Stacheliger Schwanz?

Diskutiere Stacheliger Schwanz? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Naja mal sehen wie wir das morgen machen, ob wir anrufen oder nicht (:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stacheliger Schwanz? Beitrag #41
Naja mal sehen wie wir das morgen machen, ob wir anrufen oder nicht :)

• Stacheliger Schwanz?

Anzeige

• Stacheliger Schwanz? Beitrag #42
Ich verbessere mich kurz :mrgreen:
Also an deiner Stelle würde ich vorher einfach kurz anrufen und nachfragen, ist ja nichts schlimmes dran. Bei meiner einen TÄ brauche ich nämlich keinen Termin, bei meiner anderen ist es besser mit Termin, ansonsten wird man irgendwo dazwischen geschoben und kann stundenlang warten.
Und bevor deine Mum nie wieder zum TA möchte, weil sie zwei Stunden doof rumsitzen musste, ruf doch vorher einfach schnell an ;)

• Stacheliger Schwanz? Beitrag #43
Ich bin auch der Meinung, man sollte vorher anrufen :)

Bei meinem letzten Besuch sind wir vorher kurz reingegangen & haben nachgefragt ob wir gleich vorbei kommen können, da der andere TA gleich neben dem Zoohandel ist & wir da irgendwas gekauft hatten.

• Stacheliger Schwanz? Beitrag #44
Hey ihr.

Also ich war ja heute beim TA & ich bin total erleichtert.
Es ist nichts schlimmes, auch ihr Bauch ist voll kommen okay.
Die Ärztin sagte, das es Hornhaut ist oder so. Aufjedenfall was mit Hornhaut & es ist nichts schlimmes.
So lange sie keine Schmerzen hat brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Und vielleicht fällt dieser ''Stachel'' auch irgendwann ab.

Die Ärztin war total faszinierd von dem ''Stachel''. Sie meinte, da hat sie ihren Kollegen heute was zu erzählen ;D

LG

• Stacheliger Schwanz? Beitrag #45
Das ist ja mal eine gute Nachricht.
Ein besseres Foto davon wäre jetzt allerdings wirklich interessant, so einen stachligen Hamsterschwanz sieht man ja nicht oft.

• Stacheliger Schwanz? Beitrag #46
Ein besseres Foto davon wäre jetzt allerdings wirklich interessant, so einen stachligen Hamsterschwanz sieht man ja nicht oft.

Ach ja, das Foto. :eusa_doh:
Mach ich aufjedenfall noch.
Auch für mich zur Erinnerung ;D

Wer hat schon einen Hamster mit einem Stachel? :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hier sind zwei Bilder.
Sind leider auch nicht so dolle, aber mein Hamsi hält ja nicht still :p
Und dazu kommt noch, es ist abends & ich habe mit Handy + Blitz fotografiert.

Anhänge

• Bild1616.jpg
    Bild1616.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 15
  • Bild1632.jpg
    Bild1632.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stacheliger Schwanz?

Stacheliger Schwanz? - Ähnliche Themen

Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Aggressivität gegenüber anderen Hunden: Letztes Jahr hatte ich mit Lobo 2 Zwischenfälle, die zwar glimpflich ausgegangen sind, aber seitdem traue ich mich nicht mehr, Lobo mit ihm...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kleiner Zuwachs zu 2 "Alt"katzen: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen Bauchweh bei unserer Nacht und Nebel Aktion gestern. Folgende Grundsituation: Im Dezember 2014 haben wir...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben