Dein tollstes Erlebnis

Diskutiere Dein tollstes Erlebnis im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo;) Würde mal gern wissen, was euer :D tollstes :D Erlbenis mit eurem Pferd war! also ich binvor kurzem (aber auf einem anderen pferd)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dein tollstes Erlebnis Beitrag #1
H

HOrse_LOverin

Punkte Reaktionen
0
Hallo;)
Würde mal gern wissen, was euer :D tollstes :D Erlbenis mit eurem Pferd war!
also ich binvor kurzem (aber auf einem anderen pferd) western geritten...des war so super xD nur hab ich es dann nicht mehr vom galopp in trab gebraucht, des war vll n bissi doof, weils immer schneller wurde +grins+
gruß Hanna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dein tollstes Erlebnis Beitrag #2
Hi!
Also das allerbeste Erlebnis für mich war, als mein kleines dickes Pony zur Welt kam. Ich war 4 Jahre alt und kam aus dem Kindergarten nach Hause und da stand er: das schönste Fohlen der ganzen Welt!!! Tja ist jetzt schon 20 Jahre her...
Das zweitschönste Erlebnis war die Fohlenschau des 3. Fohlens meiner Stute. Der Kleine wurde zur Eliteauktion zugelassen und dort für unglaublich viel Geld verkauft (ok, war auch traurig, aber so war ja der Plan).
Als 3-jähriger wurde er dann gekört und steht jetzt zur Zucht mit dem Namen "Sanyo" auf einem Gestüt in Niedersachsen. Ich bin so wahnsinnig stolz auf den Kleinen (auch wenn er schon lange nicht mehr meiner ist) und auf meine Stute erst recht!!!
Tolles Gefühl!!!

• Dein tollstes Erlebnis Beitrag #3
Für mich war das schönste Erlebnis als mein Pflegepferd gerade trächtig war. Da war die total anhänglich. Und als ich und meine Freundin uns zu ihr auf den Padock hingesetzt haben, ging sie nicht mehr von unserer Seite. Wir haben gequatscht und sie gleichzeitig am kopf gekrault etc.
Das war irgendwie echt der hammer.

• Dein tollstes Erlebnis Beitrag #4
HI!

Leider hab ich kein eigenes Pferd aber ein Pflegepferd und mein schönstes Erlebnis war:

Als ich zum ersten Mal gesprungen bin!Ich hatte vorher so Angst davor und dann also ich mit Captain ( so heißt er :) ) gesprungen bin war es so schöööööönnn!!!

VG

• Dein tollstes Erlebnis Beitrag #5
ich habe auch kein eigenes pferd aber mein schönstes erlebnis war mitr meiner mausi im fetzgalopp über die felder(der frische wind,das tempo)!!!!!
ich beneide dich ich möcht auch sooo gern westernreiten!!!!!

Gruss Emma

• Dein tollstes Erlebnis Beitrag #6
HI!

Leider hab ich kein eigenes Pferd aber ein Pflegepferd und mein schönstes Erlebnis war:

Als ich zum ersten Mal gesprungen bin!Ich hatte vorher so Angst davor und dann also ich mit Captain ( so heißt er :) ) gesprungen bin war es so schöööööönnn!!!

VG

Habe ebenfalls kein eigenes Pferd aber eine RB.
Mein schönstes Erlebniss war als ich mit meiner ehemaligen RB das erstemal nen richtigen Sprung genommen hatte. (Die Besi war dabei und hat mir Mut zu gesprochen) Der Sprung war knappe 1.40m hoch man hatte ich vorher Angst davor weil ich nur über Cavalettis gesprungen bin und mal über einen 50cm hohen sprung.
leider wurde er 3 Monate Später verkauft:cry:
Danach war mein schönstes Erlebnis das ich die jetzige Besi meiner neuen RB kennengelernt habe und meinen schatz Lorbas Corde. Mit ihm bin ich als erstes nur Spazieren gegangen und ich hab mich vom ersten Tag an in ihn verliebt.:p und nu isser meine RB

• Dein tollstes Erlebnis Beitrag #7
also mein tollstes erlebnis war auf jeden fall der erste ritt auf meinem eigenen pferd *g*

lg

• Dein tollstes Erlebnis Beitrag #8
Ist für mich immer wieder der Augenblick, wenn ich meinem Dicken in die Augen sehe.
Diese dunklen Opale sind sanft und scheinen voller Verständnis, dass es keine weiteren Worte braucht.

LG Lilly

• Dein tollstes Erlebnis Beitrag #9
als ich noch in der reitschule war (also noch keine rb hatte) bin ich immer den hengst geritten. die anderen hatten angst vor ihm-dabei zeigte er kaum hengstmanieren und war gut zu reiten! ich bin ihn dann meist auf dem zweiten aussenplatz geritten, und nicht mit den anderen zusammen auf dem ersten....war fast schon ne rb ;-p mein schönstes erlebnis war, als ich mit ihm das erstemal fliegende gallopwechsel machte!
aber bekomme ja hoffentlich am samstag ne neue rb-ma sehen, was ich noch schönes mit dem erlebe!

• Dein tollstes Erlebnis Beitrag #10
Vor etwa drei Jahren war ich mit einer Freunden an den Mecklenburgischen Seenplatten im Urlaub. Als erstes fanden wir den Stall und schlossen uns vor allem anderen der Reitgruppe an. Als wir dann abends über ein kilometerweites Strohfeld galloppiert sind...ja, das war eigentlich das schönste Pferde-Erlebnis.

• Dein tollstes Erlebnis Beitrag #11
Also mein aller tollstes ERlebnis war wie ich meinen süßen ohne Sattel und ohne Zaum geritten bin! Einfach so galoppiert! Das war soooo toll!
Und er hat auch super mitgespielt und es hat ihm sehr viel spaß gemacht!
Das war einfach ein tolles gefühl!

Eigentlich ist es jedes mal wieder ein tolles erlebnis, wenn ich in den Stall komme und mein Dicker wiehert! Ich hab ihn noch nicht lange, aber vor kurzem hat er das erste mal gewiehert wie ich in den Stall kam! Das ist ein tolles Gefühl!

Liebe Grüße

• Dein tollstes Erlebnis Beitrag #12
Mein schönstes Erlebnis war, als mein Großer mir das erste Mal von alleine hinterher gelaufen ist und gar nicht mehr von mir weg wollte :D
Nach ewig langer Arbeit dass er wieder Vertrauen in die Menschen fasst und nicht mehr gleich in Panik verfällt..
Das war verdammt schön dann plötzlich von hinten angestuppst zu werden, als wolle er sagen "He du, ich will noch ein Stück mit dir mitkommen, dich mag ich =)"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dein tollstes Erlebnis

Dein tollstes Erlebnis - Ähnliche Themen

Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben