Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Achso :D Dann hättest du das Fail oben drüber schreiben müssen, damit es deppen wie ich um die uhrzeit auch kapieren xD
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #261
Achso :D Dann hättest du das Fail oben drüber schreiben müssen, damit es deppen wie ich um die uhrzeit auch kapieren xD

• Haare - Haare - Haare Beitrag #262
Die ALER ALLER ALLER ALLER ALLER schlimmste Frisur die ein Junge haben kann, ist wenn er kurze Haare hat, einen Mini Iro, also nur vorn die Spitzen Hoch, hinten normal wies hald fällt, und den "Iro" dann hellblond, der Rest total dunkel, noich dazu im Nacken eine Lang haar strähne ! DAS geht gar nicht !
Schon gar nicht diese 1cm dicke Nacken Strähne.

Ich würde gerne mal wissen wie ich mit kurzen Haaren aussehe, aber nicht so bis zur Schulter und da dan grade abschneiden sondern wirklich kurz und gut gestuft, und vorne schrägen Pony.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #263
Wegen dem schön gestylt. :D Das hört sich für mich an wie das, was ich da beschrieben hab. :D

Deshalb habe ich dir ja zugestimmt. :lol:
Die ALER ALLER ALLER ALLER ALLER schlimmste Frisur die ein Junge haben kann, ist wenn er kurze Haare hat, einen Mini Iro, also nur vorn die Spitzen Hoch, hinten normal wies hald fällt, und den "Iro" dann hellblond, der Rest total dunkel, noich dazu im Nacken eine Lang haar strähne ! DAS geht gar nicht !
Schon gar nicht diese 1cm dicke Nacken Strähne.

Ich würde gerne mal wissen wie ich mit kurzen Haaren aussehe, aber nicht so bis zur Schulter und da dan grade abschneiden sondern wirklich kurz und gut gestuft, und vorne schrägen Pony.
Das finde ich auch schrecklich. Das war in der 6(?) Klasse bei uns total 'in' und viele hatten das. :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #264
Ach ich mag so Skaterhaare, solange sie nicht zuuuu lang werden :) Aber kurze find ich auch ganz gut wenn sie gut gestylt sind^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #265
Ein echter Mann braucht keine kurzen Haare, um männlich zu wirken. :cool: Ich mag lange, gepflegte, ungestylte, unschwuffige, nicht schmierlöfflige Haare. Rrrr. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #266
Ein echter Mann braucht keine kurzen Haare, um männlich zu wirken. :cool: Ich mag lange, gepflegte, ungestylte, unschwuffige, nicht schmierlöfflige Haare. Rrrr. :mrgreen:

:mrgreen: Bei uns haben leider die meisten Langhaar Jungs total ungepflegte Haare, und das sieht immer so schmierig aus. Das macht es noch schlimmer. Ich denke wenn sie die langen Haare regelmäßig waschen würden, fände ich lange Haare nur halb so schlimm. :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #268
Ja, das muss ich eingestehen, die richtig tollen Langhaarigen sieht man im Alltag kaum. Dann schon eher auf Festivals, aber da ist natürlich auch jeder etwas siffiger als sonst.. :D Ich find halt Gel ganz schrecklich...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #269
eeben! Naja... meine Haare erreichen die 10 cm :p
mit glattföhnen isses nicht so gut :/ nach ner halben stunde kringeln sie sich wieder^^

@smyke hörst du wohl auch sowas?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #270
huhu,

- richtige länge schon herausgefunden?

auf jeden fall bis zur hüfte mit wellen/locken *__* :D
hatte sie vor ein paar jahren schon so lang, habe sie dann radikal kurzschneiden lassen... *dussel* >.< dachte, dass sähe gut aus, war aber voll daneben. habe locken und daher sahs echt kacke aus. auch vom schnitt her ... -.-' jetzt sind sie zum glück wieder länger xDD

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
hatte schon rot getönte haare, so kupferfarben und jetzt wieder normal braun gefärbt. werde auf jeden fall nicht wieder färben wenn es sich vermeiden lässt...

- was ist eure lieblings Frisur?

hätte ich längere haare auf jeden fall offen, aber so trage ich eigentlich meist einen pferdeschwanz oder einen dutt. :p

- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
leider enthalten die meisten ja alle silikone, aber wirklich stören tut mich das auch nicht ... benutze im moment shampoo von herbel essence. das rote (gegen spliss)!
muss sagen, dass ich begeistert bin von der L'OREAL ELVITAL Sofort-Aufbaukur :)

gglg Mütze

• Haare - Haare - Haare Beitrag #271
Ich mag lange, gepflegte, ungestylte, unschwuffige, nicht schmierlöfflige Haare. Rrrr. :mrgreen:

Oh ja ich auch! Mjammi!
Ich mag es einfach, wenn Männer so ein bisschen verwegen und rotzig Aussehen.

Gestylte Haare mag ich an Männern so garnicht ...
Gerade sowas wie den hier shcon beschriebenen Schastinn Bihbäär-Schnitt oder dieses gelige etwas mit hinten Schwänzchen dran. Nääh!

Ich brauch einfach keinen Mann, der länger im Bad braucht als ich.

Kurze Haare mag ich auch.
Und generell Sachen, die man in so Subkulturen trägt, denen ich leicht zugeneigt bin. (Skinheads, nein keine Nazis, richtige , Metaller, Skater und Punks ♥)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #272
Bei ihm nicht. Er ist mehr so der Skater, so mit Mütze und so. Der hat so ne Welle und so. Aber Justin Bieber Frisur kann ich auch nicht so leiden. (dazu könnt ich jetzt auch noch was erzählen^^) Deswegen ja: 8mm!! :D

Hach Skater-frisuren ,ich finde die einfach klasse :)
Meiner hat ein bisschen länger als die ohren aber ihm steht das total ,die hängen ja nicht richtig glatt runter ,in den Haaren hat er ja stufen :mrgreen:

Lange Haare bei Jungs?-Naja dazu sag ich nichts *hust*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #273
Ich find feminin kurzes Haar bei Frauen schön <3
Es gibt nicht viele, die das tragen können.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #274
Meine Mama hat kurze Haare, aber halt gestylt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #275
Cool <3
Meine Mutter auch, aber ihr steht's nicht, da sie ein fülliges Gesicht hat.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #276
<Ich hab auch ein eher rundes Gesicht ..
Habe desshalb längere Haare,aber stufenschnitt .

• Haare - Haare - Haare Beitrag #277
Ein volles Gesicht wird durch einen schrägen Pony kaschiert ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #278
Ich habe auch einen schrägen Pony aber dieser macht mein Gesicht nur kleiner.Finde ich zumindestens.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meistens stecke ich den aber hoch damit mein gesicht was 'länger' aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #279
Ich hab auch ein volleres Gesicht, als meine Wangen sind ziemlich... wuh. :D Und ich lass meinen Pony gerade rauswachsen, aber er soll niemals so ganz verschwinden sondern immernoch so bis untern die Ohren ^^ Hab nen Seitenscheitel.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #280
Ich habe eine hohe Stirn und, nach Aussage vieler Leute, ein schmales Gesicht. Daher trage ich 'nen Pony. Aber ich finde, dass ich ein Mondgesicht habe.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben