Hallo ihr Lieben,
Tequila frisst wieder

Zwar nicht aus der Schüssel sondern nur beim clickern, aber ich hab mir jetzt einfach angewöhnt alles mögliche zu clickern und dann zu belohnen das ich seine ca 800g am Tag in ihn rein bekomme.
Muss sehr interessant aussehen wenn ich mit 5

eusa_shhh

Futterbeuteln am Tag losstapfe zu den Gassierunden, natürlich hat es auch den Vorteil das der Grundgehorsam langsam noch besser sitzt (obwohl ich mich ehrlich gesagt nie beschweren konnte)
Samstag sind wir extra zu einem Futterhändler gefahren der unter anderem auch Platinum und Wolfsblut führt und ich mir dacht gut nimmst du Tequila mit alle sagen ja immer das Platinum wird so gerne gefressen von anderen Hunden. Meiner ist anders:eusa_doh:, einmal dran gerochen und das war es dann auch wieder das gleiche bei Wolfsblut und auch bei Granata Pet.
Der Händler ist fast verzweifelt und meinte so einen "furchtbar" wählerischen Hudn hat er noch nie gesehen. Was der "Ochse" natürlich fressen wollte war Pedegree und wie die "tollen" Sorten nciht alle heißen, nur ehrlich gesagt möchte ich das nicht kaufen.
Also wird erstmal weiter geclickert und nebenbei Trofu ausprobiert :eusa_doh:
Eine gute Empfehlung von mir: stellt euch niemals mit Pansen in der Tasche auf eine Hundewiese ich war der Freund aller Hunde und bin die fast gar nicht mehr losgewurden :lol:
Liebe Grüße Jana und mäkeljule Tequila