-Seufz-

Das warn totaler Fehlschlag.
Es gab stress, meine Mutter meint sie hat kein Bock mehr auf sowas, mein Vater hingegen ist einsichtig, er findet jetzt auch das Pedigree nicht so gut ist.
Ich hab meiner Mutter ganz normal erklärt das da Toxine drinn sind, Farbstoffe und ihnen die Dose gezeigt, zu wenig Fleisch ist da drinne und so weiter.
Und meine Mutter meint sie hat keine Kraft mehr dazu, sie hat voll 'rumgeschrien' weil hochwertiges Futter zu teuer ist.
Boah man.

Ich hab gesagt das ich doch nach einer Marke suche die im gleichen Preis ca liegt, aber wenigstens besser ist als Pedigree. Und dann sagte ich, das sie total Stur sei weil sie unserem Hund bereitwillig schlechtes Futter gibt weil ich dann auch die Schnauze voll hatte.
Und dann sagte sie dass das gut sei das sie Stur is weil immer wechseln geht nicht ect.
Bin jetzt total frustriert. Mit meinem Vater kann ich aber nochmal reden, aber meine Mutter ist halt total stur.

Sie sagte, das Real Nature Pro Dose 2€ kostet ca und Pedigree nur 1,50... :roll:
Ich muss also was suchen was unter 1,50€ kostet, vllt ein ganz kleines bisschen mehr geht auch, und was noch besser als Pedigree ist.
Ich hasse das voll das meiner Mutter das so egal ist.
Liebe Grüße,
Bijou