Wieviel Katzenklos? HILFE

Diskutiere Wieviel Katzenklos? HILFE im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Aus Angst dass mein Jamie überall hinmacht, da er noch kein Katzenklo kannte und nicht stubenrein war habe ich in meiner kleinen Wohnung 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Katzenklos? HILFE Beitrag #1
C

celestina

Punkte Reaktionen
0
Aus Angst dass mein Jamie überall hinmacht, da er noch kein Katzenklo kannte und nicht stubenrein war habe ich in meiner kleinen Wohnung 2 Katzenklos aufgestellt, eines im Badezimmer und eins im Wohnzimmer, was ich natürlich alles andere als apetittlich finde.

Das Sauber werden war für meinen kleinen gar kein Problem, klappte von anfang an.

Meine Frage ist nun, er nutzt beide Toiletten für beides, kann ich denn das WC aus dem Wohnzimmer wegnehmen?? Hab heute beide frisch gemacht, und er nutzte gleich das im badezimmer.. also scheint wohl als sei es sein Lieblingsklo ;-).

• Wieviel Katzenklos? HILFE Beitrag #2
Hi!

Also ich würde es mal auf einen Versuch ankommen lassen und das Klo aus dem Wohnzimmer wegnehmen. Wahrscheinlich ist ihm das eh zu unruhig, um ein Geschäft zu erledigen.

Ich selbst habe zwar auch zwei Klos für eine Katze, aber mein JUPP trennt großes und kleines Geschäft fein säuberlich. Beide Klos stehen im selben Zimmer.

Versuchs einfach mal!
Wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren ;-)

LG

• Wieviel Katzenklos? HILFE Beitrag #3
vielen dak für deine antwort:) werd es morgen mal langsam angehen, die badtür steht ja immer offen ;-) da kann er immer rein..w as ich gerade witzig fand. is der name von deiner katze;) deinem kater... so sollte meiner eigentlich auch mal heißen.. hab mich dann doch umentschieden;-)

• Wieviel Katzenklos? HILFE Beitrag #4
Ja, der JUPP...
Als ich den mit 12 Wochen über den Hof hab tapsen sehen mit seinen viel zu großen Ohren, war für mich klar: Der muß Jupp heißen und den muß ich mitnehmen...

Wie klappts denn mit dem Katzeklo?
Schon ein Unglück passiert oder klappts?

• Wieviel Katzenklos? HILFE Beitrag #5
Hab mich noch nicht getraut, werd ich mittwoch versuchen, dahab ich keine arbeit und bin den ganzen nachmittag bei den kleinen;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Katzenklos? HILFE

Wieviel Katzenklos? HILFE - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Komplett überfordert und hilflos - Kater extrem unsauber: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Studentin und lebe allein. Vor einem halben Jahr habe ich zwei Kater (Brüder) aus dem TH...
Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Oben