Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Silbermond, finde ich total schick, auch die Farbe, dickes Kompliment! :023:
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.241
Anitram
Foren-Engel
Silbermond, finde ich total schick, auch die Farbe, dickes Kompliment! :023:
farbe ist wie gesagt schon seit november drin. wurde damals aufs schwarz blondiert und dann braun drübergetönt. ansatz sieht man kaum da er diesem braun sehr ähnlich ist. daher möcht ich das zum raußwachsen nutzen.
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.243
PüPP
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit einem Pony?
Ich hab mir vor paar Wochen nen Vollpony schneiden lassen, Ungefähr so. Mein Problem ist, dass der Pony nach dem Waschtag total strähnig wird, egal wie oft ich föhne, bzw. style. Ich benutze normalerweise auch keine Stylingprodukte, aber in letzter Zeit habe ich zu einem Haarspray gegriffen aber dadurch wird es irgendwie nur schlimmer, weil der Pony dann so unnatürlich glänzt und sich kein bisschen natürlich bewegt. Jemand Tipps, Ideen usw?
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.244
Federchen
Off-Topic
Foto :eusa_shhh: Ich liebe gerade Ponys, aber mir würde das glaub nicht so stehen.
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.245
silbermond
also ich hatte jetzt lange nen pony, lass ihn jetzt aber raußwachsen weil er mir aufn s.. geht :roll:
willst du ihn denn jetzt strähnig oder nicht? hab das nicht ganz verstanden :uups:
Nein, gerade das stört mich. Der Pony wird so schnell strähnig
So sieht der Pony aus, wenn ich ihn geföhnt habe:
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Nach einem Tag ist der aber so strähnig, dass Föhnen nicht wirklich was bringt, weil die sich nach ein paar Stunden schon wieder knubbeln.
Naja, vielleicht liegts auch einfach an meinen Haaren, die sind ziemlich fein und dünn, ich glaube nicht so gerade die besten Bedingungen für nen Pony ^^
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.247
silbermond
hm, also wenn die haare nicht fettig sind, würde mich persönlich das nicht stören.
hast dus schonmal mit fönschaum versucht?
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.248
PüPP
Föhnschaum? Nee, kenn ich nicht. Welchen kannst du denn empfehlen?
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.249
Pewee
Wie föhnst du den Pony denn? Bei mir klappt es immer ganz gut, wenn ich sie einmal richtig luftig föhne, praktisch von unten nach oben (muss man aber schnell bissi zurecht bürsten, damit sie nicht oben stehen bleiben ) und dann geh ich nochmal mit der Rundbürste ran, aber auch nur bissi, damit die nicht so "gestriegelt" aussehen. In der Regel legen sich meine von selber ganz gut, ich hab allerdings einen schrägen Pony :eusa_think:
Vielleicht hilft es auch, sie vor dem Föhnen immer bissi anzufeuchten.
ich denke das spielt keine rolle. eventuell einen für feines haar. damit fällt das haar halt anders und es ist eher "härter" und nicht mehr so extrem fein dass es strähnt.
ich muss aber gestehen, bei mir ist eher das gegenteil der fall, daher benutz ich kaum schaum.
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.251
PüPP
@silbermond
Ok, Danke ich werds mal damit ausprobieren
@Pewee
Ich komm mit Föhn und Rundbürste nicht zurecht, ich komm mit der Koordination nicht wirklich klar :uups:
Deswegen habe ich mir von Rossmann so einen Rundföhn(? keine Ahnung wie man die nennt) gekauft, also das ist halt ein Föhn, der eine Rundbürste integriert hat XD Jedenfalls roll ich damit den nassen Pony ein und föhn ihn so trocken, danach geh ich noch seitlich rein, damit kein "Knick" entsteht und das wars. Vielleicht wäre es besser, wenn ich ihn erstmal von unten nach oben anföhne und danach mit der Föhn-Rundbürste rangehe? Ich werds mal ausprobieren
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.252
H
Henni
Also bei mir hat die Natur eindeutig nen Fehler gemacht :mrgreen: Mit meiner Haarfarbe bin ich ganz zufrieden, ich töne sie zwar auch öfter, aber das nur deshalb, weil ich einfach gerne Abwechslung habe. Und ich habe das gleiche Problem mit den grauen Haaren, es ist echt peinlich wenn man darauf angesprochen wird.
Einen Pony hätte ich auch mal gerne, aber bei meinen Haaren ist das leider unmöglich. Der würde eher nach oben stehen als so hübsch fallen wie bei Püpp.
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.253
silbermond
ich denke ich hab da was von meinem opa geerbt :mrgreen:
der hätte nämlich nie auch nur EIN graues haar sondern wurde immer blonder und blonder. und naja, jetzt wo ich die farbe raußwachsen lasse seh ich, dass die vorderen nach wie vor blond sind und nix grau :mrgreen: :mrgreen: dafür bekommt mein freund von woche zu woche mehr graue haare. böse zungen behaupten ja das läge an mir aber dagegen wehre ich mich wehement :lol:
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.254
Mieze_lr
Was macht ihr denn gegen elektrisch aufgeladene Haare?
Passiert mir auch oft...
Ich glaube du hast auch so feine glatte Haare?
Einfach die Finger bisschen anfeuchten und durchs Haar gehen.
So mach ich des immer, wenn ich mich morgens im Spiegel nicht mehr erkenne:mrgreen:
Ich glaube diese Ladungen kommen von meinem Kuscheltier (ca 1,50 großer blauer Hai)
Das mit dem Wasser mach ich auch oft, aber in den letzten Tagen ist es sooo extrem geworden.
Da hilft sowas nicht mehr so viel.
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.257
Die Ente :)
:lol: Dann hab ich auch keine Ahnung...
Bei mir war das immer sofort mit dem Wasser behoben...
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.258
Pumbax3
Gesperrt
Hat jemand Tipps, wie die Haare schneller wachsen? :uups: Möchte meiner wieder schnell gaaanz lang haben Ich esse schon viel Obst & Gemüse, klatsche nichts giftiges in die Haare & nehme Bierhefe und Kieselerde Tabletten Hat sonst noch jemand Ideen?
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.259
Die Ente :)
@Mieze Ir: Hab grad gegoogelt, die elektrisierten Haare können von trockener Kopfhaut kommen. Kann das bei dir der Fall sein ?...
@Pumbax3: Außer die Haare gesund halten und Spliss vermeiden wüsst ich jetzt auch nix besseres... und hab Geduld:004:
Haare - Haare - Haare Beitrag #1.260
Pumbax3
Gesperrt
Japp, das mit dem Spliss mach ich normalerweise auch noch.. Aber sollte mal wieder Spitzen schneiden lassen :uups:
Danke
Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris;
ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...