Wohin mit den Nins über Weihnachten

Diskutiere Wohin mit den Nins über Weihnachten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also lasst euch gesagt sein ich hab meinen führerschein nun schon seit 23 jahren und hasse es dennoch bei dem wetter zu fahren ;) aber wir alle...
  • Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #81
also lasst euch gesagt sein ich hab meinen führerschein nun schon seit 23 jahren und hasse es dennoch bei dem wetter zu fahren ;) aber wir alle drei werden gesund am ziel ankommen und auch wieder zurück:) *dasmalsobestimmt!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@rico bist du eigentlich kassler, kasselaner oder kasseläner?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #82
in allem zeug ist der gleiche rotz drin (tschuldige die ausdrucksweise). die firmen wollen damit nur geld machen. kauf es nicht mehr und setz es bei deinen langsam ab. damit die umstellung auf gemüse pur ohne durchfälle gelingt!

also die antwort: weder kaninchen noch zwergkaninchen noch meerschweinchen etc dürfen das zeugs essen ;)
---

@süßi: oki ;) hoffe, das macht nicht zu große umstände ;)
Haha nicht schlimm..
Ok..
@ danie69 : Ich gebe denen auch manchmal Petersilie ..
Ich hab nichts von der Tabelle richtig verstanden xD

• Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #83
was hast du nicht verstanden? du meinst bestimmt die komischen zahlen hintengelle, die lass ich auch links liegen , geht nur darum zu sehen was du alles füttern kannst.
biete deinen doch mal sellerie an knolle oder stangensellerie oder fenchel oder brokkoli, viele lieben auch kohlrabi. an kräutern geb ich zum beispiel petersilie, basilikumm, melisse und dill, auf den fahren sie richtig ab. aber alles immer schön langsam anfüttern, bei jeder neuen gemüsesorte erstmal nur kleine stücke um zu gucken was sie davon vertragen
---

silveer ist ja auch aus kassel ist ja lustig

Zuletzt bearbeitet:
  • Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #84
was hast du nicht verstanden? du meinst bestimmt die komischen zahlen hintengelle, die lass ich auch links liegen , geht nur darum zu sehen was du alles füttern kannst.
biete deinen doch mal sellerie an knolle oder stangensellerie oder fenchel oder brokkoli, viele lieben auch kohlrabi. an kräutern geb ich zum beispiel petersilie, basilikumm, melisse und dill, auf den fahren sie richtig ab. aber alles immer schön langsam anfüttern, bei jeder neuen gemüsesorte erstmal nur kleine stücke um zu gucken was sie davon vertragen
---

silveer ist ja auch aus kassel ist ja lustig
Ja das mit den Zahlen..
Danke ! :)
Ich bin nicht aus Kassel ,ich habs so eingestellt damit nicht gleich jeder weiß woher ich komme :p

• Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #85
und wie kommt man da ausgerechnet auf kassel ?:eusa_think:

• Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #86
  • Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #87
lustig :) dann frag ich mal nicht weiter woher du wirklich kommst ;)

• Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #88
Off-Topic
Man muss da auch keine Stadt eintragen, Silveeer ;).

Dass man aus Kassel kommen möchte, kann ich aber sehr gut verstehen :D.

• Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #89
Off-Topic
ich auch @fräuleingrün ist ja ne sehr schöne stadt mit ganz viel netten leuten:)

• Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #90
Off-Topic
Ja, hab ich auch schon gehört... :D

• Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #91
Off-Topic
ja gutes spricht sich eben rum ;)

• Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #92
:eusa_doh:nee is klar :D

• Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #93
ja ? petite ;)

• Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #94
also für alle die es interessiert, wir sind heut heil angekommen ohne Stau oder sonstige Vorkommnisse. Murmel streitet schon wieder mit Wolle, also kann es ihr ja nicht so schlecht gehen ;) Naja und den Käfig überleben die schon auch mal für 6 Tage

• Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #95
super das freut mich zu hören :))) schöne weihnachten dir und deiner familie incl racker

• Wohin mit den Nins über Weihnachten Beitrag #96
danke danie, ich wünsch dir und deinem Anhängsel und deiner Familie auch schöne Weihnachten und Feiertage :D

Thema:

Wohin mit den Nins über Weihnachten

Wohin mit den Nins über Weihnachten - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Der Husky: Quelle: http://www.von-steinbeeke.de/wesen.htm
Oben