- The Vampire Diaries Beitrag #81
hOpPeL 1
- Punkte Reaktionen
- 0
*hihi*
tut mir leid..
aber das war ja auch nur ein Bruchteil :mrgreen:
tut mir leid..
aber das war ja auch nur ein Bruchteil :mrgreen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muahahah!Meine Schuld.Ja, bei mir ist es auch Pflicht das jeden Mittwoch anzuschauen. Freu mich schon total auf die Folge am Mittwoch![]()
Der werte Mr. Somerhalder sieht einfach zu gut aus. *dumdidumt* :mrgreen:
Muahahah!Meine Schuld.![]()
[versteck]Anna stirbt ): und Stefan kann Damon gerade noch vor dem verbrennen retten (wegen Bonnie). Dann kommt Damon mal zu Jeremy und erzählt ihm dass Anna tot ist.. & als er wieder gehen will trifft er Elena. Und dann sagt er ihr wie sehr er sie liebt und küsst sieD
(Heute in der Schule haben meine Klassenkameradinnen gesagt, dass das aber Cathrin war, und nicht Elena. Die haben es sich schon angeschaut oder i.wie soo? Weiß auch nicht so genau) [/versteck]
Hallo.
Ich wollte mal wissen, ob hier im Forum noch jemand 'The Vampire Diaries' schaut ?! Ich liebe diese Serie (Mi, Pro7, 21:15). Würd mich freuen wenn ich nicht die Einzige hier wäre. Obwohl ich kein großer Fan von diesem Vampier-Fantasy-Sachen bin, finde ich diese Serie toll :mrgreen:. Ich konnte es bis zum Staffelfinale nicht mehr aushalten und musste mir die Folge auf Englisch anschauen :lol:.
LG