Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Jean, das Rot ist echt geil, so hätt ich es auch gern gehabt. Aber ich hab ja jetzt beschlossen, wieder blond zu werden.
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.101
Jean, das Rot ist echt geil, so hätt ich es auch gern gehabt. Aber ich hab ja jetzt beschlossen, wieder blond zu werden.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.102
ich kann euch sagen, das babyshampoo ist klasse! :shock:

bin außerdem total erstaunt, hab am 4.11. zum letzten mal haare gefärbt und man sieht immernoch keinen nachwuchs. ist echt gelungen :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.103
Danke , ich war vor dem Färben auch kurz Blond.
Sah auch nicht Schlecht aus aber nee
Ich Liebe diesen Farbton .

Babyshampoo habe ich am Wochenende von meiner Nichte benutzt ;D .
Das ist so Toll :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.104
welches babyshampoo benutzt du denn da?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.105
Sie hat jetzt das Beauty Baby Shampoo von müller .

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.106
achso, ich hab das von dm ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.107
Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen, Babyshampoo zu benutzen, obwohl ich das immer im Haus habe (hab ja ein Kind). Aber ich hab es jetzt umgekehrt beschlossen, er darf jetzt mein "normales" Shampoo und Duschgel benutzen, dann wird das schneller leer :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.108
Ich könnte heulen vor Glück! Gestern hab ich mir eine rote Schaumtönung auf die Haare geklatscht. Ich fands geeeenial. Heute hab ich mir dann von County Colours das Grand Canyon Granatrot geholt und heute mit ner Freundin draufgemacht. Sie sind knallrot! Knallrot! Ich freu mich so unendlich dass ich es nach langem überlegen endlich gewagt hab. Sobald unser Internet wieder funktioniert (bin mit dem Handy on) poste ich mal Bilder. Oder wer mich in fb kennt kann Bilder von der Schaumtönung sehen. Ah! Ich freu mich so!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.109
das County Colours Grand Canyon Granatrot hatte ich auch lange... sehr hübsch :001:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.110
Habs in FB schon gesehen, und ich finde: Es steht dir super!
Ich mag so knallige Farben normal nicht so, aber es gibt dir einen gewissen pepp :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.111
Ich habs auch gesehen und finde es top. :001:
War eine gute Entscheidung. ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.112
Ich könnte heulen vor Glück! Gestern hab ich mir eine rote Schaumtönung auf die Haare geklatscht. Ich fands geeeenial. Heute hab ich mir dann von County Colours das Grand Canyon Granatrot geholt und heute mit ner Freundin draufgemacht. Sie sind knallrot! Knallrot! Ich freu mich so unendlich dass ich es nach langem überlegen endlich gewagt hab. Sobald unser Internet wieder funktioniert (bin mit dem Handy on) poste ich mal Bilder. Oder wer mich in fb kennt kann Bilder von der Schaumtönung sehen. Ah! Ich freu mich so!
Und ich freue mich schon auf die Bilder :D
Ich liebe rote Haare so wieso, aber nur gefärbt oder getönt. Wenn ich 16 bin oder so, würde ich sie auch gerne rot haben. Mein Idol: Ariana Grande *_*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.113
Habs in FB schon gesehen, und ich finde: Es steht dir super!
Ich mag so knallige Farben normal nicht so, aber es gibt dir einen gewissen pepp :)
Das kann ich so nur unterschreiben, dieses Rot bringt dich iwie voll zum "Leuchten"!:D
Ich finds toll!
So, ich habe jetzt am Montag einen Friseurtermin.:angel:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.114
@*Emmy*: Bilder!!!:D Ich möcht´s auch sehen

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.115
Ich hab hier schonmal gefragt, ob mir rote Haare wie hier ( ) stehen würden. Hier mal ein Bild von mir (So eine Frisur hab ich eig. nich) :

Die Augenbrauen würd ich mir dann auch dunkelbraun färben lassen damit es passt. Was sagt ihr dazu? Ich würds sooo gerne tun, hab aber Angst dann später nie mehr meine Naturhaarfarbe zu bekommen :eusa_doh:Bitte helft mir: Soll ich es machen? Würde es mir stehen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.116
Puh ich bin eigentlich kein Fan davon, sich die Haare rot zu färben/tönen, wenn man eh etwas blasser ist. Eigentlich mag ich das nur bei Naturrothaarfarbe.

Ich mag dein blond, ich würde das lassen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.117
Würde es mir aber stehen? Also, ich würde mir ja gern dieses Creme-Makeup von Alverde glaub ich, das immer in der Werbung kommt und so, das würd ich mir gern drauf machen damits etwas "farbiger" aussieht und nicht mehr so blass. Würde es beschissen an mir aussehen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.118
Also ich find dich hübsch so wie du bist.
Ich find,das rot würde dir gut stehen.
Allerdings find ich das Blond was du hast echt schön,ich würds an deiner Stelle so lassen wie es ist. :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.119
Echt? Du findest, es würde mir stehen? Toll *__* Freut mich ;D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.120
Wie ich sagte, ich fände es zu deinem blasseren Teint eher nicht so schön ;) Dunkler schminken kann man sich ja auch nur bedingt, sonst siehts angemalt aus ;)

Ich mag dein blond und würde es so lassen.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben