw.).

Zumindest die o.g. Mittelchen könntest du mal ausprobieren, die sind recht günstig. Ansonsten hilft manchmal auch ein Shampoo-Wechsel.

Wie genau heißen die Produkte dann gehe ich Morgen direkt zum Dm!
Ich hatte mal das Shampoo gewechselt hatte einige durch probiert aber ich hab immer mehr Probleme mit Schuppiger Kopfhaut bekommen und stellen weise auch schon so blutig gekratzt da es nur noch gejuckt hat.
Bin dann wieder zu meinem alten Shampoo zurück und seit dem geht das auch wieder.
Bei jeder Haarwäsche tu ich von Balea die Spülung rein für Coleriertes Haar die mit dem Kokosduft :)
Über Haarkuren hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht aber noch keine gefunden die mich nun angesprochen hat.
Vielleicht sind deine Vorschläge ja was

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.269
Hier die benutze ich ganz gerne:

(nach der Haarwäsche)
(gibts auch als Dose).

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit den Produkten von Balea. Vielleicht wäre ja auch so eine Intensivkur mal was für dich. Hab ich bisher nicht ausprobiert, aber kosten ja kein Vermögen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.270
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Babyliss as130e?
Möchte gerne etwas haben um mein Pony zu stylen und mein Haar zu bändigen, denn auf dauer ist mein Glätteisen auch nicht gut.
Lese ziemlich unterschiedliche Erfahrungen im Internet.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.271
Hallo Leutiis! Ich habe ein Problem. Ich habe mir am Sonntag die Haare "Mittelblond" gefärbt, doch leider habe ich jetzt einen gaaanz leichten Grünstich und die Haare sehen sehr aschig aus. Wie bekomme ich den Grünstich wieder weg? Soll ich mit der gleichen Farbe, also dem "Mittelblond", noch mal drüber färben und länger einwirken lassen? Bitte helft mir :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.272
@ naliea

Ich habe auch eher lange Haare ( gehen bis knapp über den Bauchnabel).
ich Pflege sie so alle paar Monate mit Henna ( rot). Da ich braune Haare habe, bekomme ich immer einen wunderschönen roten Glanz :)
Sonst nehm ich gerne "schmusekatze" von got2be. Danach werden die Haare seidenweich, duften und von Frizz und komischen Haaren keine Spur.

Und wenn meine Haare richtig energielos sind, gönne ich ihnen eine ca. 1 stündige Honig, Olivenöl, eigelbkur. ( gut auswaschen, sonst schauen die Haare fettig aus).
Anschliesend sehen die Haare einfach nur gesund aus :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.273
Ich hab auch mal eine Frage. Früher so als Kind hatte ich immer lange Haare die sehr gesund waren. Meine Haare sind sehr dick mit viel volumen.
Allerdings hab ich meine Haare immer naja nicht gehasst aber ich mochte sie nicht. Eben weil die so viel volumen haben. Deshalb hab ich sie mir zu einem Kurzhaarschnitt abschneiden lassen. Hat mir persönlich richtig gut gefallen. Da ich allerdings naturwellen hab, musste ich sie jedesmal glätten als sie kurz waren. Außerdem mochte ich meine wellen garnicht.
Deshalb hab ich sie auch noch etwas geglättet als ich sie wieder wachsen lassen hab.
So, irgendwann kam Mama mit so nem Lockenschaum um die ecke und ich war total begeistert davon. Ab da hab ich dann aufgehöhrt zu glätten und nur noch den Lockenschaum benutzt.
Jetzt lass ich meine Haare schon seit 1 1/2 Jahren wachsen und war nicht mehr beim Frisör. Allerdings sind die Spitzen leider kaputt und ich benutz ja schon immer ne Haarkur.
Zum Frisör möcht ich eigentlich erst wieder wenn sie so lang sind wie ich sie gerne hätte. Das hab ich im Winter oder nächstes Jahr Frühjahr auch geschafft aber was kann ich
tun damit sie nicht mehr so kaputt gehen. Heilen kann man das ja glaube ich nicht. Aber halt schützen das es nicht schlimmer wird.
Wisst ihr da was gutes ?
Also ich wasche sie halt normal, benutze ne Haarkur und den Lockenschaum ( davon werden sie doch sicher nicht kaputt gehen oder ? ) und föhne die Haare anschließend.
Wenn ich mal nicht unterwegs bin, wasch ich sie mir auch und lasse sie an der Luft trocknen jetzt wenn es wieder warm ist.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.274
Das Problem bei "gar nicht schneiden" ist ja das die Haare dir dann irgendwann regelrecht abbröckeln. Ich kenne das zur genüge...-.-

Hab als Kind immer seeehr lange Haare gehabt aber wie man das so kennt, kaum in der Pubertät muss ne Veränderung her und schwupp hab ich mir meine GESUNDE Mähne abschneiden lassen und die folgenden Jahre alleirlei Schwachsinn damit getrieben (schwarz gefärbt, Extensions, aufgehellt...usw.).
Jetzt züchte ich seit 4 Jahren damit ich sie wieder auf Hüftlänge bekomme. Momentan bin ich grade über die Brust und sehr zufrieden, auch was die Gesundheit angeht. Klar, sie splissen hier und da, aber grade hier MUSS man zum Frisör gehen. Ich weis es schmerzt, mich auch, jedesmal wenn 2 cm runterfallen, aber es bringt nichts. Werden die kaputten Spitzen nicht geschnitten splisst sich das Haar nach oben immer mehr auf und dann darfst du am Ende noch mehr abschneiden. Also immer brav alle viertel Jahre zum Frisör, 2 cm abschneiden lassen (gerne dabei auch ein Tränchen verdrücken;)) und gut ist.

Was benutzt du denn für Shampoo und Conditioner? Haarkuren?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.275
Huhu, wollte mal dazwischen werden, dass wenn man trockene und kaputte Spitzen hat, die Serie "Schadenlöscher" von Garnier abhilfe schafft. Hat bei mir extrem geholfen, benutze Spülung, Spitzenserum und Shampoo und es hat sich total gebessert.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.276
Soweit ich das sehe sind da aber Silikone drin...?:eusa_doh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.277
Nun mische ich mich mal ein bisschen ein :mrgreen:

Und zwar würde ich die Haare mal gerne bisschen stylen, allerdings weiß ich nie, welches Mittel ich da nehmen soll.. :?
Ich habe den Haarspray und sonst noch Gel von Got2be, aber das Gel ist mir zu klebrig. Gibt da was, was nicht klebrig ist und das man wenigstens im Geschäft einkaufen kann?

Ich habe halt schulterlange Haare (würde aber gerne nur vorne stylen), evtl. lasse ich sie demnächst auch kürzen. Keine Ahnung :wink: Mich nervt es momentan einfach toootal, dass das Haarewaschen nicht so einfach ist (stellt euch mal vor die Wanne und wäscht eure lange Haare... das ist echt nervig)

Ja ich weiß... ich bin generell eher pflegefaul und möchte es mir nur so bequem wie möglich machen. :mrgreen: Vorne bisschen stylen wäre aber mal nett :) Ich habe schon gegoogelt, aber überall findet man ja nur geteilte Meinungen...
Was würdet ihr dafür nehmen? Wäre auch schön, wenn sie wenigstens was für empfindliche Haare sind... ich kriege nämlich sonst ziemlich schnell Schuppen und verwende daher auch nur das milde Kindershampoo, damit komme ich am besten zurecht. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.278
Off-Topic
@Fleckihund: du stellst dich extra in die Wanne für Schulterlange Haare?;) Ich wasch meine nach wie vor im Waschbecken, guuut, das Becken ist dann voll...aber naja.:D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.279
Off-Topic
@Fleckihund: du stellst dich extra in die Wanne für Schulterlange Haare?;) Ich wasch meine nach wie vor im Waschbecken, guuut, das Becken ist dann voll...aber naja.:D

Habe ich damals auch gemacht, aber irgendwie ist das noch unbequemer als die Wanne. Eine Wanne ist doch schon viel größer :wink:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #2.280
Ich Liebe Kokoswachs zum Haarestylen braucht man nicht viel und richt gut :)

Ich muss ja sagen ich habe Null Problem mit meinen Haaren , sie sind Lang Gesund und seeeehr Dick :)
Und ich bin sehr gemein zu meinen Haare ich färbe sie sehr Oft und Glätte sie und jaa :p
Meine Haare sind jetzt unterm BH Verschluss von der Länge.:mrgreen:

Mein Problem ist nur das ich nicht jedes Shampoo vertrage , sonst kriege ich das große Kratzen und eine Wunde Offen Kopfhaus.
Alverde kann ich komplett Vergessen.
Die ganzen Silkonbomben auch.

Ich vertrage nur Balea Momentan benutzt ich das : Himbeere Jeden Tag Shampoo, Color Glanz Shampoo und Spülung.
Allerdings massiere ich das Zeug nur in den Ansatz rein niemals ins ganze Haare ^^.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben