Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich find sie gut. Hält auch bis zu zwei Wochen, wenn man täglich wäscht weniger lange. Wie je andere Tönung auch. Ich hab die immer mehrere...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.841
Ich find sie gut. Hält auch bis zu zwei Wochen, wenn man täglich wäscht weniger lange. Wie je andere Tönung auch. Ich hab die immer mehrere Stunden einwirken lassen und fand das Ergebnis immer schick.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.842
directions haben tolle farben :mrgreen: bei mir halten die nie wirklich lange.

aber such mal nach....hmm wie hießen die nochmal? die richtig geil pink krassen? elephant irgendwas?:eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.843
Headshots?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.844
geeenau die meinte ich :D danke mieze

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.845
Und die halten länger als Directions? :eusa_think:
Oder nur etwa genau so lange aber mit schöneren Farben?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.846
ich hab gehört/gelesen länger und intensiver

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.847
Ich hab ja derzeit Turquoise von directions. Ich wasch ja eigentlich täglich Haare (manchmal lass ich nen Tag aus und wenn ich nicht raus geh auch mal 2^^) und da sieht das schon so 1 Woche ganz gut aus, dann merkt man natürlich, dass die Farbe sich rauswäscht. Sehen bei mir dann halt grün aus. Ich lass die Farbe auch so 1-2 Stunden drauf.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.848
Du meinst Pink Elephant ;)

Ich finde bei mir halten die Farben von headshot länger,aber ich denke da kommt's auch auf die Haare etc an.

Hahö,ich hab noch 'n fast volles Döschen davon hier,wenn du magst kann ich's dir schicken gegen das Porto.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.849
Ich hab mir heute nach der die Haare geschnitten.*
Hat super geklappt, das Ergebniss ist gut geworden und trotzdem sitz ich hier und finds total kacke, dass meine Haare jetzt einen ganzen Zentimeter kürzer sind. :roll:
Wäre ich zum Friseur gegeangen und die übliche Spitzenlänge (5 cm, gerne auch mal mehr) verloren, würde ich jetzt wohl heulen...

Ich müsste eigentlich auch mal mein Ombre nachfärben, bin aber gerade total unmotiviert, weil meine Haare jetzt kürzer sind...:roll:

*(Ignoriert die Operettenmusik einfach!)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.850
Ein sehr interessantes Video, Mieze - und die Musik finde ich eigentlich sehr schön und irgendwie dazu passend, muss man sich halt etwas einhören ;)

Diese Methode klappt aber wohl leider nicht bei naturgewellten Haaren und dann noch einem Bob...:?

Um noch mal auf das Thema Naturkrause zurückzukommen, die habe ich ja auch, und ich mag sie mittlerweile sehr :D Früher habe ich auch immer versucht, auf Teufel komm raus dagegen anzuföhnen (damals gab es noch keine Glätteisen), heute weiß ich den Vorteil, die Haare mal wild lockig, mal glatt, mal wellig stylen zu können, durchaus zu schätzen. Deswegen würde ich mir die Haare auch niemals chemisch glätten lassen, und auch das Glätteisen kommt höchstens 3mal im Jahr zu ganz besonderen Anlässen zum Einsatz, schließlich sollen die Haare gesund und glänzend bleiben.
Im Alltag knautsche oder kämme ich sie meist einfach nass mit etwas Schaumfestiger in die Form, die ich gerade möchte und lasse sie lufttrocknen, danach vorsichtig auskämmen und fertig :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.851
lunatyca...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! das wäre ober himmlisch genial toll

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.852
da ich meine haare ja nicht mehr färben möchte, aber ich vermutlich auch mal grau werde, hab ich mir überlegt auch mit henna zu färben. ABER ich kann damit ja nicht ungeniert über meine noch blondierten und gefärbten haarspitzen färben? :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.853
ABER ich kann damit ja nicht ungeniert über meine noch blondierten und gefärbten haarspitzen färben? :eusa_think:

Warum nicht? :eusa_think:
Gut, blond + braun kann einen Grünstich bekommen, aber sonst?
Nur nach Henna mit Chemie zu färben wird etwas schwieriger...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.854
Mädels was gibts neues ?
Mein Side Cut wird mir schon wieder langweilig.
Das Schwarz is auch rausgewachsen, könnt also auch wieder mal Blond machen :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.855
Hilfeee :089: ich brauch wirklich mal einen Rat...
Ich war jetzt seit *grübel* August 2011 nicht mehr beim Frisör... und meine Haare sehen echt furchtbar aus...
Also schon gepflegt und alles, nur halt kein Schnitt und garnix...

Sie sind jetzt 69cm lang (hab grad gemessen) :shock: und ich weiß einfach nicht was ich damit machen lassen soll...
Habt ihr da Ideen?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.856
Link zur Ideenfindung von Milkycat:

Was heißt denn "keinen Schnitt" ? Schneid sie doch einfach oder lass sie schneiden, wenn dir das momentan nicht gefällt...

Mädels was gibts neues ?
Mein Side Cut wird mir schon wieder langweilig.

Wohl nicht allzuviel... :eusa_think:
Ich müsste Ombre nachfärben und überlege gerade, ob ich das vorne am Pony etwas hochziehen soll, oder obs zu viel wird...

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.858
Liebe Ice. Age,
ist Ombre Hair, ich müsste meins mal wieder auffrischen.
Die Spitzen sind dabei am hellsten, meine hab ich allerdings vor ein Paar Tagen (ab)geschnitten, der Farbverlauf ist also nicht mehr ganz so pralle.
Nun möchte ich dabei mit dem aufhellen etwa auf Kinnhöhe beginnen. Dort Endet nun aber, weil Haare wachsen ja, die reste von meinem Pony und ich überlege, ob ich da einen Farbverlauf mit einbaue oder nicht. :angel:;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.859
Kommt aber besser mit Locken :eusa_think:

Mein Gott ich hab grad Knielänge statt Kinnhöhe gelesen :shock:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.860
Kommt aber besser mit Locken :eusa_think:

ja, reibs mir noch unter die Nase... :087:
Ich arbeite dran, aber irgendwie will da nix Wellig werden.

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben