Photoscape??? :(

Diskutiere Photoscape??? :( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; mach ich irgendwann mal. grad keine lustxD
  • Photoscape??? :( Beitrag #21
mach ich irgendwann mal. grad keine lustxD

• Photoscape??? :( Beitrag #22
okay. :D

mehr weiss ich auch nicht, grade.

• Photoscape??? :( Beitrag #23
Hab auch mal ne Frage Zu Photoscape.
Wie kann man da Animationen machen?
Ich stell mir da sowas wie Turtles Banner vor.

Liebe Grüße

• Photoscape??? :( Beitrag #24
@Melody

Du musst auf Gif-Animator dann einfach die bilder reinziehen und rechts kannst du dann auch noch die schnelligkeit ändern hintergrund usw .. :)

• Photoscape??? :( Beitrag #25
So einfach? Wow das muss ich gleich mal testen, danke :)

Ich habs ausprobiert und wirklich es klappt ja super :)
Hier mein Ergebnis:

Anhänge

• anigif.gif
    anigif.gif
    48,1 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Photoscape??? :( Beitrag #26
Das sieht richtig gut aus :D

• Photoscape??? :( Beitrag #27
Wenn ich einen solchen animierten Banner hochlade, wieviele Wechsel darf der dann haben? Weil in den Signaturregeln ja steht "Bitte nicht zu animiert".
Ich wollte jetzt
Meine Katze und die Schweinchen
Meine beiden Mäuse
Meine beiden Pflegehunde
Meine beiden Pflegepferde.

Also 4 Wechsel, weiß jemand ob das okay wäre?!

• Photoscape??? :( Beitrag #28
Auch wenn der Thread aelter ist.

Wie kann man ein Tier ausschneiden ? Also nur das Tier ohne Hintergrund. So wie auf den Bannern immer. :)

LG

• Photoscape??? :( Beitrag #29
Eher mit Gimp ;) Mit Photoscape weiß ich nicht wies geht.

• Photoscape??? :( Beitrag #30
Zu Gimp gabs ja mal nen Thread, hast du vllt den Link ? :)

Danke

• Photoscape??? :( Beitrag #32
Hab ich, aber ich hab nix gefunden :D

• Photoscape??? :( Beitrag #34
Danke. *zehn*

Thema:

Photoscape??? :(

Photoscape??? :( - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben