Mein Hamster macht Probleme

Diskutiere Mein Hamster macht Probleme im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Heute fahre ich warscheinlich in die Stadt um Sachen zu kaufen.Einmal für meinen Hamster und für mein Kaninchen. Auf meinem Zettel sthet jetzt für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster macht Probleme Beitrag #61
Heute fahre ich warscheinlich in die Stadt um Sachen zu kaufen.Einmal für meinen Hamster und für mein Kaninchen.
Auf meinem Zettel sthet jetzt für den Hamster:
Etagen? ( Villeicht baue ich die auch selber)
Kork oder Bürkenröhren
Tunnel
Noch mehr?

• Mein Hamster macht Probleme

Anzeige

• Mein Hamster macht Probleme Beitrag #62
Häuschen, Verstecke, einen großen Behälter (etwa 15x15 cm oder so), Chinchillasand usw.
Und der Behälter mit dem Sand ist das allerwichtigste und du hast das vergessen...
Wichtig ist, dass es nur Chinchilla- oder Gerbilsand sein darf, anderer Sand ist schädlich.

• Mein Hamster macht Probleme Beitrag #63
Ich habe früher immer Vogelsand benutzt. Ging das nicht?

• Mein Hamster macht Probleme Beitrag #64
Nein, der geht gar nicht.
Der enthält oft Muschelstücke, bzw. Stücke von Sepiaschalen (heißen die so?). Das ist unangenehm auf der Haut, kann diese aufrauhen und zu Verletzungen führen.

• Mein Hamster macht Probleme Beitrag #65
Nein, das ist absolut nicht gut!!! Da sind kleine Muschelstückchen und andere drinne wo sich der Hamster die Haut mit verletzen kann! Das Sand ist viel zu grob. Du solltest lieber Chinchilla oder Gebril Sand nehmen. Der ist viel Feiner.

• Mein Hamster macht Probleme Beitrag #66
Okay.
EDann werde ich jezt warscheinlich ins Futterhaus fahren.

• Mein Hamster macht Probleme Beitrag #67
Vielleicht laufen dir dort noch ein paar schöne Einrichtungsgegenstäne über den weg ;):)

• Mein Hamster macht Probleme Beitrag #68
Ich war doch nicht da.Aber morgen muss ich nach Schuhen schauhen.Und das ist nicht weit vom Futterhaus entfernt.

• Mein Hamster macht Probleme Beitrag #69
Um deinen Hamster zu zähmen musst du Geduld haben, manche sind von klein auf zahm, andere brauchen etwas Zeit
Versuche mit deinem Hamster zu reden, damit vermittelst du ihm ein Gefühl der Sicherheit, nach und nach wird er sich immer mehr beruhigen wenn du in der Nähe bist, dann solltest du während du mit ihm redest deine Hand in den Käfig halten.
Wiederhole das so oft du kannst, und irgendwann wird er dir voll und ganz vertrauen

Lg dreamyQ

• Mein Hamster macht Probleme Beitrag #70
Danke.Letztens habe ich ein Buch vor seinem Käfig laut gelesen.Ich werde das heut abend ausprobieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster macht Probleme

Mein Hamster macht Probleme - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zwerghamster Futterbisse abgewöhnen: Hallo zusammen, Ich weiß die Frage, wie man Hamstern das Beißen angewöhnen kann, kam hier bestimmt schon an die hundert mal. Aber mein Problem...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Hamster beißt (Nur im Käfig): Hey, Ich habe ein Problem mit meinem Hamster, er heißt Lionel und lebt schon seid 1 1/2 Monaten bei mir. Wenn ich die Hand in den Käfig stelle...
Dieser Hamster spinn doch ? oder ?: Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe mal eine Frage zu dem Verhalten meines neuen Hamsters. Meine Nachbarin hatte einen Hamster den sie nun mir...
Oben