The Vampire Diaries

Diskutiere The Vampire Diaries im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Haha büdde ich war genauso verzweifelt ^^
  • The Vampire Diaries Beitrag #141
Haha büdde ich war genauso verzweifelt ^^

• The Vampire Diaries Beitrag #142
Okay, dann hier mal meine Liste. Ist aber wie gesagt alles andere als aktuell. Ich kenn nur die ersten 6 Folgen und durch die hab ich mich schon gequällt. Mit Sicherheit sind noch viele andere Abweichungen aufgetaucht.

In den Bücher:
- hat Elena eine kleine Schwester namens Margaret, 4 Jahre alt
- heißt Elenas Tante Judith Gilbert und ist mit Robert verlobt
- heißt Bonny mit Nachnamen McCullough
- hassen Elena und Bonny Caroline und umgekehrt
- Elena ist blond, Caroline brünett und Bonny rothaarig
- ist Bonny, ihrer Aussage nach, eine Nachfahrin von Druiden
- sind Stefan und Damon
- heißt der Ort Fell’s Church
- stammen Stefan und Damon aus Italien, genauer Florenz
- sind Stefan und Damon irgendwann im 17 Jh. geboren und somit über 400 Jahre alt
- haben Elena und Bonny eine weitere Freundin: Meredith
- wird Vicki später von einem Werwolf getötet (ohne jemals zum Vampir zu werden)
- heißt Matt mit Nachnamen Honeycutt
- sind Vicki und Matt keine Geschwister
- wohnt Stefan in einem kleinen Dachzimmer einer Pension am abgelegenen Stadtrand, die einer alten Dame gehört
- weiß Stefan erst viel später, dass Damon in Fells Church ist
- stammt Katherine (englisches Original - in der deutsch Übersetzung Catarina) aus Deutschland

• The Vampire Diaries Beitrag #143
Dankeschön! :)

• The Vampire Diaries Beitrag #144
Ich finde du hast was sehr wichtiges vergessen. Ich weiß nicht mehr in welchem Teil das war, aber Stefan wollte Elena nie beissen, weil es im Buch wie Sex für die ist sie tauschen da das Blut und später lässt sie sich beißen und es macht ihr Spaß.

Matt weiß außerdem, dass Stefan ein Vampir ist wenn ichs mir richitg gemerkt habe.

@Leen : Ich finde auch, dass man Serie und Film als zwei Geschichten mit ähnlichen Namen bezeichnen kann. Da ich aber der Aufassung bin, dass man bei jeder Film Buch Sache nich vergleichen darf bin ich von beidem begeistert habe zu Weihnachten alle bisherigen Teile bekommen, weil ich sie vorher nur geliehen hatte sie aber noch einige Male lesen werde.
Zum vergleich: Ich finde Twilight schön. Fand den Film klasse und hab darauf durch zufall die ersten beiden Bände gelesen und ich war begeistert dennoch finde ich auch da nich unbedingt dass man es vergleichen sollte.
Tintenherz ist auch ein toller Film unterscheidet sich aber so sehr vom Orginal, dass es schwer würde folgende Teile zu verfilmen.

Sry für so viel of topic :p

Ich wünschte wir hätten schon den 10.01.

• The Vampire Diaries Beitrag #145
Ich hab sie mir jetzt bis Folge 11 angeschaut..
Aber kann das sein, dass Folge 12 erst am 27.1 das nächste mal kommt ? (also in Amerika)

• The Vampire Diaries Beitrag #146
Ich hab sie mir jetzt bis Folge 11 angeschaut..
Aber kann das sein, dass Folge 12 erst am 27.1 das nächste mal kommt ? (also in Amerika)

Jap sie kommt leider erst am 27.1 raus.
Bin schon total gespannt wie es weiter geht, besonders mit Taylor und Rose..

• The Vampire Diaries Beitrag #147
[VERSTECK]Ich bin gespannt ob Tyler und Caroline zusammenkommen :) würd gut passen find ich ;)[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #148
[VERSTECK]Ja finde ich auch *-*
Besonders wo sie für ihn da war als er zum Wolf wurde...gott ich hab so mit ihm gelitten...bin echt gespannt wies nun weiter geht..[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #149
[VERSTECK]Stimmt. Mir tut Damon die ganze Zeit so leid.. [/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #150
[VERSTECK]Ja mit auch...besonders wo er sagt "Ich verdiene dich nicht...aber mein Bruder tut es..." gott das ist so gemein..welches Opfer Damon eigentlich für Stefan bringt..
Zumal..erst sagt Katherine ihm das sie immer nur Stefan geliebt hat..und dann sagt Elena ihm das selbe..wie weh ihm das getan haben muss..[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #151
[VERSTECK]Ja. Ich hab so geweint. Und als er ihr sagt, dass er sie liebt und sie dann alles wieder vergessen lässt..
Vor allem ist er ja so nett zu Stefan. Ich glaub er hat sich echt geändert.
Ich muss mich dann selbst immer wieder wecken und daran denken dass es ja nur ein Film ist.. :)[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #153
[VERSTECK]danke ;) ich freu mich schon so drauf .. aber jetzt lass ich erst mal den 10.1. kommen ;D[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #154
noch 1 woche :mrgreen: kanns kaum erwarten .

• The Vampire Diaries Beitrag #155
Findet ihr Elenas Synchronstimme auch so scheiße? :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #156
Nee. Ich find eigentlich dass die geht.. Die echte Stimme wär zwar schon schöner aber ich finds gut..

• The Vampire Diaries Beitrag #157
Also ich find die original Stimmen viel besser :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #158
Ich schaue auch regelmäßig und fieber mit. Ab dem 10.01. geht es immer montags weiter, dann wird weiter geschaut. :mrgreen:

Bin ich froh das mein Bezahl-fernsehen alles wiederholt, denn so komme ich nicht in bedrängniss wegen Supernatural Staffel 5. Die kommen auch immer Montags auf Sky und werden Freitags wiederholt, passt perfekt. :clap: Sonst hätte wohl ganz ehrlich VD den kürzeren gezogen :|

• The Vampire Diaries Beitrag #159
Die Orginalstimmen finde ich natürlich auch viel besser aber ich hätte an den Synchronstimmen jetzt nichts zu meckern :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #160
Also,ich finde die so kratzig :eusa_think:
Naja,ich freu mich schon,wenns am 27 im englischen weitergeht :D

Thema:

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries - Ähnliche Themen

TEAM VAMPIRE DIARIES – Liebeserklärung an eine Serie: Warum genau ich die folgenden Zeilen schreibe bzw. geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich gerade erst...
Oben