Eltern wollen nicht von Pedigree umsteigen.. Hilfe!

Diskutiere Eltern wollen nicht von Pedigree umsteigen.. Hilfe! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Vielen dank! :) Ich hab auch gedacht dass das Real Nature am besten ist, zudem mans im Laden kaufen kann. Ich muss noch mit meiner Mum sprechen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eltern wollen nicht von Pedigree umsteigen.. Hilfe! Beitrag #101
Vielen dank! :)

Ich hab auch gedacht dass das Real Nature am besten ist, zudem mans im Laden kaufen kann. Ich muss noch mit meiner Mum sprechen das ich dann die Differenz bezahlen könnte, wenns ihr nur um den Preis geht.

Liebe Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eltern wollen nicht von Pedigree umsteigen.. Hilfe!

Eltern wollen nicht von Pedigree umsteigen.. Hilfe! - Ähnliche Themen

Verdauungsprobleme: Hallo. Mein Hund heißt Paula, sie ist etwa 8 Jahre jung und ein Hovawart-Berner sennen Mischling, wiegt knapp 50 Kilo und ist somit ein schlanker...
Katze erkrankt - Bitte um Hilfe!: Hallo, meine nunmehr 8- jährige Katze Karla ist seit ein paar Tagen erkrankt. Sie hatte die letzten 3 wochen etwa immer mal erbrochen, aber nicht...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben