Blink-Halsbänder

Diskutiere Blink-Halsbänder im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; tut das denn not so ein leuteblinckdingens ? @ jasmin :und was willst du denn im wald damit ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blink-Halsbänder Beitrag #21
tut das denn not so ein leuteblinckdingens ?

@ jasmin :und was willst du denn im wald damit ?

• Blink-Halsbänder Beitrag #22
Gehört bei uns zur Dienst-Grundausstattung. (Es ist immer gut zu wissen wo der Hund ist, wenn er auf 50 Meter Entfernung arbeitet).

• Blink-Halsbänder Beitrag #23
Also beiuns ist sowas total wichitg, wenn wir Abends (vorallem im Winter) spazieren gehen möchte nicht nur ich meinen HUnd sehen, sondern möchte ich natürlich auch das die Autofahrer sehen das da was entlang läuft. Auch wenn wir Abends lange im Wald sind oder auf dem Feld möchte ich schon wissen wo mein HUnd ist, da er gerne mal ein stück weiter nach vorn läuft und auch Jagdtrieb hat muss ich dann rechtzeitig eingreifen und wenn ich nicht sehe wo und vorallem wie er sich bewekt kann ich das eben nicht. Außerdem siehts auch noch total cool aus ;)

In Rettungshundestaffeln werde die oft eingesetzt und die Tiere tragen auch verschiedene Farben, damit jeder weiß wo sein Hund ist und die natürlich auhc unterscheiden kann, ist schon schwierig wenn man im Dunkeln im Einsatz ist.

Ich finds einfach praktisch, ob man es wirklich braucht muss jeder für sich entscheiden, aber da meinHUnd vor kurzem ja erst vom Autoangefahren wurde bin ichda etwas übervorsichtiggeworden!

Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blink-Halsbänder

Blink-Halsbänder - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben