Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Doch bei DM hab ich solche Farben schon gesehen ;) Kosten nicht sooo viel Geld, aber ich weiß nicht wie lange sie halten. LG
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #681
Doch bei DM hab ich solche Farben schon gesehen ;)
Kosten nicht sooo viel Geld, aber ich weiß nicht wie lange sie halten.

LG

• Haare - Haare - Haare Beitrag #682
Also, ne Freundin von mir hatte zu ihrer Punkzeit alle möglichen Farben in den Haaren, die sind nach ner Zeit immer blond geworden, egal ob grün oder blau oder so.

Aber das ist ja nich schlimm, dann wechsel ich halt von dip dye zu ombre. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #683
Meistens nimmt man dafür Directions. Die kosten so 8 Euro pro Töpfchen.
Sind aber nur Tönungen.
Aber um so schneller kann man mal wechseln. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #684
ja directions :) das wäre gigantisch.... hmm mal überlegen...

ich verpinke noch vollständig :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #685
@Sammy1988: Deine pinken Spitzen sind ja echt super... aber die Locken sind ein Traum. Wie bekommst du die denn so hin?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #686
Meistens nimmt man dafür Directions. Die kosten so 8 Euro pro Töpfchen.
Sind aber nur Tönungen.
Aber um so schneller kann man mal wechseln. :D

Soviel haben die schon zu DM Zeiten gekostet, klasse 100% STeigerung.

Ich beneide euch mit hellen Haaren total, einfach mal ne schöne bunte Strähne rein, wäscht sich ja wieder raus, dann kommt die nächste coole Farbe.
Mit Naturdunklen (fast schwarzen) Haaren ist man ja total aufgeschmissen :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #687

Da geb ich dir recht, hab auch das Problem mti sehr dunklen Haaren... ich hätte so gerne mal ein schönes, knalliges rot, da müsste ich aber leider erst blondieren und das will ich nicht.
Oder ich hätte gerne schwarze Haare, meine sind dunkelbraun.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #688
Ich beneide euch mit hellen Haaren total, einfach mal ne schöne bunte Strähne rein, wäscht sich ja wieder raus, dann kommt die nächste coole Farbe.
Ich auch -.- Ich will auch mal tönen können, ohne, dass ich nachher noch dunklere Haare habe -.- Färben will ich nimmer.

Eure Haare sehen toll aus, auch wenn das Pink nicht so meins ist.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #689
Hallo ihr.Wollt mal fragen was ihr von der Frisur hält:

Ich habe langes haar nur sind die übersäht mit Spliss,und möchte nun was neues wagen:mrgreen: wie findet ihr die frisur von Alice cullen?Ich finde sie frech und trotzdem feminin.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #690
Oh, die find ich furchtbar! :uups:
Und super aufwändig, musst du dann ja immer föhnen...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #691
Ich finde die frisur auch nicht so klasse, auf dem Bild sehen die irgendwie so trocken und "abgefressen" aus.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #692
Wow, die pinken Spitzen find ich cool.

Mieze, ich bin ganz neidisch, du hast sooo schöne lange Haare.

Igitt, also ich mag ja die Figur Alice Cullen gar nicht und ihre Frisur find ich furchtbar. Dann lieber langweilig lang und glatt :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #693
Naja, ich bin nicht so der Typ von Aalglatt,ich mags wuschelig.Die Teenies von heute wollen ja nur mehr glätten:roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #694
Naja, ich bin nicht so der Typ von Aalglatt,ich mags wuschelig.Die Teenies von heute wollen ja nur mehr glätten:roll:

ich bin kein teenie, glätte aber trotzdem :)
allerdings nicht wegen der locken (die würd ich auch einfach ausbürsten können) sondern weil meine haare so abstehen :(

• Haare - Haare - Haare Beitrag #695
Ich nenne das Volumen:D bin eher der natürliche Strubbeltyp,schade das es euch nicht gefällt,werde mich mal beim Friseur beraten lassen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #696
Ich bin zu faul um mit meinen Haaren irgendwas zu machen. :mrgreen: Hab aber Glück, dass sie schön wenig fallen. (Yeah, da bin ich stolz drauf ;D)

Ich persönlich finde lange Haare auch immer am Tollsten.

Alice Cullen Frisur... öhm, neee... absolut gar nich meins. Meine Mitbewohnerin damals fand das aber auch so toll und war dann beim Firsör... sah danach auch richtig schick aus, da sie die aber nich jeden Tag so stellen konnte, lagen die irgendwann nur noch platt runter.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #697
Ich nenne das Volumen:D bin eher der natürliche Strubbeltyp,schade das es euch nicht gefällt,werde mich mal beim Friseur beraten lassen.

nein glaub mir, das hat bei mir nix mit volumen zu tun ;)
das sieht aus wie ein besen, geht gar nicht!

ich hab auch nach dem glätten noch volumen da ich sehr viel dickes haar habe, aber es steht dann nicht mehr so extrem weg und sieht nicht mehr nach strohbesen aus.

und ich steh dazu, obwohl ich keine 20 mehr bin :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #698
Ich hab iwie so Naturwellen, meist trag ich nen Pferdeschwanz aber wenn nicht glätte ich eigtl :/ Ich hasse es wenn iwo was absteht.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #699
hihi...was macht ihr wenn ihr euch mit euren schatz auf der couch gemütlich macht,da zerrubeln ja die Haare auch gleich wieder,geht ihr dann gleich wieder glätten? :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #700
Ich habe auch Wellen und Locken - trage mein Haar aber kurz. Den Pony glätte ich meistens, wenn ich Lust hab. Schaut schöner aus ^^

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben