- Haare - Haare - Haare Beitrag #1.261
Mieze_lr
Hab grad gegoogelt, die elektrisierten Haare können von trockener Kopfhaut kommen. Kann das bei dir der Fall sein ?...
Jap, das kann durchaus sein. :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad gegoogelt, die elektrisierten Haare können von trockener Kopfhaut kommen. Kann das bei dir der Fall sein ?...
@Die Ente: Ja mit Spliss hab ich irgendwie auch grad Grundlos zu kämpfen :roll: Ich färbe nicht, glätte & locke nicht, ich FÖHNE mir die Haare noch nicht mal... und trotzdem Spliss! :shock:
Mieze, hab mal gehört Handcreme in auf die Hände machen, die Hände halt eincremen und mit einem mini Rest über die Haare gehen.
Hab grad gefärbt, rot. Danach Blondierung für Ombre Hair. Hoffentlich wirds nicht orange, aber das wirds wohl :'D. Total schlechtes Gewissen, weil ich Syoss gekauft habe :S
Mieze, hab mal gehört Handcreme in auf die Hände machen, die Hände halt eincremen und mit einem mini Rest über die Haare gehen.
Aber egal, solang es heller als das rot ist, ist es ombre
Hab grad gefärbt, rot. Danach Blondierung für Ombre Hair. Hoffentlich wirds nicht orange, aber das wirds wohl :'D.
Sorry wenn ich so doof frag, aber was genau ist "ombre":shock:
Ja nudl, weiß ich selbstBin ja nich doofig
![]()
So dass die Spitzen aussehen, als wären sie von der Sonne ausgebleicht.
Sieht meiner Meinung nach aus, um mal niemanden nahe zu treten, wie eine ausgewachsene Blondierung:eusa_eh:
Das hatte ich auch schon...:mrgreen:
Sieht meiner Meinung nach aus, um mal niemanden nahe zu treten, wie eine ausgewachsene Blondierung:eusa_eh:
Das hatte ich auch schon...:mrgreen: