Vorurteile gegen Listenhunde

Diskutiere Vorurteile gegen Listenhunde im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Schattenseele, tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt :( Das wird bestimmt nicht in der Presse stehen!!!!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorurteile gegen Listenhunde Beitrag #201
Schattenseele, tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt :(

Das wird bestimmt nicht in der Presse stehen!!!!!!!!!

• Vorurteile gegen Listenhunde

Anzeige

• Vorurteile gegen Listenhunde Beitrag #202
So ich habe mich entschieden hier doch ein paar Zeilen zum Beißvorfall zu schreiben.
Tequilla und sein Herrchen waren im Wald spazieren.
Sie trafen eine Hundedame und die beiden durften zusammen spielen.
Sie war eine Mischlingsdame (JRT und Pudel).
Nach einiger Zeit kamen 2 Frauen mit 2 Labradoren den Weg entlang.
Beide auch ohne Leine.
Die beiden Retriever liefen auf die beiden anderen zu. (Tequilla und ein Labrador waren Rüden, die beiden anderen Hündinnen)
Der Retrieverrüde stürzte sich gleich auf Tequilla und biss auf ihn ein.
Tequilla lag schon auf dem Boden, der Retriever ließ nicht von ihm ab.
Nach endlosen Rückpfiffen hörte der Labrador schließlich und kam zu Frauchen.
Diese legte ihn gleich an die Leine.
Tequilla aber winselte, stand nicht mehr auf.
Sein Herrchen rannte mit dem Hund zum Auto und fuhr sofort in die Tierklinik.
Er hatte innere Verletzungen und wurde eingeschläfert.
Was aus den restlichen Hunden und deren Halter wurde, weiß ich leider nicht.
Furchtbar das ganze..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorurteile gegen Listenhunde

Vorurteile gegen Listenhunde - Ähnliche Themen

Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Ganztägiger Buddy gesucht / Agentur- Bürohund für sportlichen Besitzer: Hallo!Ich bin nach langer geduldiger Wartezeit und schmerzhafter Verarbeitung des Todes meines letzten Hundes (Berner Sennenhund) endlich wieder...
Oben