Bearbeitete Katzenbilder

Diskutiere Bearbeitete Katzenbilder im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Doch die sind wirklich nicht schlecht- scharf und tolle Farben :) Das sind 2- oh :D Wär mir nicht aufgefallen :D Danke übrigens noch :) So und...
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #201
Nanunana, Zu den Bildern kann ich nur eins sagen : Nanunana die sind ja toll geworden DD Die sind echt suuuupertoll geworden, das sind übrigens 2 schönheiten.

Oscar
Paulina
Oscar
Paulina
Oscar
Oscar
Oscar
Oscar
Paulina
das is die reihenfolge wie du bearbeitet hast ! )

Du kannst auch gerne anders bearbeiten. Ich wollte nur mal auch so ein tolles schwarz bild haben. Aber alles andere ist auch erlaubt.

Offtopic:

Findest du? Danke. Ich find meine ja nie wirklich toll. Aber ich bessere mich im Umgang mit meiner DSLR!

Doch die sind wirklich nicht schlecht- scharf und tolle Farben :)

Das sind 2- oh :D
Wär mir nicht aufgefallen :D
Danke übrigens noch :)

So und noch die Bilder für HamsterLuisa :)
dsc02126pd.jpg

dsc02323g.jpg

dsc02362z.jpg

tierforum30.jpg

Je schärfer die Bilder im Original sind, desto besser sehen die nachher auch aus :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ah ich seh grad, da sind noch streifen drinn- mach ich eben weg

dsc02126p.jpg

dsc02323r.jpg

dsc02362n.jpg

tierforum30.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #202
Nanunana, kannst du das auch so runterspiegeln ? also nicht ganz aber so leicht ?
ich glaub das würde beim 3. gut aussehen. ^^ hast du dir deinen Banner selber gemacht? Der sieht toll aus !

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #203
Danke ja hab ich :)
Das dritte von oben von dir?
Du meinst dann eher hochspiegeln?

Also so?
99751184.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #204
@Nanunana: Die sehen echt toll aus:D Darf man fragen wie du die bearbeitet hast? Also ich meine die schwarze umrandung^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #205
Danke und na sicher darfst du :)
Fragen kostet ja nix :)
Also wie folgt:
(Ich hab mir mal erlaubt einen deiner Spätzchen zu nehmen (bei der Gelegenheit auch gleich das Thema aboniert, die beiden sind ja zum knuddeln)

1. Das Ausgangsbild:
5dsc09622.jpg

2. Mit einem weichen Pinsel die katze einmal umrunden. Dabei kann durch die Weichheit auch schon mal, bei der plüschigen Katzen, Haare mit weg gehen, das ist aber nicht schlimm. Auch wenn die Katze am Bildrand ist, trtzdem auch dort her, das sieht spter einfach schöner aus:
27443950.jpg

3. Auch den Rest schwarz machen:
13721892.jpg

4. Bild schwarz-weiß "färben":
64834961.jpg

5.Mit dem Nachbelichter einmal über die Katze gehen, so wird sie dunkler und das passt später besser mit dem schwarzen Hintergrund.
67917606.jpg

6.Nun den Rand der Katze ebenfalls mit dem Nachbelichter noch einmal grob nachgehen
70997885.jpg

7. Das Bild ist im Prinzip schon fertig, man kann es bei Bedarf aber auch noch spiegeln und bei der Spiegelung die Deckkraft etwas rausnehmen
44960219.jpg

Und fertig ist das Bild :)
Ist übrigens mit Photoshop elements 4.0 gemacht :)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #206
ich meinte eig. runter spiegeln, aber sieht so auch toll aus ^^

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #207
Bekomm ich auch so tolle schwarz umrandete gespiegelte Bilder? ich find die so hammer würde mir die dann gern ausdrucken und als Bild aufhängen. *liebschau* *büdde büdde büdde*

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #208
oh..ist die Katze hübsch:049:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #209
  • Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #210
Hab das nun auch mal probiert...super Erklärung von dir Nanunana

Arbeite zwar auch hin und wieder mit Bildbearbeitungsprogrammen aber so bewandert bin ich da nun nicht..... und finde die bilder sehen so echt klasse aus

Hier mein erster versuch mit einer meiner beiden Katzen...

Luzie

dsci1410.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #211
Ja genau das sieht doch total super aus :)
:clap:

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #212
Die sid ja super geworden vielen vielen lieben dank. Ihr eit einfach klasse

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #213
Nur Naja wollte irgendwie nicht ganz klappen ;)

Scheint mit schwarzen Katzen schwieriger zu sein :mrgreen: Sie ist ja überwiegend Schwarz....werde das aber nochmal ausprobieren :roll:

Versuch zwei und drei und vier ^^

Irgendwie fängt es an Spaß zu machen :mrgreen: Werd ich doch gleich mal in Luzies und Najas Thread reinstellen =)

dscf0098o.jpg

p1010104ck.jpg

luzie80.jpg

Was ich auch immer sehr gern mache sind solche Bilder hier ;)

dscf00981.jpg

p1000549k.jpg

p10008091.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #214
mystica, sieht suuuperschön aus !

wie macht man denn das mit dem direkt runterspiegeln ? Eig brauchst dus gar nicht erklären ich kanns ja sowieso nicht, aber sieht echt toll aus !

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #215
Auf der letzten Seite hat es Nanunana super anhand eines Beispieles erklärt ;)

Das mit dem Spiegeln hat bei mir auch nicht auf anhieb geklappt.... da ich dann irgendwie immer das eigentliche Motiv auf dem Bild gedreht hatte wobei das ja so bleiben muss...man muss es ja quasi doppelt haben....

Da bin ich dann eben darauf gekommen es mit einer zweiten ebene zu machen....:roll:

Wie auch sonst...nunja...

nennt sich auch nicht wirklich spiegeln sonder vertikal drehen...aber ja im endeffekt das gleiche

Gibt im übrigen auch super Videos bei youtube die jeden Mist bei einem Bildbearbeitungsprogramm zeigen zum nachmachen =)

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #216
Ja aber bei dem 5. Bild das du eingestellt hast, sieht es so aus als würde sie direkt auf einem spiegel liegen, die anderen spiegelbilder sind alle mit abstand.

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #217
:mrgreen: Achsooooooo nein es ist kein Spiegel und bei dem Bild ist auch nur das farbige bearbeitet.... :mrgreen:

Jetzt weiss ich was du meinst.... Luzie liegt auf diesem Bild auf einer Regalplatte die weiss glänzend lackiert ist.... daher die spiegelung

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #218
Aber du kannst die auch so einfach spiegeln, du kannst den Abstand ja frei wählen :)

cfghjkl.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #219
Jippi.... ich versuche ja schon seit Ewigkeiten nen Banner selbst zu machen aber mir haben irgendwie die Ideen etc gefehlt nun hab ich einfach mal einen probiert aus solchen Bildern wie oben :shock:

Das ist der erste Banner meines lebens den ich selbst gemacht hab.... ich freu mich grad ein bissl :mrgreen:

banner1se.jpg

• Bearbeitete Katzenbilder Beitrag #220
*mitfreu*
Sieht sehr gut aus :D

Thema:

Bearbeitete Katzenbilder

Bearbeitete Katzenbilder - Ähnliche Themen

Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...

Neueste Beiträge

Oben