Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Jap, das kann durchaus sein. :?
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.261
Hab grad gegoogelt, die elektrisierten Haare können von trockener Kopfhaut kommen. Kann das bei dir der Fall sein ?...

Jap, das kann durchaus sein. :?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.262
Ich hab immer nur Probleme mit Spliss, wenn meine Haare länger sind, wenn meine Haare kurz sind so wie jetzt, sind meine Haare gesünder denn je...
Jetzt lass ich sie wieder etwas wachsen, aber ich könnte wetten, dass ich ab Schulterlänge wieder Probleme damit krige...
Ich glaub die Welt hasst mich...:(:roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.263
Mieze, hab mal gehört Handcreme in auf die Hände machen, die Hände halt eincremen und mit einem mini Rest über die Haare gehen.

Hab grad gefärbt, rot. Danach Blondierung für Ombre Hair. Hoffentlich wirds nicht orange, aber das wirds wohl :'D. Total schlechtes Gewissen, weil ich Syoss gekauft habe :S

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.264
@Die Ente: Ja mit Spliss hab ich irgendwie auch grad Grundlos zu kämpfen :roll: Ich färbe nicht, glätte & locke nicht, ich FÖHNE mir die Haare noch nicht mal... und trotzdem Spliss! :shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.265
@Die Ente: Ja mit Spliss hab ich irgendwie auch grad Grundlos zu kämpfen :roll: Ich färbe nicht, glätte & locke nicht, ich FÖHNE mir die Haare noch nicht mal... und trotzdem Spliss! :shock:

Dito... Ich verstehs auch nicht...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.266
Mieze, hab mal gehört Handcreme in auf die Hände machen, die Hände halt eincremen und mit einem mini Rest über die Haare gehen.

Hab grad gefärbt, rot. Danach Blondierung für Ombre Hair. Hoffentlich wirds nicht orange, aber das wirds wohl :'D. Total schlechtes Gewissen, weil ich Syoss gekauft habe :S

du hast ne bondierung über rot gemacht?
natürlich wird das orange:mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.267
@Die Ente; Und andere, die ihre Haare bearbeiten als wäre es ein Kunstwerk haben keinen Spliss. Voll gemein :roll:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.268

Danke, das werd ich mal ausprobieren. :angel:

Ich hab immer tonnenweise Schaum rein gemacht, weils mich so genervt hat. Aber momentan fetten die wieder schneller.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.269
Ja nudl, weiß ich selbst :) Bin ja nich doofig :p Aber egal, solang es heller als das rot ist, ist es ombre. Yeah

Achso, ich würde empfehlen regelmäßig Spitzen zu schneiden. Die wachsen dann zwar nicht schneller, aber dadurch sind sie einfach gesünder.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.270
Aber egal, solang es heller als das rot ist, ist es ombre

Ich wollts grade sagen. :cool:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.271
Sorry wenn ich so doof frag, aber was genau ist "ombre":shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.272
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.273
Sorry wenn ich so doof frag, aber was genau ist "ombre":shock:

So dass die Spitzen aussehen, als wären sie von der Sonne ausgebleicht.

Nudl, ich versteh deinen Post gerade nüscht. :eusa_eh:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.274
Ich weeiheeiß nudl, tief in meinem inneren habe ich halt geglaubt es wird blond :mrgreen: Naives Mädchen.

Ombreee :'D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.275
naja, ich sagte dass es natürlich orange wird da sagte Federchen

Ja nudl, weiß ich selbst :) Bin ja nich doofig :p

darauf sagte ich, dass ich meine aussage darauf bezogen habe, dass sie anfangs gesagt hatte dass sie hofft, dass es nicht orange wird.
jetzt alles klar?:mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.276
So dass die Spitzen aussehen, als wären sie von der Sonne ausgebleicht.

Sieht meiner Meinung nach aus, um mal niemanden nahe zu treten, wie eine ausgewachsene Blondierung:eusa_eh:
Das hatte ich auch schon...:mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.277
Ja, jetzt ist alles angekommen. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.278
jeaah!:mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.279
Sieht meiner Meinung nach aus, um mal niemanden nahe zu treten, wie eine ausgewachsene Blondierung:eusa_eh:

Finde ich auch, also auf den grade geposteten Bildern ist es auch nicht mein Fall, aber die Kombi die Federchen vorhin gezeigt hat (mit rot als Haarefarbe) hat mir irgendwie besser gefallen ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.280

Das sagen sie alle. :roll::mrgreen:
Der übergang soll dabei aber natürlich und unregelmäßig sein und ein Farbverlauf. Und der Kontrast soll auch nicht so Hart sein. Eben wie von der Sonne ausgebleicht, Surferlook und so.

Gibt halt viele, denen das nicht so gefällt. Ich mags. ^^

Federchen: vergiss nicht die Spitzen und Längen zu toupieren, dann wird der Übergang schöner. Und Bilder bitte!

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben