Zwerge sind absoulte Tyrannen

Diskutiere Zwerge sind absoulte Tyrannen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich brauch DRINGEND eure Hilfe . Meine zwei Zwerge Hexe und J.D. Tyrannisieren uns und unsere Großen Louna und Tequilla. Heute nacht war es...
  • Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #1
19nini91

19nini91

Hallo,
ich brauch DRINGEND eure Hilfe .
Meine zwei Zwerge Hexe und J.D. Tyrannisieren uns und unsere Großen Louna und Tequilla. Heute nacht war es so Schlimm das ich nur 3 Std geschlafen habe, ich habe erst gedacht gut in einer Halben Stunde ist das wohl vorbei, ein Satz mit X das war wohl nix. Das ging die ganze Zeit so! Wir konnten nicht schlafen und meine Louna war so aufgeregt5 das sie sogar mit mir rumgemeckert hat. Das ist noch nie passiert. Dann habe ich die zwerge in den Stall gesetzt und dann sind die zwei auf einander los. dann hab ich eine in die Tb und einen im Stall gelassen.
Die großen direkt ins Hundekörbchen und gekuschelt. Alles entspannt.
Ich hab schon über abgeben nach gedacht weil das echt schlimm wird nachts. Aber da hab ich gleich einen Röfl von meinem Freund bekommen.
Kannst doch nicht unsere Babys abgeben.

Ich brauche eure Hilfe ! Ganz dringend ! Mein Freund arbeitet auch noch in Schichten und hat sowieso noch nen schlechten schlaf dazu-.- ich verzweifle echt !!!

Lg Denise

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #2
also jetzt nochmal langsam...wer sind louna und tequila?

wie viel platz haben die kaninchen? was genau machen sie?!

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #3
Louna und Tequilla sind unsere großen Kaninchen.
Die Kaninchen haben 8m². Sie jagen und beissen die großen.
gestern war Hexe nachdem sie Louna und Tequilla gejagt hat, sau aufgeregt und hat mich auch angegriffen

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #4
ich würd jetzt mal auf hormonshub tippen bei hexe. also wenn ich das richtig verstehe gehts hier unm 4 kaninchen?? und die leben alle zusammen auf 8 quadratmetern muss gestehen bin noch nicht so ganz durchgestiegen,. seit wann machen die terror?

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #5
Ja es handelt sich um 4 Kaninchen die leben in Innenhaltung auf 8m² (ein Zimmer) In der Gruppe sind 3 Mädels und ein Böckchen.
Die 2 die Terror machen sind die ältesten 4 Jahre das Mädchen und 1 Jahr (bisschen älter) das Böckchen die andern Mädels sind 2 sind 4 Monate und 9 Monate und sehr ruhig !

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #6
und seit wann geht das schon so?

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #7
seid knapp einer Woche . Zwischendurch zwar das normale gerangele neh halbe stunde und dann war ruhe

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #8
gab es solche phasen schon mal? also mein mottchen hat immer mal so hormonschübe und dreht dann auch völlig am rad. gerade haben wir wieder so ne phase geht nun auch schon seit drei tagen und ich hoffe es ist bald wieder ruhe.

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #9
Hatten wir noch niee zumindest nicht so extrem !!!

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #10
Hallo,
also ich verstehe noch nicht ganz, oben hast du geschrieben, die Kleinen terrorisieren die Großen und unten steht es genau anders herum?:eusa_think:

Wenn es um das alte Weibchen geht, könnte ich mir vorstellen, daß sie scheinträchtig ist und deshalb so aggresiv.
Ansonsten könnte es aber auch um die Rangordnung gehen, weil die beiden Kleinen ja auch langsam in das Alter kommen.

Bei so vielen Weibchen sind 8 qm vielleicht auch etwas zu wenig. Können sie sich denn in der Wohnung auch noch austoben?

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #11
Hallo,
Nein es sind nur die zwerge !
Ja, könnten sie wenn sie wollten. Sie gehen wenn sie dürfen nicht aus dem Gehege raus, müssen die dann schon rausscheuchen

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #12
ich würd mich linda82 anschließen, die kleinen kommen in das alter, wo sie die rangordnung neu ausloten wollen, da gibts nunmal ordentlich krach und es fleigen dei fetzen! warum könnt ihr denn nicht schlafen, wenn die tiere ein eigenes zimmer haben?also, so laut kann jagen, kratzen und beißen im schlimmsten fall doch nicht sein.sonst mal alles an kleinkram, der bei rangeleien durch die gegend fliegen könnte nachts rausnehmen...

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #13
Die springen auf die Häuser und in den Stall und klopfen (guter resonatzkörper.
und es ist einfach unglaublich laut.
und das die halbe Nacht

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #14
ja, dann nimm die häuser doch raus und stell pappkartons mit 2 ausgängen rein!auf denen kann man nicht gut rumklopfen ;) dann haben sie immernoch ne rückzugsmöglichkeit, aber keine "trommel"

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #15
ich kann mir schon vorstellen daß das laut ist, wenn mottchen mo jagt er dann klopft hör ich das auch obwohl die in einem anderen zimmer sind. ich denk auch daß ist rangordungsgehabe gepaart mit einem hormonschub

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #16
oder einen stuhl, wo ein handtuch drüber liegt (auf dem stuhl machst iwas drauf, was zu hoch ist, um draufzuspringen, damit sie nicht von oben auf den holzstuhl klopfen können.oder halt ein sitzpolster drauf) ist auch ne gute "höhle" aber kann nicht als trommel benutzt werden ;)

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #17
und das rum grummeln, ist auch laut.
Die würden die auch rum rennen und ist auch laut.
und wenn kein gejage ist sind die Tapeten ran ! und das ist extrem laut das abreissen.
Kann auch sein das ich da ein bisschen empfindlich bin

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #18
*lach ja das gebrummel das kenn ich auch :)

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #19
neee bist nicht empfindlich, stimmt an die tapete und das knuren hab ich nicht gedacht...hmm...da bin ich jetzt aber auch ratlos. da bleibt wohl nur oropax bis die beiden kleinen aus der pubertät raus sind ;)

• Zwerge sind absoulte Tyrannen Beitrag #20
Das sind aber die älteren die randale machen nicht die Jungen

Thema:

Zwerge sind absoulte Tyrannen

Zwerge sind absoulte Tyrannen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung: eine Katze versteckt sich dauerhaft: Guten Morgen liebes Forum! Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich sind gerade umgezogen und gleichzeitig hat es sich ergeben, dass...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben