Hallo ihr Lieben

Ich erwecke den Thread nun mal wieder.
Mein Problem ist, ich hab anscheinend auch diesen Pilz

Aufgefallen ist es mir erst so richtig am Montag. Ich war mit meiner Mutter einkaufen, für meine Reise nach Amerika und entdeckte da unterhalb der Achsel einen Fleck. Erst da wurde mir bewusst, dass es der selbe war wie der, den ich schon etwas länger an der Hüfte hatte. Ich dachte das es nur von der Hose kam, die mich vllt. Aufgeschürft hat, aber so war's nicht. Heute bin ich als zum Hausarzt gegangen und die meinte doch glatt das kommt von meiner Katze und ich soll mich von ihr fernhalten. Ich hab gesagt dass es nicht geht, doch sie beharrte darauf.
Wie soll ich mich den bitte von meine Katze fernhalten? Sie ist zwar freigängerin, aber bei den Hochtemperaturen liegt sie eben den ganzen Tag in meinem Zimmer und geht erst nachts/abends raus. Außerdem bin ich ihre Bezugsperson, wie solln das gehn?

Bin echt ein Bisschen verzweifelt.
Die Ärztin hat mir eine Salbe verschrieben die ich dreimal täglich auf den Pilz schmieren soll. Freitag muss ich nochmal hin und wenn's nicht besser ist muss ich Antibiotikum einnehmen. Samstag Fliege ich allerdings schon weg.
Ich hoffe nur das geht weg :/ ich will mich nicht von meiner Katze fernhalten. Zwar hab ich in dem Punkt Glück, dass sie nicht all zusehr verschmust ist, aber sie brauch trotzdem ihre streichel Einheiten.
Und dann frage ich mich noch: Sie muss das doch selbst haben, damit sie es auf mich übertragen kann, oder? In wie würde ich erkennen wenn meine Katze das hat?
Liebe Grüße