- Haare - Haare - Haare Beitrag #1.101
H
Henni
Jean, das Rot ist echt geil, so hätt ich es auch gern gehabt. Aber ich hab ja jetzt beschlossen, wieder blond zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich freue mich schon auf die BilderIch könnte heulen vor Glück! Gestern hab ich mir eine rote Schaumtönung auf die Haare geklatscht. Ich fands geeeenial. Heute hab ich mir dann von County Colours das Grand Canyon Granatrot geholt und heute mit ner Freundin draufgemacht. Sie sind knallrot! Knallrot! Ich freu mich so unendlich dass ich es nach langem überlegen endlich gewagt hab. Sobald unser Internet wieder funktioniert (bin mit dem Handy on) poste ich mal Bilder. Oder wer mich in fb kennt kann Bilder von der Schaumtönung sehen. Ah! Ich freu mich so!
Das kann ich so nur unterschreiben, dieses Rot bringt dich iwie voll zum "Leuchten"!Habs in FB schon gesehen, und ich finde: Es steht dir super!
Ich mag so knallige Farben normal nicht so, aber es gibt dir einen gewissen pepp![]()