Eigene Pferdehaltung in Offenstall

Diskutiere Eigene Pferdehaltung in Offenstall im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Für die Shettys kannst du auch nach RBs suchen, die sich um sie kümmern. ENtweder reiten oder Bodenarbeit und sowas machen. Dann sind die kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigene Pferdehaltung in Offenstall Beitrag #61
Für die Shettys kannst du auch nach RBs suchen, die sich um sie kümmern.
ENtweder reiten oder Bodenarbeit und sowas machen. Dann sind die kleinen beschäftigt und du hast nicht so viel Arbeit. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigene Pferdehaltung in Offenstall

Eigene Pferdehaltung in Offenstall - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
Wie die ersten Tage mit eigenem Pferd gestalten?: Hallo:) Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, da ich gleich mehrere Fragen habe... Also in ca. 2 Wochen zieht...
Erstes eigenes Pferd? Wann anfangen zu suchen?: Hallo:) Ich spiele mit dem Gedanken, mir im Mai 2016, nachdem ich mein Abitur gemacht habe mein erstes eigenes Pferd zu kaufen. Mit der...
Dilemma: Hallo ihr, Ich wende mich mit einem kleinen oder auch großen Dilemma an euch. Um meine persönliche Situation ein wenig zu erklären muss ich...
Oben