- Eltern wollen nicht von Pedigree umsteigen.. Hilfe! Beitrag #81
Dogma
Foren-Engel
Off-Topic
Hübscher Schlips... sorry, wenn wir draufgetreten sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie hat es keinen Zweck hier seine Meinung mitzuteilen.
Irgendwie werden alle Worte umgedreht, ich hätte es schon eher so machen sollen wie die die mit ihrer Meinung nicht weitergekommen sind. Sie schreiben nichts mehr zu diesem Thema.
Viel Spaß noch.
Aber das Premiere Best meat sind auch Reinfleischdosen,also kein Alleinfutter,muß also auch noch Gemüse etc.zugefüttert werden![]()
Nur mal zum besseren Verständnis hier die Zusammensetzung von der Fressnapfmarke:
Premiere BEST MEAT mit 100% Frischfleisch im Fleischanteil, d.h. ohne Formfleisch und Knochenmehl.
Die hochwertige Zutaten und eine schonenende Verarbeitung in Premiere BEST MEAT garantieren eine ausgezeichnete Verträglichkeit. Darüber hinaus ist dieses Alleinfuttermittel ohne Proteinersatzstoffe wie z.B. Soja, ohne künstliche Farb- und Lockstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungsstoffe hergestellt.
Alleinfuttermittel für Hunde
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 48 % Rind, mind. 30 % Truthahn), Gemüse (mind. 4 % Karotten), Mineralstoffe.
Inhaltsstoffe: Rohprotein 11,5 %, Rohfett 6 %, Rohasche 1,9 %, Rohfaser 0,4 %, Feuchtigkeit 76 %. Zusatzstoffe: Vitamin A: 2000 IE., Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 30mg/kg.
Quelle
@*Tine*
Das Nassfutter vom ALDI enthält Zucker, welcher eigentlich generell hier schon zur Abwertung führt. Ich schätze mal, dass das Futter im LIDL dasselbe Problem haben dürfte.
Hallo,
ich hab noch nicht mit meiner Mutter gesprochen, aber das werd ich machen wenn sie nachher zurück ist.
Mich würde interessieren wie ihr denn die Marken:
Arden Grange ,
Granatapet ,
oder Real Nature
findet, damit ich guten Gewissens dafür "werben" kann
Liebe Grüße,
Bijou![]()