Unsere Wutzi

Diskutiere Unsere Wutzi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; So nun ist es passiert, ich hatte noch einen Tierarzt Termin nachdem wir am Dienstag ja schon beim Arzt waren und du eine Spritze bekommen hast...
  • Unsere Wutzi Beitrag #1
M

Martin

Punkte Reaktionen
0
So nun ist es passiert, ich hatte noch einen Tierarzt Termin nachdem wir am Dienstag ja schon beim Arzt waren und du eine Spritze bekommen hast, doch dazu kam es nicht mehr. Du lagst schon Tod in deinem Haus und Krümel hat neben dir gesessen und aufgepasst als ich von der Arbeit kam. Wir hatten uns alle gefreut, dass deine Krankheit geheilt sei und es dir besser geht, aber wahrscheinlich hast du den ganzen Stress, die vielen Tierarztbesuche, die Spritzen, das Waschen nicht mehr ausgehalten.
Du warst immer so fröhlich, hast mir beim Kochen zugeschaut und dich trotz der Krankheit immer gefreut.
Ich vermisse deine Begrüßung jeden Morgen und wenn ich von der Arbeit komme. Mögest du jetzt in Frieden ruhen. Wir werden dich nie vergessen.
Danke für die schöne Zeit mit dir
06-08-06 025.jpg

06-08-06 003.jpg

Photos 11 071.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Wutzi Beitrag #2
Hallo Martin!

Es tut mir unendlich doll leid, das ihr euren kleinen verloren habt!
Jeder von uns, hat schon einmal einen schweren verlust durch gemacht!
Ich wünsche euch, jetzt sehr viel kraft!

Lg Sanni!

• Unsere Wutzi Beitrag #3
mein herzliches beileid *fühldichgedrückt* weiss genau wie du dich fühlst ich habe in meinem leben auch schon insgesamt 4 tiere verloren 3 an altersschwäche,eins an einen schlaganfall,ich wünsche dir ganz viel kraft,das es dir bald besser geht.

Thema:

Unsere Wutzi

Unsere Wutzi - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben