Welches Gehege?

Diskutiere Welches Gehege? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja klar hab ichs durchgelsn :P. Für die restlichen Kosten bin ich auch bereit.
  • Welches Gehege? Beitrag #21
Ja klar hab ichs durchgelsn :p. Für die restlichen Kosten bin ich auch bereit.

• Welches Gehege? Beitrag #22
Getrocknetes Obst sollte man übrigens nicht zu oft füttern. Und ausschließlich Karotten sind auch nicht abwechslungsreich genug. Ich gebe um die 60€ für Futter aus, würde ich sagen.
Hast du denn schon mal bei den Tierheimen in der Nähe geschaut? Darf ich fragen, wo du wohnst? fourmeeri hat nämlich auch und das wäre ja toll, wenn das in deiner Nähe wäre.

• Welches Gehege? Beitrag #23
Was kaufst du denn alles, dass 70€ rauskommen? Das Grünzeug hab ich genügend zuHause, das würd ich nicht mitberechnen. Klar Heu muss man immer kaufen.
Ich wohne in Duisburg (Rheinhausen)

• Welches Gehege? Beitrag #24
Schade, dann ist die süße Luna wahrscheinlich zu weit weg.
Ich rechne das Grünzeug, weil ich es ja nicht für mich, sondern für meine zwei kaufe. Die bekommen täglich 800-1000g und dann kostet das eben so viel.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Schau mal hier, vielleicht kannst du die mal kontaktieren, wenn es soweit ist: .
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oder hier: .

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Gehege? Beitrag #25
Hm kommt immer drauf an was mit ''genügend Grünzeug'' gemeint ist. Die verdrücken in 'ner Woche schon ne ganze Menge bei mir sind das so um die 5 Kilo für 2 Kaninchen und die hab ich nicht eben mal zu Hause^^ Und Abwechslungsreich muss es auch sein ich denke 4-5 verschiedene Sorten (Obst, Grün und Kräuter nicht mitgerechnet) sollte man täglich schon verfüttern, ich füttere meistens 6-7.

• Welches Gehege? Beitrag #26
Ich hole auch alles im Supermarkt und ca. 40,- im Monat sollte man für 2 Kaninchen einplanen( mit Heu und Spänen), zumindest im Winter, da viele Gemüsesorten einfach teurer sind. Im Sommer kann man ihnen viel frisches Grün von der Wiese geben und braucht dafür nicht ganz soviel Gemüse kaufen.

Ich würde dir auch Tiere aus dem Tierheim oder von Notstationen empfehlen, manchmal haben die auch schon Pärchen, da spart man sich die stressige Vergesellschaftung.

Thema:

Welches Gehege?

Welches Gehege? - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Seit Jahren nicht gehäutet!: Liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet um endlich mal mehrere Meinungen von erfahrenen Personen zum folgenden Thema zu hören...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
altes Kaninchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei einer Vergesellschaftung und dachte ich frag mal hier.... also ich habe momentan 2 Kaninchengruppen, die...
Oben