Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also, momentan haben das ja viele oben dunkel und unten hell, aber es gibt auch mit rot unten usw. Find das toll, würde gerne mal Foto sehen! :)...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #661
Also, momentan haben das ja viele oben dunkel und unten hell, aber es gibt auch mit rot unten usw.
Find das toll, würde gerne mal Foto sehen! :)

Wie hast du das gemacht oder warst du beim Firsör?

Smykke, ja, dieses dauernde überfärben ist echt nich gut, vorallem wenn man nicht weiß wie viel Blondierung da drin ist.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #662
Das bunte heißt aber glaube "Dip Dye"- Die aufgehellten Spitzen + Längen sind Ombre.

Ja, ich muss sie morgen mal waschen, dann mach ich Fotos.
Ich hab das zuhause gemacht, mit nem Alten T-Shirt und zwischen zwei Folgen Lost. :D
Ich geh doch nicht mehr zum Friseur.

(Einige haben geschrieben, dass sie beim Friseur waren und sich Ombre Hair machen lassen wollten und das ergebniss grauenhaft war! Das schreckt mich immer sofort ab und cih denk mir: das kannst du selbst besser. ;))

• Haare - Haare - Haare Beitrag #663
Ok... ich habs gegooglet... :D Dann kann ich jetzt mit einem weiteren Fachbegriff um mich werfen. ;D

Wie hast du's hingekriegt, dass das nich so "gerade" geworden ist? Strähne für Strähne?
Finde das nämlich net schön, wenn man so ne gerade Linie hat.

Finde das Dip dyed hair (;D) total schick mit blau und violett unten... *überleg*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #664
Ich hab Tupiert. ;)
und nahc oben hin immer sparsamer die farbe verteilt.

Ich finds auch schön, aber irgendwie hab ich´s nicht so mit krassen Farben in meinem Haar. :D
Bilder kommen, wenn mein Akku wieder voll ist. :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #665
So sieht´s aus (Mein ungeschminktes Gesicht könnt ihr einfach ignorieren) :
IMGP1938.JPG

IMGP1935.JPG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #666
Oh, das sieht richtig, richtig toll aus! :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #667
*gefällt mir*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #668
Mir auch! Sieht toll aus!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #669
Ui, danke. :049:
Ich hätte sie nur gerne noch glänzender.
So dieses frisch-gefärbt glänzen wäre schön ...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #670
ich kapier das nicht, egal was ich versuche, wenn ich nach draußen geh (luftfeuchtigkeit) dann fangen meine haare wieder an strohig zu werden :evil:
das nervt mich!

hat jemand einen geheimtipp??

• Haare - Haare - Haare Beitrag #671
Ich hab heute meine Spitzen Pink gefärbt :D.

IMAG0112.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #672
Oh :O, auch voll toll! Manno, da bin ich total neidisch jetzt auf euch! Das sieht richtig schick aus, egal ob blond oder pink! :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #673
Dip Dye :D
Passt ja zum Thema!

Sieht sehr geil aus!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #674

• Haare - Haare - Haare Beitrag #675
Ich find die pinken Spitzen auch sehr toll!!
Sieht klasse aus!

LG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #676
Menno, da wünsche ich mir doch glatt, dass ich nich so ein Durcheinander auf dem Kopf habe! Ich will auch sowas. *schmoll*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #677
uhhhh PINK----wieso zur HÖLLE kam ich bitte nicht auf die idee? :shock: haben will :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #678
Sammy, wie lang hält die Farbe denn im Schnitt?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #679
Oh mann, ich mach mir das auch mit orange oder blau oder violett! *überleg*

Ist total schön... kriegt man denn irgendwo günstig sone Farben her? Die findet man ja net im dm, oder doch?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #680
Weiß noch nicht wie lange die hält. Hab das heute zum ersten mal gemacht..ich werde aber berichten.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben