Hallo!
Nein, Du bist nicht die Einzige, die so etwas hat bzw. hatte *SEUFZ*. Ich hatte diese "tollen" roten Kreise früher auch mal - echt ätzend. Unsere Bonny hatte sich damals beim Deckkater infiziert und ratzifatzi hatte ich es auch. War ein richtiges Elend damals. Nicht nur Bonny täglich baden, sondern auch die grade frisch geborenen Kitten... schlimm.
Ich habe damals meine Waschmaschine heiß laufen lassen. Alles was man kochen konnte, habe ich gekocht, was nicht ging zumindest mit Sagrotan gewaschen: Handtücher, Bettwäsche, Decken, Kissen, Teppiche, usw. Einfach alles, was ging *SEUFZ*. War schwer in der Griff zu bekommen, bei damals insgesamt 7 Katzen... (Bonny & 6 Kitten).
Ich hatte die Ringe am ganzen Körper - sah furchtbar aus. Ich habe es aber auch mit der Salbe probiert und es ging so langsam. Aber richtig weg gegangen sind sie erst, als ich in der Türkei im Urlaub war und täglich im Meer (Salzwasser) gebadet habe. Man oh man, den Urlaub werde ich nie vergessen.... die Leute haben mich angeschaut, wie'n Alien *HEUL*. Na, kein Wunder bei den unzähligen roten Kreisen... Vielleicht probierst Du es auch mit einer Badewanne voll Salzwasser (Meersalz aus der Apotheke)?
Also, ich würde in der Tat die Wohnung mit behandeln. Lieber einmal öfter waschen, als einmal zu wenig und der ganze Schiet kommt wieder.
Ich hoffe, dass Du bald kreisfrei bist ;o) und auch bleibst! Gilt natürlich auch für Deine Mieze!
Ich leide mit Dir...