Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sieht gut aus :) Kennt ihr etwas, was die Haare glatt macht ? :D
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #621
sieht gut aus :)

Kennt ihr etwas, was die Haare glatt macht ? :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #622
Glätteisen. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #623
Boah, Schatten, das sieht gut aus ^^

Gnadenloser Lockenkiller. Von Balea, in einer gelben Flasche mit Lila Deckel :D Machst du ins feuchte Haar und föhnst dann halt.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #624
... ode glatt föhnen :p

Also ich fahr morgen sehr spontan zum Frisör und lass meine haare machen.. einen pony wahrscheinlich . Mal schauen :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #625
Huhu ihr,

ich habe mal eine Frage:

ich hab mir heute von Syoss Coloration schokobraun geholt und drauf gemacht.
Naja normal lese ich nie im Internet, wie die Marke so ist, weil wenn ich es vertrage, vertrage ich es.
Allerdings ist dieses schoobraun arg nach hinten los gegangen und sehr dunkelbraun geworden. Zudem habe ich eben über Syoss nicht wirklich gute Sachen gelesen und ich habe seid 14 Uhr nur Kopfschmerzen von der Haarfarbe.

Wie komm ich am besten wieder von schoko bzw. eher dunkelbraun nach straßenköterblond zurück (siehe Fotos)?

Bleichen oder sonstwie chemisch dran gehen will ich nicht, da bei Syoss bei einigen Produkten Verätzungen der Kopfhaut und andere nette Sachen wie Puddinghaare die Folgen waren, wenn diese mit Präperaten wie Bleichmittel kombiniert wurden.

Lieben Gruß

• Haare - Haare - Haare Beitrag #626
Ohne weitere Chemie wirst du es nur mit viel Geduld wieder heller kriegen - nämlich mit langsam rauswachsen lassen (ein bisschen wird auch die Sonne noch ausbleichen). Allerdings sieht es auf dem Foto original nach Schokobraun aus und nicht dunkler, matter oder sonstwie.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #628
@Dogma

In Wirklichkeit ist es noch dunkler, das war jetzt, weil das Fenster da war un spiegelte, aber es ist eigentlich ein sehr dunkles braun geworden.
Klar die Entwicklung ist von Hersteller zu Hersteller verschieden, aber ich hatte es noch nie so dunkel. Aber dann werde ich es mal einfach rauswachsen lassen.
Weil bei Syoss hab ich echt nicht den Mut iwas chemisches zu nehmen, wie gesagt Kopfhautverätzungen, Puddinghaare und so weiter waren die Folgen und solange meine Haare noch gut sind, mach ich da nicht so mit rum, muss ich mit den Kopfschmerzen leben. lieber Migräne als Notfallabteilung im KH.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #629
Also erstmal - Schattenseele, die neue Frisur steht dir richtig, richtig gut. Die Farbe ist richtig peppig. *großes Lob*
Wie kommst du denn jetzt damit zurecht? Achja, ich find den Pony noch besser wenn du ihn so trägst wie auf dem zweiten Bild. :D

Und Tierliebe, die Frisur, die du da rausgesucht hast, sieht richtig toll aus. Allerdings finde ich, sollte man für dies Frisur schön glattes Haar haben, sobald man bisschen ne Welle oder Locken drinnen hat, wkommt man mit dem Glätten gar nicht mehr nach. Hast du vielleicht ein aktuelles Bild von deiner Frisur?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #630
Kann mal bitte jemand eine Haarbürste erfinden, die beim Bürsten die Haare glatt macht? :118:
Oder gibts das schon? :lol:
Ich bin z.Z. so unzufrieden mit meinen komischen Wellen, möchte auch nicht glätten, weil ich dann immer gleich Spliss kriege :roll:

Kennt ihr irgendwas was die Haare glatt macht, außer ein Shampoo oder Glättungsspray oder sonstiges? Das hilft bei mir nicht so wirklich :x

Hat jemand von euch die Braun Satin Hair Haarbürste mit diesem IONTEC ? Wenn ja, wie ist die so? *g*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #631
Kann mal bitte jemand eine Haarbürste erfinden, die beim Bürsten die Haare glatt macht? :118:
Oder gibts das schon? :lol:
Ich bin z.Z. so unzufrieden mit meinen komischen Wellen, möchte auch nicht glätten, weil ich dann immer gleich Spliss kriege :roll:

Kennt ihr irgendwas was die Haare glatt macht, außer ein Shampoo oder Glättungsspray oder sonstiges? Das hilft bei mir nicht so wirklich :x

Hat jemand von euch die Braun Satin Hair Haarbürste mit diesem IONTEC ? Wenn ja, wie ist die so? *g*

Die Bürste habe ich nicht, aber den Föhn. Und der ist wirklich gut ;).

• Haare - Haare - Haare Beitrag #632
Ich habe die Bürste und ich liebe sie :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #633
Fön...jetzt seh ich grad das es da von Braun verschiedene Föne für bestimme Ansprüche gibt o.o

@Arabie: Kommt man mit der wirklich leicht durchs Haar? Hast du ein anderes "Haargefühl", nachdem du gebürstet hast? :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #634
Hey ;)

Ich habe rötliches Haar und habe überlegt, mir Strähnchen machen zu lassen. Aber welche Farbe würde dazu passen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #635
Kommt drauf an, wenn es eher dunkel ist, dann helle rötliche Strähnen. Oder wenn sie heller sind, dann dunklere rote Strähnchen.
Mit blond oder schwarz würde ich nichts machen, m.M.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #636
Kommt drauf an wie deine Haarfarbe genau ist.
Wenn sie wirklich hell ist, finde ich blond gar nich so schlecht, aber alles was etwas "dunkler" oder "extremer" Richtung rot geht, da würde ich wohl eher mit Kupfertönen oder so testen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #637
Ich hatte sie mal ganz blondiert, sah gut aus - aber war sehr langwierig und hat den Haaren sehr geschadet. Nie wieder.
Was haltet ihr von violett?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #638
Nee, violett auf keinen Fall! Würde wenn dann eher was Richtung orange, Kupfer oder dunkelrot holen.
Aber nich violett!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #639
Hatte ich schon mal, stand mir aber gut ;) Aber ich wollte halt nicht wieder violett. Und bei Kupfer hätte ich die Befürchtung, dass man's nicht sieht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #640
Ich glaube ich hab´s shcon mal gefragt aber: Hat hier jemand Ombre Hair?

Ich bin ja echt immer hin und her gerissen und will sowas ja eigentlich auch haben ...

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben