Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sooo meine lieben hier mal ein paar facts über unsere schönen haare und die großen Irrtümer: http://www.youtube.com/watch?v=hBZNncL8Vvc ich weiß...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #641
sooo meine lieben hier mal ein paar facts über unsere schönen haare und die großen Irrtümer:

ich weiß es ist lang aber nehmt euch die zeit ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #642
Darf ich euch meine neuen Haare vorstellen? xP

zwar nicht geschnitten sonder nur gefärbt. :) Auch nur Strähnen aber es ist fast das ganze 'Deckhaar' färbig, und zwar in Chili-Rot (von Wella) und Lila-Wild Lights (von Schwarzkopf).

Ich hoffe man erkennts. ;)

7956528qlf.jpg

7956529csf.jpg

7956530bcz.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #643
Hey !
Die Fragen vom "Anfang" gelten noch (?)

Habe blonde Haare (ziemlich dunkel) mit hellen Highligths ...
Hatte das schon mit lila Strähnen, da war ich aber noch ziemlich jung..
Dann ganz schwarz.. War aber eher so eine Phase und stand mir auch nicht gut, da ich ziemlich blass bin :-(

Lieblingsfrisur ist auf jedenfall der Longbob ... <3
Ich mag nicht so gaanz kurze Haare und vor allem vorne muss es etwas länger sein als das Gesicht.. Hinten finde ich kürzer jedoch schon schöner :)
Hatte zwischendurch natürlich lange Haare, Stufenschnitt, Pony und alles mögliche .. Aber irgendwie bin ich vom Longbob halt richtig begeistert !

Und morgen geht es zum Friseur und wird wieder gemacht ... :)

(Das heißt, wenn der Friseur sagt, dass es zu meinem momentanen Pony passt ... Hat jemand eine Idee, wie ich den Pony am effektivsten und schönsten nachwachsen lasse?)

Louve

• Haare - Haare - Haare Beitrag #644
Huhu ^^

Also, ich habe recht trockenes und stumpfes Haar. Wie kann ich ihm zu mehr Glanz und Feuchtigkeit verhelfen?
Kommt jetzt bitte nicht mit nass machen ;)

Ich habe im Internet was von Mayo gelesen. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps? Am besten Hausmittelchen und keine silikonhaltigen Chemiebomben.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #645
Olivenöl ;)

Wobei ich das noch nie pur genommen habe, sondern als Haarkur gekauft habe und es hat wirklich die Haare wunderschön weich und glänzend gemacht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #646
Kann man auch Sonnenblumenöl nehmen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #647
Uff, da fragst du mich was, ich kenne das leider nur mit Olivenöl.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #648
Joa, ich hab nämlich nur Sonnenblumenöl da.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #649
So.
Ich werd jetzt das beste aus meinem schlamassel machen und meine Haare Ombre färben. :cool:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #650
Was ist denn den Schlamassel? ;D Ombre find ich toll im übrigen!
Die momentan so angesagte Variante oder irgend eine andere Farbkombi? :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #651
Hallo, ich habe -mal wieder- eine Frage:

Also, ich habe meine Haare vor wenigen Wochen rubinrot gefärbt. Sie sehen in etwa aus wie auf der Packung, nur ein wenid dunkler: . Doch ich find's mittlerweile schon wieder langweilig, weswegen ich mir meine Haare dunkelgoldblond färben möchte. Schaut ungefähr so aus: . Sorry, aber ich weiß immer noch nicht, wie man verlinkt.
Also, was würdet ihr dazu sagen? Würde diese Farbe mein Rubinrot überfärben? Ich kann mir vorstellen, dass ein Rotstich zurück bleibt - aber wäre das so schlimm?

Ich möchte einfach mal eure Meinungen hören. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #652
ich glaub ehrlich gesagt nicht das du damit ein zufriedenstellendes ergebnis bekommst.
ich persönlich würde zum frisör gehen und vorher aufblondieren lassen, wenn das deine haare denn vertragen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #653
Also, blondieren schrottet meine Haare vollkommen. Das geht leider gar nicht...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #654
Das wirst du nicht hinbekommen ^^ Blond auf Rot geht nicht, auch wenn das Blond dunkler ist. Da müsstest du die Farbe aggressiv aus den Haaren ziehen, geht beim Friseur, aber da kanns sein dass sie ausfallen ^^.
Ich würd auch gern wieder auf blond aber geht halt nüsch auf Rot.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #655
Tja, ich habe meine Haare schon mal ganz blondiert und hatte einen Gelbstich. Ich musste sie 10 x färben, ehe sie richtig blond waren.

Aber warum kannst du, silbermond, diese Farbe nicht auf rot empfehlen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #656
Das Problem ist, dass viele dieser Haarfärbemittel so oder so ne Blondierung drin haben, manchmal auch sehr stark.
Wenn du dann dunkelblond über rot klatschst, kann's sein, dass deine Haare total kaputt gehen.
Lieber zum Frisör, der weiß genau was er da macht!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #657
Bei diesen Farben werden quasi die Farbtöne nur übereinandergelegt. Nimm doch mal ein knallrotes und ein hellgelbes Transparentpapier, leg sie übereinander und schau gegen das Licht. Was siehst du? Richtig, noch immer einen Rotton, der bestenfalls eher Richtung Orange geht. Wenn das Ergebnis so werden soll, dann kannst du das ja in Angriff nehmen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #658
Bei diesen Farben werden quasi die Farbtöne nur übereinandergelegt. Nimm doch mal ein knallrotes und ein hellgelbes Transparentpapier, leg sie übereinander und schau gegen das Licht. Was siehst du? Richtig, noch immer einen Rotton, der bestenfalls eher Richtung Orange geht. Wenn das Ergebnis so werden soll, dann kannst du das ja in Angriff nehmen.

jep, genau. darum würd ich wenn dann zum frisör gehn

• Haare - Haare - Haare Beitrag #659
Naja, ein Rotstich soll ja drinnen sein ^^ Stelle ich mir schön vor.

Mhm.. macht das die Haare echt so krank?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #660
Was ist denn den Schlamassel? ;D Ombre find ich toll im übrigen!
Die momentan so angesagte Variante oder irgend eine andere Farbkombi? :)

Ich hatte ne Zeit lang nen blonden Nacken und die überreste davon nerven mich. Ich wollte erst mit Henna alles Färben, mach jetzt aber alles Ombre, weil meine Haare gerade ohne Farbe drin sind.
Was ist denn die momentan angesagt Veriante? :D
Einfach unten ein bisschen Heller als der rest, möglichst im selben Farbton wie der Nackenrest.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, ich bin Ombre.
Und es ist wundervoll geworden.:060:

@ Smykke: nicht nur die Haare! Mir hat die blondierung immer die Kopfhaut weggeätzt. Tat unheimlich weh!

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben