Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich hätte so gerne Locken.:( Meint ihr der Lockenstab ist gut...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #82
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #83
Da finde ich das Glätteisen persönlich besser ;).

Damit kann man nämlich auch Locken machen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #84
remington ist nicht schlecht ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das finde ich das Glätteisen persönlich besser ;).

Damit kann man nämlich auch Locken machen.

das kannst aber mit dem anderen auch ;)
mein wahl glätteisen schaut aus wie das S1005 und man kann damit genauso locken machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #86
Dann, Entschuldigung. Das sieht nur so eckig aus..

• Haare - Haare - Haare Beitrag #87
War die Antwort jetzt auf Arabie, oder mich, oder beide bezogen?:D
Ich würde jetzt eigentlcih schon eher einen Lockenstab nehmen, weil ich total ungeübt und unbegabt was sowas betrifft bin.;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #88
Geschenk

Hat gerade bestellt und bekomme den zur Weihnachten *freu*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #89
hey cooles thema :)

- richtige länge schon herausgefunden?
ja also ich hab meine haare knapp bis zum po, also vorne sind sie etwas kürzer, da sie abgestuft sind.

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
ich hab von natur aus blonde haare mit nem leichten rotstich. ich hatte meine haare ne zeitlang wasserstoffblond. ich hab sie mindestens einmal im monat gefärbt (immer gleich alle harre:eusa_doh:) und irendwann hatten sie einen graustich, dann wollte ich zum frisör und der erste wollte garnet drüberfärben (weil die haaare ganz kaputt gehn...., dann hab ich sie dunkel getönt... , aber jetzt hab ich meine naturhaarfarbe wieder

.- was ist eure lieblings Frisur?
ich glätte meine haare jeden tag mindestens einmal :) ich hab zwar glatte haare, aber da stehn immer wieder stähnen ab. und am liebsten hab ich meine haare offen.

- welches Shampoo könnt ihr empfehlen?
empfehlen kann ich net wirklich eins, ich benutze immer ein anderes...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #90
@ Domicela:
hehe ok find ich auch witzig mit pute...ich weiß was es ist habs nur so rausgelesen wies sein sollte und mich gewundert :D

oh man das set will ich auch haben was du zu weihnachten bekommst das ist sooo toll

• Haare - Haare - Haare Beitrag #91
Hallöle :D

ja ,ungefähr bis zu den schulter oder eini wenig länger mit stufenschnitt:D(und schrägenpony)

- farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
hab noch nix ausprobiert da ich meine Haarfarbe mag
- was ist eure lieblings Frisur?
entweder i-ein Zopf oder offenxD
das von meiner mum weiß nur grad nicht wie das heißt ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #92
@nicivane:

Oh man habe es erst jetzt gerafft als du mich nun auh darauf verwiesen hast *lol*

BABY^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #93
Hi :D Das ist ein toller Fred ;D

Ich mag es wenn die vorderen Haare etwa schlterlang sind, und hinten bissl länger...
Oder diese Variante nur halt 10 cm länger^^
Ich hatte (ursprünglich als auswaschbarer Gag) mal knallrote Haare, nur mussten wir feststellen das Tönungen bei mir halten als wären sie gefärbt^^ Jetzt hab ich grade Karamellhellbraun drauf, hatte auch schon Mahagoni und ein richtig tolles rotbraun. Bei mir muss immer ein rotstich drinne sein, ich liebe das *_* Selbst in dem jetzigen ist ein wenig rot drin. Heute oder morgen tön ich nochmal nach wegen Abschlussball und nach diesem kommt dann so ein Kirschrot drauf. Das sieht ziemlich lila-rot aus :D Mal sehen was rauskommt :)
Ich kann mir für 5 Euro oder weniger ständig die Haare tönen und es hält ewig *ggg*
Hauptsache voluminös. Was bei meinen Haaren auch immer so ist :D Nach dem Föhnen sieht das immer aus^^
Ich suche auch noch nach einem das nicht schnell fettet und so. Empfehlen kann ich noch keins...

Und ich will bald mal wieder zum Frisör. Da hatte ich vor am Kopf durchzustufen und nen Pony quer durchs Gesicht (hatte ich mal zu nem Fest und das sah iwie ziemlich gut aus^^) Das durchstufen macht doch nochmal das es voluminöser wird, oder? Und den Rest dann wieder vorne kurz hinten länger. Was glaubt ihr wie das aussieht?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #94
Huhu,

hm, schwer zu sagen. Ich trage meine Haare jetzt schon einige Zeit lang (momentan etwas über taillenlang, hab sie letztens gekürzt). Allerdings habe ich sonst alle paar Jahre zwischen ziemlich lang und 3 cm Kurzhaarschnitt gewechselt. Ich warte im Moment eigentlich nur darauf, dass mich meine langen Haare bald so sehr nerven, dass ich wieder Lust auf einen Kurzhaarschnitt bekomme.

-farbe, habt ihr schon ausprobiert, die ganze Farbpalette *lol* und was ist da alles schief gegangen?
schwarz und so dunkellila. früher auch mal eine Tönung in rot, aber das gefiel mir nicht so. Da ich von Natur aus dunkle Haare habe, fällt es aber niemandem auf, wenn ich mal wieder schwarz getönt habe. Leider sind meine Haare so glatt, dass Tönungen nicht lange halten und färben mag ich nicht bei der Haarlänge.
Im Moment der Zopf, was anderes lässt sich auch nicht machen. Sonst Knoten, aber da sind die Haare jetzt zu schwer für.

ich nehme meist head&shoulders.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #95
Manche fragen ja häufig was gegen fettiges Haar hilft.
Ich hatte vor paar wochen auch schnell fettendes haar aber seitdem ich mir die Haare alle 2 Tage "nur" wasche und das dann unter der Dusche und sie mir dann überkopf Föhne sind sie kaum fettig :)

ps. das shampoo meiner mum íst von Nivea :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #96
Manche fragen ja häufig was gegen fettiges Haar hilft.
Ich hatte vor paar wochen auch schnell fettendes haar aber seitdem ich mir die Haare alle 2 Tage "nur" wasche und das dann unter der Dusche und sie mir dann überkopf Föhne sind sie kaum fettig :)

ps. das shampoo meiner mum íst von Nivea :)

alle 2 tage ist aber oft ;)
aber das musste ich als ich jünger war auch, da hatte ich nämlich auch schnel fettiges haar.

ich hab gerade wieder nachgefärbt. was nehmt ihr denn so für haarfarben? also welche marke? ich hab bisher immer die poly live farben genommen, heut hab ich mal die von syoss probiert. bin mal gespannt wie die sind. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #97
ich wasche mir die haare jeden tag, hab keine probleme mit. ich mag das nicht, wenn sie (bzw. ich) nicht gewaschen/geduscht habe :? fühl mich dann immer so dreckig, weil ich jeden tag außer sonntags sport mache.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #98
ich wasche mir die haare jeden tag, hab keine probleme mit. ich mag das nicht, wenn sie (bzw. ich) nicht gewaschen/geduscht habe :? fühl mich dann immer so dreckig, weil ich jeden tag außer sonntags sport mache.

naja, man kann ja auch duschen ohne die haare zu waschen ;)
tägl. die haare mit shampoo zu waschen ist nicht besonders gesund weil das haar dadurch eher austrocknet.
ist als würdest du 3x täglich mit duschgel duschen. ist auch nicht gut für die haut.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #99
meine haare sind total gesund und meine friseurin bewundert meine haare immer^^
ich mag das nich so, mir die haare hochbinden, weil meine haare sich dann wieder locken -.-

• Haare - Haare - Haare Beitrag #100
Off-Topic
sry aber mal neben bei was heißt dieses Zeichen eig.? ^^

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben