Hamster meckert bei hochnehmen

Diskutiere Hamster meckert bei hochnehmen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; sind halt so kleine späne aus so ganz weichen material http://img152.imageshack.us/gal.php?g=bild013mg.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #141
  • Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #142
Kann ich gar nichts erkennen auf den Bildern:lol:

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #143
Sieht für mich aus wie normale Sägespähne...
Na ja, wenn du meinst, dass das Streu für deinen Hamster gut ist, dann nimm es weiterhin.
Es darf nur nicht zu sehr stauben.

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #144
staub überhaupt nicht und hat kleine späne und schön weich

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #145
Chipsi super nehme ich auch (ich bestells aber immer bei Zooplus). das ist wirklich okay, konnte bislang keine Stauberei beobachten und mein Kleiner gräbt sich täglich drin ein.

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #146
Also beim Futter und Einstreu kannst du wirklich auch etwas teureres kaufen, da Hamster nicht so viel fressen. Du kommst wirklich seeeeehr lange damit hin! Und wenn du ihm ab und zu kleine Leckereien gibst, also frisches Obst und Gemüse und ab und zu Quark reicht das schon!

Ich habe mir vor nem halben Jahr eine Dose Bachflokrebse gekauft (100g für 15€) und ich hab immernoch 3/4 davon übrig und ich füttere 2 Hamster damit und hab bissl was auch verschenkt!

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #147
Hmm, das Foto ist echt unglücklich fotografiert... :/ Egal, solange es nciht staubt. Mal sehen, wann mein kleiner mal wieder neues Streu bracht XD

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #148
SpeedSunny, Dsungaren und Campbells sollten kein Obst bekommen, weil zum einen Fructose enthalten ist, und es einfach nicht auf deren natürlichem Speiseplan steht.

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #149
Erst mal: sternchen, jeder Hamster ist anders, mache lieben buddeln und andere klettern. Aber in der natur buddeln sie natürlich mehr, um sich vor raubvögeln zu schützen.
Und nun zu dir, Cookie: Warum hat er kein Laufrad?

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #150
selinas, du solltest den kompletten Thread vorher lesen.
Er bekommt ein Laufrad und hatte auch vorher eins, das aber für meine Begriffe zu groß für den Zwerg war.
Er ist wohl nicht darin gelaufen, weil er es kaum bewegt bekommen hat.

• Hamster meckert bei hochnehmen Beitrag #151
er hat eins ist wohl bei den fotos nicht mit auf bild gekommen

heute war das wieder lustig cookie(mein hamster) wollte mit mir spazieren gehen also ich habe die hand in käfig rein getann und der ist gleich am pullover hoch gekletter und wollte auch nciht runter danach hat er mit mir gefrühstuckt und dann konnte ich ihn erst mit mühe dazu bewegen in den käfig zu gehen keine ahnung ob das normal ist cookie braucht das halt das er mindestens ne stunde mit mir rumhängt sonst wird der ganz eingeschnappt und ist für paar tage voll beleidigt selinas wie ich gemerkt habe mach meiner beides mit vorlieben gerne buddeln und klettern deswegen bin ich auch bisschen draussen rum gelaufen und habe kleine zweige besorgt und ich habe für in noch heu gekauft das frisst nich nur gerne das benuzt er auch gerne zum nest bau

einfach süß und intellegent ist mein hamster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster meckert bei hochnehmen

Hamster meckert bei hochnehmen - Ähnliche Themen

Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben