Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Super Thema! Bin gerade auch unschlüssig mit meinen Haaren:) Also erstmal zu deinen Fragen: - richtige länge schon herausgefunden? Ich hatte...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #281
Super Thema! Bin gerade auch unschlüssig mit meinen Haaren:)

Also erstmal zu deinen Fragen:

- richtige länge schon herausgefunden?

Ich hatte meine Haare Jahrelang lang. vor 1,5 Jahren c.a. hab ich sie mir nach drei Jähriger quälender Überlegunsphase abgeschnitten!!!!! Ich habe deswegen drei Jahre gebraucht, weil alle immer sagten "ich habe so tolles haar und ich solle es bloß nicht schneiden lassen". Das dacht ich mir dann auch immer und es wurde zu einer 3jährigen qual bis ich mich traute...und ich hätte beinah die Krise bekommen beim friseur:) Bin aber froh mich endlich getraut zu haben.
Naja man muss dazu sagen ich habe extrem viel und gesundes festes Haar. Das dann am Boden lag. Aber ich war echt zufrieden damit! Hatte dann so nen Bob wie "Alexa Chung" ihn hatte. Also bis zum Kinn und Wellig und wuschelig. (ich mag keinen glatten Haare und schon gar keine glatten Bob´s! Sieht bei viel Haar auch furchtbar aus-->Helm-Alam :)
Vorteil kurzer Haare schnelll trocken. Nachteil müssen gestylt werden... schneller Dutt geht nicht.
Momentan hab ich sie etwa Schulterlang (also zufällig auch wieder so wie alexa chung) und das passt mir recht gut, da ich sowohl meinen heißgeliebten dutt sowie andere schöne frisuren machen kann und sie nicht so schwer runterhängen wenn sie offen sind. Werde sie auch in dieser länge jetzt erstmal ne Zeit tragen. Ist auch momentan eine recht angesagte länge, wie man in diversen Magazinen lesen kann. Da meine extrem schnell wachsen ist das eher nicht so der stress wie ich mir am anfang dachte.

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
Ich war als Kind blond und wurde dann in der Pupertät, Dunkelblond/ Straßenköter-aschblond... seidem trage ich viele feine Strähnen in zwei verschiedenen Blondtönen. am natürlichsten sieht bei mir ein goldton und ein Hellblond-ton aus.
Zurzeit gefallen mir aber total gut satte "natur"rote Haare! ich tau mich aber eh nicht, hab angst das mir das auch nicht steht. da ich doch recht schnell braun werde im sommer... bin aber am überlegen ob ich mir demänchst beim friseur mal rotblonde strähnen machen lassen soll! Hilfe!!!!!!! hat da jemand erfahrung damit? gehen die schneller raus wie getöntes haar?
Ich hatte einmal mit 15 eine Brauntönung und es war schlimm! hab angst das mir mit Rot genauso geht.

- was ist eure lieblings Frisur?
Hab ich oben eh schon genauer erläutert. Momentan hoher Dutt, oder tiefer Dutt mit an den Seiten nach hinten gekordelt. Wenn ich sie offen trage dann im "undone-look" mit wellen/locken

- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
Ich verwende momentan, Herbal Essences Glanz & Glimmer Glanzshampoo und die zugehörige Spülung. Es riecht sooo toll und ist gut für trockenes Haar.
Außerdem ist wichtig 1x pro Woche eine Haarkur zu machen, das bringts echt nochmal ordentlich.
Ich kann nur sagen, meine Haare werden seit 10 jahren regelmäßig blond gesträhnt und ich habe nicht ein splissiges Haar.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #282
Janina, ich kann dir nur zustimmen.
Taylor Lautners Frisur und joa er selbst auch, sind schon sehr huepsch :mrgreen:

Und 8 mm finde ich auch voll schoen.

Justin Bieber geht noch, aber lange Haare sind nich so mein fall..

Meine Mum hat auch kurze Haare und ne Dauerwelle, sieht aber süß aus :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #283
Ok dann möcht ich auch mal meine Meinung kundtun.
Ich mag weder zu kurze noch zu lange Haare sonderlich bei Frauen. Lange Haare sehen meistens angeklatscht und vorallem langweilig aus. Und kurze Haare steht den wenigsten.
Meine Haare gehen ca. bis zur Schulter, sind komplett durchgestuft und hab nen Seitenscheitel. Und dann hab ich im Moment noch blonde Strähnchen in meiner straßenköterblonden Haarfarbe ;)
Früher hat ich von lila und schwarz über rot einiges drin. Heute fühl ich mich zu alt für bunte Farben^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #284
Ich war mal eine Zeitlang auf dem Trip, meine Haare zu glätten.
Nun föhne ich mir nach dem Waschen nur den Pony und lasse den Rest so trocken - dann entstehen süße Löckchen. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich 'ne Kaltwelle trage und kaum jemand glaubt mir, dass die echt sind.
Ist dann schon blöd, als Lügnerin abgestempelt zu werden.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #285
ungeföhnt gehen meine Haare gar nicht, dann hab ich immer so einen komischen Knick drin

• Haare - Haare - Haare Beitrag #286
schon wieder musste ich haare waschen und schon wieder hab ich kein glätteisen weil das immernoch bei meinem freund ist :evil:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #287
Meine Haare trocken so schnell aus. Daher lasse ich das Föhnen sein und ich müsste mal die Spitzen schneiden lassen. Aber der Nachteil ist, dass mein Haar so langsam wächst. Zumindest kommt es mir so vor.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #288
Ich hab jetzt so lala lange Haare. :D Ich muss heute zu allem meinen Senf geben, schlimm! :D Jedenfalls haben die die totale natur drin. :D Föhn ich sie, sind sie so halb glatt. Wenn ich sie nicht föhne, hab ich Locken.
Momentan glätt ich sie ab und zu unten an den Spitzen. Das hat was. Oben wuschelig unten relativ glatt..

• Haare - Haare - Haare Beitrag #289
Cool <3
Eine blöde Frage habe ich: Angeblich sind Naturborsten, also Haarbürsten, besser als diese küsntlichen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie die Haare weniger belasten.
ABER: Darf man die, wenn man gegen das Töten von Tieren ist, eigentlich nehmen? Ich meine, die Wildschweine etc. werden ja dafür umgebracht, oder?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #290
Meine Haare sind auch schulterlang, aber ich laß sie wieder lang wachsen. Lang gefallen sie mir besser, und dann sieht es auch nciht doof aus, wenn ich sie nicht glaette :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #291
Cool <3
Meine Mutter auch, aber ihr steht's nicht, da sie ein fülliges Gesicht hat.

Meine Mama hat auch relativ kurze Haare, aber ich mag das nicht bei ihr. Sie hat einen so runden Kopf. Ich habe auch den totalen Mondkopf. Wurde mir gestern erst gesagt :roll: Deshalb habe ich meine Haare am liebsten offen.

Ok dann möcht ich auch mal meine Meinung kundtun.
Ich mag weder zu kurze noch zu lange Haare sonderlich bei Frauen. Lange Haare sehen meistens angeklatscht und vorallem langweilig aus. Und kurze Haare steht den wenigsten.
Lange Haare sehen doch nicht automatisch angeklatscht aus. Ich kenne niemand bei dem das so aussieht :D Nur wenn man sie extrem glatt macht, aber nicht jeder mit langen Haaren hat glatte Haare :lol: Ich liebe schöne lange Haare, mit so tollen Wellen.

Cool <3
Eine blöde Frage habe ich: Angeblich sind Naturborsten, also Haarbürsten, besser als diese küsntlichen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie die Haare weniger belasten.
ABER: Darf man die, wenn man gegen das Töten von Tieren ist, eigentlich nehmen? Ich meine, die Wildschweine etc. werden ja dafür umgebracht, oder?

Puh, das ist ja eine gute Frage. Eigentlich ja nicht. Obwohl die Schweine ja sowieso getötet werden für Fleisch, und die Borsten sind doch nur 'Abfallprodukt' oder? Aber eigentlich sind Naturborsten glaube nichts für Tierliebhaber.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #292
Gut. Ich brauche nämlich eine Bürste, die meine Haare schont.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #293
Hm, wir hatten früher eine ganz tolle Naturbürste. Wenn man sich die Haare damit gebürstet waren die wirklich seidig weich. Echt toll, ich habe diese Bürste geliebt :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #294
Dass auch immer alles aus Tier gemacht sein muss ._.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #295
Hallo, ich hab mal eine Frage. Also kennt jemand villt. irgendein Zeug das verhindert das die Haare immer so verfilzen???
Denn meine verfilzen unten immer, besonders extrem wenn ich ein Schal/ Tuch umhabe.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #296
Dass auch immer alles aus Tier gemacht sein muss ._.

Nimm doch welche mit solchen Holz-Nubsis!
Die sollen auch sehr schonend sein.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #297
Die machen bei mir die Haare elektrisch :?.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #298
Ich ahb gelesen, dass die gegen elektrische Haare helen sollen :eusa_shhh:

Komisch, Komisch ....
Aber meine werden das bei Naturborsten auch. Also auch nicht besser.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #299
Ich brauch einfach keinen Mann, der länger im Bad braucht als ich.

Er braucht immer länger als ich aber es liegt nicht an den Haaren...

Was mache ich falsch *heul* <--- nein spaß *lacht*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #300
Bei mir klappt das ganze mit dem glattmachen einfach nicht -.-

ich muss mir doch von irgendjemanden ein glääteisen auseihen^^

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben