- Haare - Haare - Haare Beitrag #261
Idefix96
Achso
Dann hättest du das Fail oben drüber schreiben müssen, damit es deppen wie ich um die uhrzeit auch kapieren xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen dem schön gestylt.Das hört sich für mich an wie das, was ich da beschrieben hab.
![]()
Das finde ich auch schrecklich. Das war in der 6(?) Klasse bei uns total 'in' und viele hatten das. :lol:Die ALER ALLER ALLER ALLER ALLER schlimmste Frisur die ein Junge haben kann, ist wenn er kurze Haare hat, einen Mini Iro, also nur vorn die Spitzen Hoch, hinten normal wies hald fällt, und den "Iro" dann hellblond, der Rest total dunkel, noich dazu im Nacken eine Lang haar strähne ! DAS geht gar nicht !
Schon gar nicht diese 1cm dicke Nacken Strähne.
Ich würde gerne mal wissen wie ich mit kurzen Haaren aussehe, aber nicht so bis zur Schulter und da dan grade abschneiden sondern wirklich kurz und gut gestuft, und vorne schrägen Pony.
Ein echter Mann braucht keine kurzen Haare, um männlich zu wirken.Ich mag lange, gepflegte, ungestylte, unschwuffige, nicht schmierlöfflige Haare. Rrrr. :mrgreen:
Ich hasse schaumfestiger & Haarspray das Klebt dann später immer so![]()
Ich mag lange, gepflegte, ungestylte, unschwuffige, nicht schmierlöfflige Haare. Rrrr. :mrgreen:
Bei ihm nicht. Er ist mehr so der Skater, so mit Mütze und so. Der hat so ne Welle und so. Aber Justin Bieber Frisur kann ich auch nicht so leiden. (dazu könnt ich jetzt auch noch was erzählen^^) Deswegen ja: 8mm!!![]()