- Das leiden nimmt kein Ende :( Beitrag #41
P
Plusila
Hummel war schon um halb vier online. Ich hoffe das heißt nichts schlimmes das sie sich nun nicht mehr meldet. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hummel war schon um halb vier online. Ich hoffe das heißt nichts schlimmes das sie sich nun nicht mehr meldet.![]()
Wie geht es deinem Kind mit der SItuation also nicht nur den erzeuger nicht zu sehen sondern der Anblick des Hundes?
alles)bestimmt kein schöner anblick....könntest du mit ne PN schicken?!
oh man...das die person der man sowas anvertraut einfach ma so eben sagt ja hab den vergessen zu füttern -.- aber so wie ich das jetz verstanden hab hast du keinen kontakt mehr zu ihm oder?!?!
Nicht böse sein, aber da du noch keine 18 Jahre alt bist werde ich dir kein Bild schicken. Ich möchte nicht daran schuld sein dich zu verstören oder anderes und ich denke die Mods stehen da auch hinter mir
Wir haben notgedrungen noch Kontakt wegen meinem Sohn
aber ich frage mich echt wie kann man vergessen nen hund zu füttern?! das wäre ja so als würde man vergessen selbst was zu essen ich mein wenn ich doch den hund sehe dann weiß ich das doch
vorallem der is ja nich von einem tag auf den anderen so geworden...
ich bin aber so froh das du das mitbekommen hast sonst wäre er .... nein ich will gar nich daran denken...es is ja alles gut ausgegangen...