Danke danie, ich finde es super lieb von dir, dass wenigstens du mir zuhörst
Ich habe NIE NIEMALS gesagt, dass Flopsi mir egal ist!
Wenn du meine letzte Nachricht gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich sie momentan mit niemandem zusammesetzten KANN! Selbst wenn ich wollte! Hör mir bitte zu und lies es nochmal! Sie ist nur klapp dem Tod entkommen und der TA meinte, sie MUSS jetzt allein gehalten werden, weil es sonst zu viel Stress wäre!
Und ich habe auch geschrieben, dass sie MOMENTAN nicht zur Debatte steht! In ca 1-2 Monaten, wenn sie außer Gefahr ist, dann habe ich eine Lösung, aber bis dahin kann ich nichts für sie tun, außer dafür zu sorgen, dass sie gesund wird!
Außerdem habe ich NIE gesagt, dass ihr alle eure Tiere nicht liebt und nur ich das tue! Ich akzeptiere, dass ihr sie weggebt (auch wenn ich denke, dass man nicht das recht hat, erst eins zu holen und wenn es zu schwer wird, einfach ins TH zu geben! Es gibt ja wohl immer eine Lösung). Damit meine ich wohl kaum, dass ihr sie nicht liebt! Ich liebe sie von ganzem Herzen, sie hat mir als Thearpietier in einer schweren Zeit geholfen (unter Anleitung eines Psychologen) und ich kann sie nicht weggeben!
Ich wollte damit sagen, dass die Kosten des Rammlers von meinem Freund übernommen werden! Was bitte spricht dagegen, dass meine Mutter die Kosten für Drops übernimmt??? Noch sind wir zusammen (zwei Jahre, falls es interessiert) und solange das der Fall ist, muss ich die Kleine überhaupt nicht an ihn "weggeben"! Ob er nun zahlt oder nicht, macht den Fakt nicht anders, dass sie bei ihm lebt!
Sie ist unser "Baby", seins, wie auch meins. Täglich kommt er und wir kümmern uns zusammen um sie. Jede Woche machen wir sie ZUSAMMEN sauber, Futter kaufen wir ZUSAMMEN!
Warum sollte ich dann, wenn sie bei ihm lebt, so tun, als würde sie nicht mehr mir gehören?
Falls du auch das nicht gelesen hast: Sie wird über 10m² mit dem Rammler bekommen, sie wird ein Wohnungskaninchen bleiben (so, wie sies gewohnt ist), wird nie mehr TroFu bekommen, sondern nurnoch Gesundes!
WAS genau, wenn man fragen darf, ist daran jetzt kein schönes Leben?! Ich denke, mehr kannst du deinen auch nicht bieten!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Okay, ich denke, hier wunder aneinander vorbei geredet.
Ich will nur betonen! Beide sind meine Lieblinge! Flopsi ist doch auch ein Kanichen, dass das Recht auf ein glückliches Leben hat, deswegen werde ich nie auf die Idee kommen, dass sie egal ist!
Ich gebe zu, Drops beteutet mir mehr, dass hat einfach mit meinen früheren Problemen zu tun. Aber dennoch haben beide ein schönes Leben verdient.
Ich werde für beide eine Lösung finden, auch wenn diese die beiden nicht mehr zusammenführt.
Ich bin doch kein Tierquäler!