Ratte: Schnupfen?

Diskutiere Ratte: Schnupfen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; tut ir leid, das Fibreplex ist mir völlig unbekannt. konnte dazu auch leider keine info´s im i-net finden. was steht denn in der packungsbeilage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte: Schnupfen? Beitrag #21
tut ir leid, das Fibreplex ist mir völlig unbekannt. konnte dazu auch leider keine info´s im i-net finden. was steht denn in der packungsbeilage? vllt fragst du ansonsten noch einmal im kann u-forum nach ob wer erfahrung mit hat, wenn du hier nichts raus finden kannst.

• Ratte: Schnupfen? Beitrag #22
Hallo,

habe mich entschlossen, das Fibreplex den ratten nicht zu geben.
Nach dem was ich im I-netdazu fand, fördert es die Kotausscheidung, wenn diese zB. wegen Haarballen schlecht geht -> würde also Durchfall fördern.
So gesunde Darmbakterien sind schon drin, überwiegend besteht das Mittel aber aus Sojaöl, also Pflanzenfett was ja auch bei Menschen zu Durchfall führen kann.
Werde meinen TA drauf ansprechen. Hat er vielleicht nur verwechselt, war ziemlich viel los an dem Tag.

Liebe Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte: Schnupfen?

Ratte: Schnupfen? - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Kater fangen nach dem spielen immer an zu streiten: Meine Kater können sich entweder relativ gut aus dem Weg gehen und spielen oder sie hassen und bekämpfen sich. Beide sind kastriert, mit beiden...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung: Hallo, ab wann ist es ratsam sein Tier zu erlösen? Kurz zu uns. Wir haben insgesamt 7 Farbratten. 2 ältere beide 2 Jahre alt, davon ist leider...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben