Geliebte Maine Coon heute Nacht verstorben mit nur 2 Jahre

Diskutiere Geliebte Maine Coon heute Nacht verstorben mit nur 2 Jahre im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Muss gehen! Unsere Suche ist auch etwas schwierig. Da wir in keinem Stammbaum eine bestimmte Zucht drin haben wollen und wir jemanden gesucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geliebte Maine Coon heute Nacht verstorben mit nur 2 Jahre Beitrag #101
Muss gehen! Unsere Suche ist auch etwas schwierig. Da wir in keinem Stammbaum eine bestimmte Zucht drin haben wollen und wir jemanden gesucht haben der wirklich aus lieber züchtet und nicht nur wegen dem Geld. Das ist schwierig!
Und für uns Stand von vorn herein klar das wir unseren Alf nicht nach 1-2 Monate ersetzen wollen. Soo halten wir ihn doch noch etwas länger in Ehren bevor die Erinnerungen immer mehr verblasen...

• Geliebte Maine Coon heute Nacht verstorben mit nur 2 Jahre Beitrag #102
Die Erinnerungen verblassen nie! Sie schmerzen irgendwann nicht mehr so arg - und dann kann man all die schönen, lustigen und auch traurigen Momente nochmals geniessen. Einen Ersatz im Sinne eines Duplikats wird es nie geben - aber eine jede Katze und jedes Tier ist einzigartig und man wird das Neue genau so lieben wie das Verstorbene, denn auch das Neue wird Eigenschaften und Eigenheiten haben, die es so liebenswert machen wird........

• Geliebte Maine Coon heute Nacht verstorben mit nur 2 Jahre Beitrag #103
Hallo Katzenfreunde

Wer die Geschichte verfolgt hat weiß, dass letzten Sonntag vor genau einem Jahr, sprich dem 18.12.2010, unser Alf plötzlich verstorben ist.

Letzten Freitag, den 16.12.2011, war es nach langer Suche nach einer geeigneten Züchterin, endlich soweit! Wir haben ein Geschwisterpärchen bekommen. Herzlich Willkommen Flynn und CoCo.

Alf wird trotzdem für immer in unserem Herzen bleiben und für immer unsere erste Katze in unserer ersten eigenen Familie bleiben!

flynncocoabrjx1z43w.jpg
cocouabk481q9m.jpg
flynnh25jn81uo3.jpg
Nun hat meine Frau gleich die Erste Frage. Wir haben vor die Coony´s mit Trockenfutter und alle zwei Tage mit Nassfutter zu füttern. Nur welches Nassfutter? Empfohlen wurde uns "Gourmet GOLD" das laut Internet aber nicht sehr toll abschneidet. Meine Frau sucht ein Nassfutter mit hohem Fleischanteil, ohne Zucker und Getreidezeugs...! Einfach etwas sehr sehr hochwertiges!!! Könnt ihr meiner Frau eine Marke nennen???

Grüße
Mojito

• Geliebte Maine Coon heute Nacht verstorben mit nur 2 Jahre Beitrag #104
Glückwunsch zum Familienzuwachs:), 2 hübsche Katzis habt ihr da:clap:
Schaut Euch mal im Ernährungsforum ein wenig um und vergesst das Trockenfutter als Hauptfutter bitte ganz schnell!
Als Leckerli ja, als Hauptfutter nein!

• Geliebte Maine Coon heute Nacht verstorben mit nur 2 Jahre Beitrag #105
Hurra, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Die beiden sind ja wunderschön und flauschig :)

Gutes Futter könnt ihr guten Gewissens hier bestellen:
Im Fachhandel sind realnature (Fressnapf), Bozita, Animonda und Miamor zu empfehlen.
und jede Menge gute Infos kriegt ihr natürlich in unserem Ernährungsbereich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geliebte Maine Coon heute Nacht verstorben mit nur 2 Jahre

Geliebte Maine Coon heute Nacht verstorben mit nur 2 Jahre - Ähnliche Themen

Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
Kater sehr verschmust doch total Panisch: Hallo liebe Com, ich erhoffe mir auf diesem Wege hilfe für meinen geliebten Coonie zu finden. Es ist ein wunderschöner rot getiegerter 14 Monate...
Ich kann es nicht fassen!! Unser Main Coon Kater im Alter von 3 Jahren heute Nacht verstorben!: Ein Trauriger Grund warum ich hier zum ersten mal schreibe ist, das unser Main Coon Kater Sammy im Alter von 3 Jahren in der Nacht von Freitag auf...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...

Neueste Beiträge

Oben