Machs gut Stevie...

Diskutiere Machs gut Stevie... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, musste heute Nacht/heute morgen meine Lieblingsmaus Stevie gehen lassen. Gestern Nachmittag fiel mir auf, dass sie komisch geatmet hat...
  • Machs gut Stevie... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Hallo,

musste heute Nacht/heute morgen meine Lieblingsmaus Stevie gehen lassen.

Gestern Nachmittag fiel mir auf, dass sie komisch geatmet hat und teilweise apathisch war, zwischendurch aber normal... Wollte heute morgen zum Tierarzt, da ich gestern die beiden mäusekundigen in der Umgebung nicht erreicht habe und den, den ich erreicht habe, wollte sie ohne Untersuchung einschläfern...

Genau wie ihre verstorbene Partnerin Blaze, wäre sie bald 2 Jahre alt geworden...

23.1.2009 - 10.12.2010

30agtu0.jpg

ac3g51.jpg

Machs gut meine kleine und Grüße die anderen von mir... :(

• Machs gut Stevie... Beitrag #2
Komm gut rüber, kleine Maus.
2010 scheint auch nicht dein Jahr zu sein, oder?

• Machs gut Stevie... Beitrag #3
Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber Stevie.

• Machs gut Stevie... Beitrag #4
Danke!

Ja, scheint nicht mein Jahr zu sein...

• Machs gut Stevie... Beitrag #5
So eine Süße Maus. Komm gut drüben an :-(

• Machs gut Stevie... Beitrag #6
mein beileid!
komm gut rüber!
;)

• Machs gut Stevie... Beitrag #7
Mein Beileid.
Stevie, komm gut rüber über die RBB. Und grüß die anderen von mir.

• Machs gut Stevie... Beitrag #8
Mein Beileid!
Komm gut über die RBB, Stevie!!

• Machs gut Stevie... Beitrag #9
Ohje,meine Cookie musste ich gestern auch gehen lassen :(

Solche Pechmäuse.

Komm gut drüben an

Thema:

Machs gut Stevie...

Machs gut Stevie... - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Sehr schlechte Leberwerte...: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...

Neueste Beiträge

Oben