Das leiden nimmt kein Ende :(

Diskutiere Das leiden nimmt kein Ende :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, kann ich so genau gar nicht sage, da ich och nie so auf den gedanken gekommen bin Trofu mit Nafu zu mischen. Aber die Idee ist gar nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #421
Hi,

kann ich so genau gar nicht sage, da ich och nie so auf den gedanken gekommen bin Trofu mit Nafu zu mischen.
Aber die Idee ist gar nicht so schlecht. Was wäre das das denn für Nafu ?

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #422
Hmm an Nafu würde ich das geben was er mag. Wenn es ein teures ist mischt du hald mehr Trofu drunter.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #423
Da werd ich nachher mal bei Fressnapf gucken gehen ob es Nafu mit Fisch gibt
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich war jetzt voller Hoffnung Nafu für den Hund kaufen, habs in die Schüssel getan und ihm hingestellt. Pustekochen Tequila hat nur dran gerochen und sich dann mit dem "Arsch" zur Schüssel hingelegt, seine Mimik wäre sicherlich unter die Kategorie angeekelt gefallen ( ja Hunde finden nichts eklig, Tequila anscheinend schon):eusa_doh:

Mal sehen ob ich etwas anderes finde was er frisst

Zuletzt bearbeitet:
  • Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #424
Hallo ihr Lieben,

Tequila frisst wieder :D Zwar nicht aus der Schüssel sondern nur beim clickern, aber ich hab mir jetzt einfach angewöhnt alles mögliche zu clickern und dann zu belohnen das ich seine ca 800g am Tag in ihn rein bekomme.
Muss sehr interessant aussehen wenn ich mit 5:)eusa_shhh:) Futterbeuteln am Tag losstapfe zu den Gassierunden, natürlich hat es auch den Vorteil das der Grundgehorsam langsam noch besser sitzt (obwohl ich mich ehrlich gesagt nie beschweren konnte)

Samstag sind wir extra zu einem Futterhändler gefahren der unter anderem auch Platinum und Wolfsblut führt und ich mir dacht gut nimmst du Tequila mit alle sagen ja immer das Platinum wird so gerne gefressen von anderen Hunden. Meiner ist anders:eusa_doh:, einmal dran gerochen und das war es dann auch wieder das gleiche bei Wolfsblut und auch bei Granata Pet.
Der Händler ist fast verzweifelt und meinte so einen "furchtbar" wählerischen Hudn hat er noch nie gesehen. Was der "Ochse" natürlich fressen wollte war Pedegree und wie die "tollen" Sorten nciht alle heißen, nur ehrlich gesagt möchte ich das nicht kaufen.
Also wird erstmal weiter geclickert und nebenbei Trofu ausprobiert :eusa_doh:

Eine gute Empfehlung von mir: stellt euch niemals mit Pansen in der Tasche auf eine Hundewiese ich war der Freund aller Hunde und bin die fast gar nicht mehr losgewurden :lol:

Liebe Grüße Jana und mäkeljule Tequila

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #425
Ach Hummel,
Hauptsache Tequila frisst!!
ist Pedigree denn sooooooooooo schlecht? Wenn er das frisst,kannst Du ihm das nicht geben,bis er sein normales Gewicht wieder hat?
Danach kann man ja ohne Bedenken zu haben wieder ändern.
Habt Ihr bei Euch einen Zooladen,der DIBO führt?
Das ist ein Superfutter,ohne Zusatzstoffe,ohne Konservierungsmittel,ohne Zucker und Getreide,viel Fleisch und nicht teuer.
Ich kauf das hier am Ort,wird hier hergestellt.Kannst ja mal nach der Firma DIBO fragen. Weiter alles Gute!!

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #426
das ist doch toll, Hummel.

Ich freue mich für Tequilla und für dich.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #427
Hallo,

oh, das ist schön zu lesen *freufreu*

Wobei ich sagen muss - aber bitte, bitte, nicht aus Tequilas bzw. Hummels Thread den gefühlten 10.000sten Hundefutter-Thread machen :eusa_pray::eusa_pray:- in Eurem Fall würde ich dem Kerlchen füttern, was er mag und gut verträgt. Hauptsache, er frisst genug und umstellen kann man später immer noch. Aber das ist meine persönliche Meinung und Du weißt sicherlich am besten, wie Du es bei Tequila machst ...

Ich freue mich jedenfalls, daß es wieder bergauf geht; drücke aber weiter die Daumen.

LG Ida

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #428
Hallo Hummel,

wir haben diesen Monat noch nichts von Euch gehört.
Wie ist es denn mit Tequila und seinem "Appetit" geworden?
Ich hoffe,bald Positives zu lesen. LG

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #429
Ich ahbe den Thread auch gerade erst gelesen und drücke nat. die daumen und Pfötchen das alles gut geht :)

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #430
Hallo Hummel,

nun mach ich mir aber langsam Sorgen um Euch, schreib doch bitte mal kurz, wie es geht, ja?
Ich werde sicher nicht alleine sein, die was wissen will, oder? LG

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #431
Entschuldigt bitte ich hab momentan einfach für nichts Zeit durch die Arbeit :roll:

Mit Tequila geeht es auf jedenfall Bergauf, ein ausführlicher Bericht kommt heute oder morgen abend.

Lg Jana

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #432
Bitte bitte!!!!!!!

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #433
hallo hummel, wie geht es ihm denn??
*SICH ALS STILLER MITLESER OUTET*

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #434
Also es sieht doch ganz so aus als ob es Tequila gut geht und das ist doch die Hauptsache. Ich drücke weiter die Daumen, dass es aufwärts geht, denn ihr habt schon so viele Krisen gut gemeistert. Jetzt müsste eigentlich als Belohnung auch mal eine schöne Zeit folgen.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #435
Hallo Hummel,

hab mal eben Deinen Thread gesucht und fast nicht gefunden, so weit weg war er.
Wie sieht es denn mit Tequila aus? Geht es weiterhin bergauf? LG

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #436
Kurzez Statmant von mir Tequila ist am Freitag über die RBB gegangen.

Traurige Grüße Jana

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #437
Nein :( der arme...
nahc allem was ihr durchgemacht habt...
mir stehen selber die tränen in den augen...
machs gut kleiner tequila....

wenns dir wider besser geht,kannst du uns gerne schreiben was passiert ist...

traurige grüße...von fame und mir

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #438
Oh nein! :'(
Das ist so unfassbar traurig und ich denke jetzt ganz feste an ihn. Ich hoffe er kommt gut drüben an und kann endlich all sein leid und schmerz vergessen.

Darf man fragen, was passiert ist?

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #439
Das glaub ich einfach nicht. :(
Ich hab immer mitgelesen und jetzt so eine Nachricht.
Mein aufrichtiges Beileid!

Geschockte und traurige Grüße.

• Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #440
Das tut mir total leid hummel :(
Ich habe immer still mit gelesen.

Tequila, ich hoffe du kommst gut über die RBB und bist dein leid los, ihn vergessen und kannst endlich wieder Hund sein!

Hummel, fühle dich getröstet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das leiden nimmt kein Ende :(

Das leiden nimmt kein Ende :( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben