The Vampire Diaries

Diskutiere The Vampire Diaries im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; *hihi* tut mir leid.. ;) aber das war ja auch nur ein Bruchteil :mrgreen:
  • The Vampire Diaries Beitrag #81
*hihi*
tut mir leid.. ;)
aber das war ja auch nur ein Bruchteil :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #82
Also ich hab schon Staffel 2 bist Folge 11 geguckt. Ich bin soweit wie die Amis ;)
Ach ja nächste Woche ist im Deutschen Staffelfinale... dann kommt das bestimmt wieder eine Weile lang nicht :(
Aber die 2te Staffel ist gewaltig anders als die erste..... ich verrat aber nix ;) Ich find die 2te Staffel besser. Wartet mal Folge 8 ab :)

Hat jemand die Bücher gelesen? Bis zum 3ten hab ich alle gelesen.

• The Vampire Diaries Beitrag #83
Ja, bei mir ist es auch Pflicht das jeden Mittwoch anzuschauen. Freu mich schon total auf die Folge am Mittwoch :D
Muahahah!Meine Schuld. :D

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe es! Wirklich... Ich schwärme ja total für Stefan, der "böse" Stefan hat mir neulich echt gut gefallen. Eine Folge verpassen geht gar nicht.:mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #84
Hallo,

Ich schau mir die Serie auch an. Aber Staffelfinale war doch schon letzten Mittwoch?! :eusa_eh:

Im Januar - ich glaub am 10. oder 11. - solls dann mit der 2. Staffel weitergehen ;)

PS: Wenn schon jemand spoilert, dann könnte man das doch in einen verstecken Text schreiben. Dann können die anderen selbst entscheiden, ob sie es lesen wollen oder nicht ;D

PPS: Damon sieht viiel besser aus als Stefan :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #85
Ich schau's auch, aber nur unregelmäßig. Morgen wird auf jeden Fall geguckt.

Der werte Mr. Somerhalder sieht einfach zu gut aus... *dumdidumt* :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #86
Ist das nicht jetzt erst?
Naja ich weiß es ehrlich gesagt nicht seit ich die Englischen gucke, guck ich die Deutschen nicht mehr :mrgreen:

Aber ich finde das die Serie eig nichts mehr mit den Büchern zutun hat...

Und Damon sieht besser aus und ist auch cooler :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #88
Ich aute mich mal, ich bin echt ein riesen süchti :mrgreen:
Außerdem ist Damon viel besser :p

• The Vampire Diaries Beitrag #89
das staffelfinale ist morgen (achja. von desperate housewifes auch oder?)

ich hab den 1.Teil von den büchern gelesen. & fange morgen mit dem 2. Teil an :)

ich find auch dass Damon viel besser aussieht als Steffan, aber das ist natürlich Geschmackssache (;

@skyy: siehst du dir die Englischen Folgen im Internet an? Wenn ja, könntest du mir einen Link o.Ä. schicken bitte :mrgreen: ich hab nämlich auch schon gesucht, hab aber nixx gutes gefunden..

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich bin auch ein RiESEN suchti :DDD <3

Zuletzt bearbeitet:
  • The Vampire Diaries Beitrag #90
Hach gefunden, ich wusste das es den Thread schon einmal gibt ^^
> <

• The Vampire Diaries Beitrag #91
Ja, morgen ist das Staffelfinale von beidem.
Ich finde beide mächtig geil, also Damon und Stefan. Stefan ist von der Art her einfach toll, und gut aussehen tut er auch. Damon sieht richtig gut aus, und das Böse ist irgendwie anziehend. :mrgreen:

Muahahah!Meine Schuld. :D

Ah, und das findest du auch noch toll? :D Ja,du bist Schuld. :lol:

• The Vampire Diaries Beitrag #92
Off-Topic
Ah, das Staffelfinale von DH war bei uns schon letzte Woche im TV :mrgreen: :p

• The Vampire Diaries Beitrag #93
eine frechheit :D

@skyy:
[VERSTECK]hab in einem interview gesehen, dass jetzt dann damon gut & steffan böse (also mehr oder weniger) werden soll? stimmt das? ich bin einfach soo neugierieg. [/VERSTECK]

LG

• The Vampire Diaries Beitrag #94
Wie viele Bücher gibt es eigentlich?

• The Vampire Diaries Beitrag #95
Also ürsprüglich waren es 4 (allerdings find ich 3 hätten gereicht) 2 wurden dann auf jedenfall geschrieben. Und dann gibt es noch so ewtre Bücher.

• The Vampire Diaries Beitrag #96
[versteck]Anna stirbt ): und Stefan kann Damon gerade noch vor dem verbrennen retten (wegen Bonnie). Dann kommt Damon mal zu Jeremy und erzählt ihm dass Anna tot ist.. & als er wieder gehen will trifft er Elena. Und dann sagt er ihr wie sehr er sie liebt und küsst sie :DD
(Heute in der Schule haben meine Klassenkameradinnen gesagt, dass das aber Cathrin war, und nicht Elena. Die haben es sich schon angeschaut oder i.wie soo? Weiß auch nicht so genau) [/versteck]

[VERSTECK]Bitte was?! Das können die doch nicht machen!!! Die war mir echt symphatisch. Ich hab die echt gemocht, ja?! Und jetzt lassen die die sterben?! Aber Jermey... Och menno...:?[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #97
[VERSTECK]Genau das ist Kathrin.[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #98
Hallo.
Ich wollte mal wissen, ob hier im Forum noch jemand 'The Vampire Diaries' schaut ?! Ich liebe diese Serie (Mi, Pro7, 21:15). Würd mich freuen wenn ich nicht die Einzige hier wäre :). Obwohl ich kein großer Fan von diesem Vampier-Fantasy-Sachen bin, finde ich diese Serie toll :mrgreen:. Ich konnte es bis zum Staffelfinale nicht mehr aushalten und musste mir die Folge auf Englisch anschauen :lol:.
LG

Ich ich ich ich ich :D ich schau's auch, und bin begeistert von dieser Serie.
Die Schauspieler sind ja auch der Wahnsinn *uhlalala* ;)
Ich hab mir die Folge auch auf English angeschaut, ich konnte es kaum mehr erwarten :).

LG

• The Vampire Diaries Beitrag #99
Also dann äußer ich mich auch mal.
Ich Liiiiiebe diese Serie und ebenso die Büchen ABER an alle, die die Bücher kaufen weil sie wissen wollen wies weitergeht oder ähnliches.
Abgesehen von der Tatsache, dass Elenas Eltern tot sind und die Namen (teilweise!) gleich sind sind es unterschiedliche Geschichten.

Die zweite Staffel kommt ab dem 10 Januar. Eigentlich sollte sie, pünktlich zu meinem Geburtstag, am 12 wieder anfangen. Aber weil die quoten so schlecht sind und da auch Doctors Diary wieder läuft verschob man es auf Montag.

Jetzt kommt die Schlechte Nachricht *heul*. Ich denke nicht, dass es eine dritte Staffel gibt, wenn sich die Quoten nich bald bessern. Dass die zweite Staffel synchronoisiert wurde ist verdammt großes glück, denn mit den Quoten seit der Sommerpause hätten sies sicher nich gemacht.
Ich kann aber nich verstehen wieso son scheiß (entschuldigt das Wort ) wie we are Family so viel bessere Qouten erziehlt.

Ja gut quasi ist Vampire Diaries auch nicht sehr sinvoll , liegt aber bei dem Vampir-Hype theoretisch im interessen Bereich.

Wen mögt ihr eigtl lieber Stefan oder Damon?
---

Hoppala ich seh grad die Frage wird ja schon reichlich diskutiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • The Vampire Diaries Beitrag #100
)): ich will unbedingt noch ne 3. Staffel sehen, ob in Deutsch oder Englisch ist mir eigentlich egal .. #

was verschob man auf montag? V.D. oder Doctors D. ?!
---

[VERSTECK]ooch menno (x [/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries - Ähnliche Themen

TEAM VAMPIRE DIARIES – Liebeserklärung an eine Serie: Warum genau ich die folgenden Zeilen schreibe bzw. geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich gerade erst...
Oben