Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Örgs toupieren :O? Haha, davon wusst ich nix. Ich misch gleich nach dem föhnen die erste Blondierung an.
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.281
Örgs toupieren :O? Haha, davon wusst ich nix.
Ich misch gleich nach dem föhnen die erste Blondierung an.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.282
erste Blondierung?

Ja, ist auch ein Geheimtipp. :mrgreen:
Wird dann ein weicherer übergang.

Hast du L+ Aufheller?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.283
also wenn meine haare so aussehen würden wie auf dem bild,würd ich sie abschneiden.
ausgebleicht, splissig,fissel,spröde,vertrocknet :mrgreen:

ich versteh den trend auch nicht, aber man muss ja auch nicht alles verstehen ^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.284
also wenn meine haare so aussehen würden wie auf dem bild,würd ich sie abschneiden.
ausgebleicht, splissig,fissel,spröde,vertrocknet :mrgreen:

ich versteh den trend auch nicht, aber man muss ja auch nicht alles verstehen ^^

Ich verstehs auch nicht... Das sieht meiner Meinung nach echt aus, wie ich die Haare einmal hatte, weil ich meine Farbe rauswachsen lassen wollte.
Das war auch ziemlich ausgebleicht, also war es auch ein fließender Übergang zu meiner Naturhaarfarbe, meine Spitzen waren kaputt, ich war echt froh, als es draußen war...
Wie gesagt man muss es nicht verstehen^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.285

Geht mir ja bei deinem Pink-Tick auch oft so. :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.286
Naja den ersten Blondiergang halt, sind ja 2 Gänge, zumindest in dem Tutorial was ich nachmache.
Öhhmm keine Ahnung, das ist so superaufheller von Syoss. 7 Farbstufen oder so.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.287
Achso.

Ich habs nur in einer Stufe gefärbt.
Hatte aber auch nen Mistaufheller. Die Farbe wurde aber trotzdem schön kupfer.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.288
deswegen, ich sag ja man muss nicht alles verstehen :mrgreen::mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.289
Boah die Haarfarben von Syoss stinken -.- Soo blond drauf. 20 Minuten warten.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.290
Aaah...aber Federchen... zuerst ROT und dann BLOND, gehen dir da nich die Haare aus? In Rot ist eh immer ne Blondierung mit drin und auf ne Blondierung nochmal Blondieren bedeutet doch quasi Tod für ddie Spitzen. ;D
Ombre gefällt mir an sich aber total gut. Aber eher so braun - blond, alles andere ist mir zu bunt. ;D

Ich habe die Haare mit Pflanzenhaarfarbe 50% Maronenbraun und 50% Indigo gefärbt. (Eigentlich hätte ich das nich tun dürfen, weil meine Haare dunkelblond sind, aber ich bin was meine Haarfarbe angeht eh für alles offen xD)
Sieht jedenfalls sehr schick aus. Ist eigenlich dunkelbraun, schimmert draußen bzw. in der Sonne aber kupfer. Ich mag's. :)

Außerdem lass ich mir gerade den Pony rauswachsen, was super nervig ist. Die Haare fallen immer in's Gesicht und ich hab davorne so nen dicken Büschel der nich zum Rest passt. *seufz*

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.291
Aaah...aber Federchen... zuerst ROT und dann BLOND, gehen dir da nich die Haare aus? In Rot ist eh immer ne Blondierung mit drin und auf ne Blondierung nochmal Blondieren bedeutet doch quasi Tod für ddie Spitzen. ;D

Die Mutter von einer Freundin von mir hat mir mal noch skurilere Geschichten erzählt.
Sie hat sich die Haare blondiert, obwohl sie schon relativ helle Haare hat.
Und sie wollte danach noch unbedingt hellere Nuancen drin haben, dh. sie sagte dem Friseur: ich hätte gerne noch hellere Stränchen...
Danach konnte sie ihre Haare wie Gummi auseinander ziehen... Sie haben sich quasi aufgelöst:shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.292
Ach, wird nicht so tragisch sein :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.293
Also ich muss ehrlich sagen ich habe auch erst blondiert und Dan rot drauf .
Und da war nichts.
Nicht spröde gar nichts.
Ich Färbe auch schon 7 Jahre lang meine Haare .

Erinnert mich dran das ich die Woche wieder nach färben muss.
Nach 4 Wochen sieht rot einfach nicht mehr schön aus.
Egal von welcher Farbe nach 4 Wochen sieht es so farblos aus :/.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.294
Ich machs aber grad andersrum, wobei das iwie dasselbe sein wird :mrgreen:
Gleich wird abgewaschen. Soll ich den Conditioner benutzen :/? Ist halt voller Silikone.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.295
Gleich wird abgewaschen. Soll ich den Conditioner benutzen :/? Ist halt voller Silikone.

nö.
würde ich erst nach dem 2 mal färben machen.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.296
Gut. Ich will keine mit Sili's vollgepumpten Haare.

Hab sie jetzt doch benutzt, die Spülung :S Aber gott sind die Haare weich, fast pervers oO

Ah, hier die Bilder dann(hässliche Visage bitte nicht beachten ;S ) , die letzten 2 sind nur rot:
10206189xo.jpg

10206190xa.jpg

10206191yw.jpg

10206192rj.jpg

10206193nq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.297
mit nur rot sahs besser aus finde ich :angel:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.298
Ich find beides gut.
Ombre ist aber echt gut geworden. :049:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.299
Ich find ombre besser, nur rot fand ich nich soo. Aber ich für den ersten Versuch ists schon okay :mrgreen:
Danke Mieze :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.300
Nee, also wenn's um Blondieren geht, bin ich immer total vorsichtig bzw. allgemein was Haare mit Chemiehaarfarbe färben angeht.
Würde nie im Leben zwei Farben direkt hintereinander färben und schon gar nich rot und blond. :mrgreen:

Da aber anscheinend keine Haare ausgegangen sind, muss ich sagen, dass mir das so gut gefällt, Lisa. :)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben